Mädchen in der Gruppe 'o_o (Herzklopfen)

Mädchen in der Gruppe 'o_o (Herzklopfen)

also ich brauch mal ein paar vorschläge weil mir aufgefallen ist, ich sprech immer nur alleinstehende Mädchen an. Aber in der Gruppe trau ich mich nicht. Mir fällt nicht ein wie ich diejenige die ich will weglocken kann, ich scheitere meistens wenn ich eine anspreche und eine andere ein freches Kommentar macht, und mich dadurch total abschirmt.

Es gibt ein paar kleinigkeiten die ich noch nicht kenne, bin für jede Hilfe dankbar.

P.S.: Das ist eine ernstgemeinte Frage, bitte keine sinnlosen, in Frage stellende Posts veröffentlichen. Danke
Ich kenne das Problem. Und ich habe bis heute keine brauchbare Lösung gefunden... hoffe, das sich hier einer deiner annimmt ^^
ach gott wie froh bin ich diese problem...nicht zu haben^^ bei uns in der klasse redet jeder mit jedem ohne i-welche dummen kommentare abzubekomme.

ich kann dir nur empfehelen,vll. selbstbewusster an die sache ranzugehen und einfach drauf los reden.oder sie mal im chat oder sowas zu fragen ob hier 2 nicht mal ins kino,stadt,oder so gehen wollt.

das wären so die tipps dir mir spontan einfallen.
auf jeden fall danke für die posts, ABER, ich hab eigentlich keine lust die mädchen in meiner schule anzumachen weil ich die dann jeden tag seh, verstehst du. meine frage ist auf mädchen in der stadt oder in einkaufszentren bezogen. also solche die man nicht kennt.

Außerdem, das mit dem selbstbewusstsen is es nich. ich hab keine angst eine in der gruppeanzusprechen, aber es ist wirklich so wie ich sage, dass jedes mal eine von den anderen irgendwas macht und mich total aus der Runde kickt.
Ich glaub auch immer, dass das mädchen das gemeint war mir immer hinterher ^^ schaut weil sie sogesagt auf mich gewartet hat, und ihre freundinnen es immer verhindern. also sie will vor den freunden keine schwäche zeign wenn ihr wisst was ich mein.

UND ich brauch tipps wie ich entweder im gespräch in der grupe bleiben kann oder eine weglocken kann. (wenn ich mir so überlege, hab ich noch nie versucht ein wegzulocken. trotzdem brauch ich noch tipps =) )
Also, wenn jemand aus der Gruppe einen dummen Kommentar abgibt, ignorier das einfach. Wichtig ist ja, was das Mädchen, von dem du was willst, macht oder sagt. ;)
Wenn jedoch das Mädchen, das du ansprichst, einen dummen Comment macht, dann kannst du sie vergessen. :)
Wuffi, da fällt mir was ein, also eine Lösung, konter dem Mädchen doch einfach (also dem, das den dummen Kommentar macht) ;) ^^ dann findet, das Mädchen das du ansprechen willst, bestimmt, hmm der kerl der ist schlagfertig, denn kriegt man net so schnell klein ;) ^^ wenn der Konter gut war, aber auf keinen Fall verletztend (das wäre sehr abträglich, glatt unverzeihlich), dann gibt´s vllt. paar lacher und die gruppe empfindet dich nicht als fremdkörper ;)
soviel zu meinem Tipp :) vllt. hilft das!
Hiho Wuffi
Erstmal kann ich dich gut verstehen, wenn du nur mädchen ansprichst, wenn sie grad alleine sind. wenn du dich nicht traust, sie in der gruppe anzusprechen, dann solltest du vielleicht auch lieber auf eine andere gelegenheit warten, da es meistens so ist, dass man sich verspricht, wenn man aufgeregt ist und sich dann noch blöder vorkommt. also mach es so wie immer, und sprech sie an wenn sie grad alleine ist. glaub mir das machen die meisten so (und vielleicht wäre es dem mädchen selber vor der gruppe peinlich, wer weiss) ;)))
zuerst mal thx für die bisherigen posts und zweitens,

ich bitte noch um mehr tipps. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.