Open for Business - Mann bezahlt nicht (* Die Sims 2)

Open for Business - Mann bezahlt nicht (* Die Sims 2)

Hoi,

hab seit ein paar Tagen Open for Business und bin auch zufrieden, aber gerade habe ich ein Problem und weiß nicht, wie ich es lösen soll.

Ich hab 3 teure Aquarien zum Verkauf, eins davon hab ich einem Mann direkt 2 Mal aufgeschwatzt (Ware gleich wieder aufgefüllt). Dann hat er sich an das Imbissteil gehockt und steht einfach nicht mehr auf. Seufzt die ganze Zeit, aber sonst tut sich nix mehr.

Das Geschäft hab ich abgeschlossen, alle Kunden haben auch ihre Ware bezahlt und sind gegangen, ratet mal, wer noch am Imbiss sitzt..

Aus Verzweiflung hab ich den Kerl dann umgesetzt (moveobjects), zurück setzen geht irgendwie nicht mehr und anklickbar ist er nun auch nicht mehr. Was mach ich nu? Ihn sterben lassen? Der Kerl schuldet meinem Sim rund 40.000 Geld! xD

€: Wenn ich den Kerl "selectable" mache und dann auf die Kasse klicke, erscheint auch "Für Waren zahlen", er hockt aber einfach immer weiter rum. :(
klick mit der rechten maustaste und shif gedrückt auf den sim und klick solange mehr bis force error oder so kommt das klickst du an dann kommt ein kästchen.Da steht in der Mitte Reset das nimmst du und dann klickst du wieder für ware zahlen!! dann sollte es gehen!!

Hoffe ich konnte dir helfen!!
Dankeschön, ich werds beim nächsten Mal versuchen. Bin jetzt leider heim gefahrn und als ich wieder ins Geschäft kam, war der Typ inklusive dem Geld weg :'(
Ein abzockermann,der Spielbugs ausnutzt.:D Nasowas.Nur tatsächlich schade um die Kohle.Wenn der wieder auftaucht,dann sieh dich vor,das das nicht nochmal passiert...
xD eine Frau kommt immer bei meinem Geschäft rein und kauf die teuersten sachen und will einfach gehen aber dann mach ich sie immer steuerbar und dann zahlt sie xD

Manche sims sind ja wirklich das letzte ;]]
Der Mann war gestern Abend wieder da. Hab ihm diesmal "nur" ein teures Auto aufgeschwatzt, ging aber problemlos.
Wie heißt dieser Sim denn?Dann weiß,von wem ich mich in Acht nehmen muss.
das is doch nicht bei jedem spiel gleich xDDDDD das ist ein fehler im spiel sonst nichts
meine güte^^ erkennste n witz nich wenn er dir ins gesicht springt^^? sehr amüsanter thread^^
Der Sim heißt übrigens "Ignaz Bauer". Hat 'n ganz komisches Gesicht und seit dem mag ich ihn nicht mehr *g*.
dieser Ignaz Bauer kam bei mir auch vorbei... hat mir 50.000 geschuldet...bei mir war es der gleiche fehler...hab den tip mit "reset" angewendet und dan auf waren bezahlen....hat geklappt :D
Den Typ kenne ich nicht.Wahrscheinlich bein einem Addon,den ich nicht besitze.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.