Ps3 aufgekauft? (PlayStation 3)

Ps3 aufgekauft? (PlayStation 3)

stimmt das, dass Microsoft die Ps3 aufgekaufen will?
Habs nur mal gehört und es interessiert mich einfach.

Danke im Vorraus
Augefkaufen???? Lol

Ja sicher und Nintendo...also die mit Mario usw. produzieren jetzt exclusiv für die neue SEGA-Konsole....das Mega Master Drive System 4!
Die wollen sich auch wircklich alles erkaufen >.>
Ist 100% ig Fake, trotzdem musste es ma raus ;D
Ehrlich gesagt ich würde es nichtmal so schlimm finden, wenn Sony und Microsoft zusammen arbeiten würden. Da würde sehr viel gutes rauskommen.
wäre aber undenkbar. keiner von beiden würden nachgeben.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Ist nur gut für uns, die Kunden:)
Wenn nur einer am Drücker ist kommt ja meistens nichts gutes raus, sieht man ja bei MS und der PC Welt...
Ja Konkurrenz belebt das Geschäft und erschafft viele Fanboys. Würde ich auch besser finden wenn die sich zusammen tun, obwohls undenkbar ist aber dann müsste ich mir dämliches Fanboy-Gequatsche nicht mehr anhören.
Man wie ich dieses Wort hasse...
Die wird es immer geben, wenn nicht bei 360/PS3, dann eben bei einzelnen Spielen, PC oder sonst wo.
Es sind einfach unreife, uneinsichtige Leute, die nicht objektiv bleiben können.
Das problem ist nicht welche die bessere ist sonder wie lange es noch spiele gibt?dank selbsternannter "killerspiel auskenner"die gehen mir so am sack haben die nix anderes zu tun als spiele am zensiertisch zu bitten.was die wohl sagen wenn deren hobbies(was das auch immer sein mag)verboten werden würden.
Ja das Thema "Killerspiele"! *lol*

Hey ich hoffe hier spielt keiner Final Fantasy....Killerspielalarm!!! =D
Es wird immer ein Land mit lockeren Gesetzen geben und dann eben die Importhändler.
Jetzt aber bitte nicht wieder mit so einem alten Thema wie "Killerspiele" anfangen:/
Stimmt..wurde schon genug "durchgekaut"! Hast Recht! =)
man sollte hier auch bedenken das sony weit vor microsoft im konsolenbereich tätig war und ms auch nur die xbox entwickelt hat um hardware erfahrungen zu sammel für die ms computer die es ja zum beispiel in indien zu kaufen gibt. (man sieht das ms ja nur zweitklassig arbeitet ich schreie hier mal den begriff ROD raus)

@ Spartan24/7
MS hat ist zwar auf computer am meisten vertreten weltweit doch apple ist mittlerweile mehr wert und somit hat ms nix von seinem monopol
"und somit hat ms nix von seinem monopol"

Aha, gut zu wissen...*hust*

Sie arbeiten zweitklassig...dafür wurde die 360 aber immernoch recht gut:)
Die paar RoDs die ich hatte(und es gab Zeiten, da lief die 360 10Stunden durch) wurden alle repariert, meistens innnerhalb einer Woche.
Der RoD ist natürlich ein Problem und ich finde es auch nicht so toll, dass an der 360 sehr oft Dinge "getestet" werden. Die Hardware hat sich ja auch immer wieder etwas geändert...
Die Xbox ist nicht perfekt, MS hat im Konsolenbereich nicht so viel Erfahrung, aber gerade da ist es ja schön zu sehen, dass sie doch recht gut starten konnten.
Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.