Von Hyper Nook zu Super Nook AC LGTTC (* Animal Crossing)

Von Hyper Nook zu Super Nook AC LGTTC (* Animal Crossing)

Ich habe folgendes Problem:
Eines Tages, als ich bei Nook meine Fische und Insekten verkaufen ging, sprach er mich darauf an was Kunden am liebsten mögen:
Mehr Auswahl
Längere Öffnungszeiten
Ist mir egal
Ich habe längere Öffnungzeiten gewählt und nach ein Paar Tagen stand plötzlich wieder der Super Nook in meiner Stadt...

Meine Frage:
Baut Nook den Laden wieder aus oder bleibt er auf Super Nook?
Ich setz den Thread jetz einfach nochmal nach oben damit mir vielleicht noch jemand Antwort gibt ^^
ne er bleibt jetzt supernook
Das ändert sich bestimmt wieder (:.
Kann das nich sein, dass er mich nochmal fragt und ich was anderes antworten kann und er hat wieder Hyper Nook? Ó_Ò
Okay das hat sich dann erledigt er hat mich wirklich nocheinmal gefragt was für mich am wichtigsten ist ich habe gesagt: Viel Auswahl! Nun hab ich wieder Hyper Nook.
Weißt du vllt auch, wie lange die Zeispanne zwischen dem ersten und dem zweiten Mal war? Das wäre sehr hilfreich für uns. Btw, höchstwarscheinlich wird er dich dann noch einmal fragen. Hierbei hätte ich auch gerne die Daten ;)
Naja ich kanns nich genau sagen da ich bei Animal Crossing ständig durch die Zeit reise aber hätte ich nicht gespult hätte es möglicherweise Ewigkeiten gedauert.
also bei mir hat nie wieder gefragt
bei mir schon, immer wenn der fragt habt ihr die möglichkeit durch die jeweilige antwort ihn umbauen zulassen :)

bei mir hatt dr nach 2 wochen wieder gefragt... danach so immer einmal im Monat (!?) der fragt bei mir ständig xD
Ich kann euch auch sagen was bei den An tworten passiert:

Längere Öffnungszeiten
Super Nook
7.00 Uhr - 1.00 Uhr

Mittelweg (von mir empfohlen ^^)
Mega Nook
8:00 Uhr - 23:00 Uhr (weiß nich genau)

Große Auswahl
Hyper Nook
9:00 Uhr - 21:00 Uhr

Nochmal eine Information an die verzweifelten Insektenjäger:

Den Fichtenbock und den Laufkäfer gibt es NUR auf Baumstümpfen! (Das wissen viele vielleicht schon aber ich hab mich auch halb tot gesucht ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.