X-Box 360 nutzer können sich freuen, denn.. (* GTA 4)

X-Box 360 nutzer können sich freuen, denn.. (* GTA 4)

.. es wird in DLC: einen Gefangenenbus geben, einen Abschleppwagen und einen Oldtimer-Transporter, und 8 Weitere Motorräder.

Ich such mal die Pics dafür.
Gefunden!

Abschleppwagen_Mit_bike_Revenant_daneben

3_Wolfbane_Bikes_und_zwei_oldtimer

Prison-bus
Das ist ein Pack.
Dieses mit den Bikern.
Wo man einen Biker spielen muss.
Schade das ich nur im Besitz der PS3 version bin. Naja, kann man nichts machen.
Bin mal gespannt wie es wird...
Lost and Damned heißts übrigens;)
Ah danke Spartan.
Ich weiß, das es Lost And Damned heißt, er wird auch DLC genannt (DownLoadable Content)
Ja, so nenn ich vieles, was beim Marktplatz angeboten wird:S
Jaja KingBullet versucht sich wieder rauszureden. Der findet was und denkt er ist cool wenn ers postet und dann bekommt er ein Brett da es alte News sind.
...und es werden auch neue Waffen geben!

PS: Diese neuen Motorräder kann man auch in der PC Version von GTA IV "freischalten", indem man, wenn ich mich nicht irre, irgendetwas in der Handling-Datei verändert, weil sie eigentlich schon im Spiel vorhanden sind, nur wurden sie rausgenohmen und für die X-Box360 Erweiterung The Lost and Damned von GTA IV vorgesehen.
Oder einfach ein Xbox emulator :D
Einfach?
Welcher PC kann das denn?
Bei der xbox1 okay, aber bei der 360?
Rausreden? Bei was denn, klar weiß ich das es The Lost and Damned heißt.. das weiß jeder.

Außerdem ist das nicht Alt.

Das man die Bikes auch einfach auf PC einfügen kann ist auch schon klar.
Rausreden bei deinen fehlgeschlagenen Bildern.
Werd Erwachsen -.-
Werdet doch ihr erwachsener und denkt euch euren Teil, fertig.
Heul doch net so rum, wenns dich net interessiert FrEsSe halten.
führt euch nicht so auf,müsst nicht immer alles vollspammen, nur weil ihr was gegen KB habt, ich finde die Hotrods, die man aufm 2. Bild sieht sehen echt gut aus, vllt. gibts noch mehr neue Cars, der Wagen ganz rechts erinnert an den Gang Burrito von VC klick
Ein Bike mit Flammen-Lackierung
klick

zu den neuen Waffen: Es wir eine Striker geben klick
Eine abgesägte Shotgun, mit der man drive-By machen kann
klick
Eine Beretta 93r
klick
Komisch bei meinem xbox live find ich nur Filme zu der erweiterrung aber kein Add on
@zocker08:
Das liegt daran dass dieser Add-on erst am 17 Februar, 2009 erscheint.

Quelle
ich finde das blödsinn die extrainhalte runterladen zu müssen, die autos und waffen sollten für 60 € schon dabei sein. Hey, vieleicht kommt ja nico vor!
Es wurde bestätigt, das in der Mission 'Museum Piece' aus JK's sicht (Johnny Klebitz) Niko mit dabei sein wird, und ihr nur in Johnny's persönlichkeit Spielt, niko ist dann ein Bot.
Es wurde bestätigt, das in der Mission 'Museum Piece' aus JK's sicht (Johnny Klebitz) Niko mit dabei sein wird, und ihr nur in Johnny's persönlichkeit Spielt, niko ist dann ein Bot.

Quelle?
War auf gametrailers.com, find jetz nichmehr
Ich bin sicher es wird auch fuer pc rauskommen.
GTA IV sollte ja am anfang ja auch nur fuer PS3 Rauskommen.
http://www.rockstargames.com/thelostanddamned/index2.html Neuer LAD trailer.. sieht man einige neue Fahrzeuge.
hier ist die Liste der neuen cars
Da fehlt einiges, z.b. fast alle Cars ausm neuen Trailer.
schade das es net in gta 4 ein fahradd gibt.
@ Bullet: Gott sei dank, ich dachte schon das wären alle, naja der Slamvan is cool, und im Trailer kann man noch so nen Oldtimer-Kombie sehen
Wow. Ein Granatenwerfer!
Ich glaube dass xbox360 besser is als pc.weil da hat man den joystick in der hand.un beim pc die maus und die tastatur.
1. Maus + Tastatur ist viel besser.
2. Man kann einen Controller für IV benutzen (dank dem geldsüchtigen Microsoft nur 360-Controller)
3. Die Konsolen-Versionen sind besser Programmiert, aber die PC-Version ist besser, nur wenn sie bei dem jenigen auch geht. Bei mir z.B. geht es ohne Probleme.
Für mich ist beides gut.

Bei Renn- und Fußballspielen ist z.B. Controller besser, bei Ego-Shootern und Sims-artigen spielen ist Maus+Tastatur besser.
Ego-Shooter kann man nur mit Maus + Tastatur zocken. Mit dem controller ist sowas richtig abartig.
Wenn man es kann, klappt es auch mit dem Controller ...
Ego-Shooter kann man nur mit Maus + Tastatur zocken. Mit dem controller ist sowas richtig abartig.

Siehe damals diese PS3 Freaks die immer autoaim abgeschaltet haben und man 4 Sekunden brauch um sich 360° zu drehen..
@Sora:
Aber nicht so gut, wie mit GESCHEITER maus und tastatur. Ich rede jetzt nicht von billigwaren, sondern von markenwaren, wie die G11 (hab ich) und die DeathAdder (hab ich auch). Da hat KEIN controller eine chance gegen.

@KingBulleT8747:
achja, weiß ich noch. Am pc brauch ich nichtmal 1 sekunde, um mich 360° zu drehen.
Es ist wohl jedem klar, dass man mit Maus und Tastatur besser aimen kann.
Bei der 360 kann ich aber auch gut mit Controller aimen(Halo3, CoD4 usw.).
Am pc brauch ich nichtmal 1 sekunde, um mich 360° zu drehen.

Wahah, du erinnerst mich an die Freaks aus SAMP! Die haben sich immer übel schnell im Kreis gedreht :P
Wobei man auch beim Controller die Blickempfindlichkeit so hoch einstellen kann, dass das möglich ist.
@KingBulleT 8747:
Echt? Geil, wie haben die das gemacht? Hatten die langeweile oder so?^^

@Spartan24/7:
Ja, dass kann man. Aber gegen einen Pc'ler hat man dann aber immer noch keine chance.
Ja, das habe ich oben schon gesagt.
Die maus einfach wild aufm Mauspad falls vorhanden rumschleudern :P
LOL. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Mir sind nur cheater, hacker, lagger und und und aufgefallen.
Wer sagt eigentlich das man nur mit dem 360 Controller zocken kann? Der Logitech Rumblepad II wird Unterstützt. Dazu kommen noch andere Controller. Zocke GTA IV nur mit dem o.g. Controller. Ist bei einem Deathmatch nicht von vorteil aber im SP Modus Top. Zumal es kein Egoshooter im eigentlichen Sinn ist. Schon der Ganze Bewegungsablauf ist völlig anders. Bei einem Ego-s. renne ich zum Beispiel nich sinnlos grosse Kreise wenn ich einen richtungswechsel beim rennen anstrebe.

Nochmal zum Controller er unterstützt alles, ausser das man den Heli in der Luft nicht drehen kann (Mit den R-Tasten).

Beim dritten Patch muss nur bei Verknüpfung --> Ziel die Zeile um: -usedirectinput" erweitert werden und schon geht es ohne Probleme mit anderen Controllern.
Es hieß mal, für IV werden nur 360 Controller unterstützt.
Werden sie offiziel auch nur.
Allerdings können einige Kontroller die auf DirectXinput setzten damit auch angesprochen werden.
Ne offiziel eben nicht! Die Sache mit Directinput steht in der offiziellen Patchbeschreibung von R* inklusive den unterstüsten Controllern. Einfach mal nachlesen bevor man was installiert.
Natürlich werden die XBox Cotroller offiziel unterstützt. (Wie bei jedem Games for Windows) ;)
17 Februar Realase... Wohl bei den Amis.

Neuer Trailer
Trailer hab ich schon posted.
@ExMPmitglied,

Du hast ein NUR dahinter geschrieben und das ist eben falsch. Sicherlich werden sie offieziel unterstützt aber andere eben auch und das auch offiziel!
@GtaGamer
"20.10.1983" ist anscheinend eine Lüge.
Was in der "ReadMe" steht ist nicht offiziel. ;)
Du musst es ja wissen. Was ist denn offiziel? Was du behauptest oder was? Wenn es in der Readme vom Social Club steht, ist es für mich offiziel und da der Patch über den Autopatcher kommt incl. Readme ist es noch viel offizieller.
Wirst du vielleicht von R* angerufen und über offiziele Dinge informiert oder wie kannst du dein fundiertes Fachwissen über offizielle Dinge belegen?

Mich würde mal interessieren, was das mit meinem Geb. Datum zu tun hat. Fallen dir keine Argumente ein, dass du jetzt was anderes vorschieben musst?
Schön dass du mich als Lügner hinstellst, wie ist denn dein Geb. Datum ich brauch mich nicht verstecken du warscheinlich schon. Oder hast du angst im Glashaus zu sitzen? Denn mit steinen wirfst du schon!
Die Automatische Pistole geht ja mal übel ab ey, hab das Ding heute gefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.