Ab welchem Alter? (Herzklopfen)

Ab welchem Alter? (Herzklopfen)

Ab welchem alter sollte man schon mal die erste Freundin gehabt haben?
Also wenn du mit 14 nicht schon mindestens vier Schlampen abgeschleppt hast, giltst du in deiner obergeilen Gang ja als total uncool.
Flare ist ausnahmsweise mal zuzustimmen.
Jepp, wobei ich 4 noch ein wenig mager finde.
mit 13 auf jeden Fall. Mit 14 musst du unbedingt sex haben, sonst wird dass nie was im leben und du bleibst für immer jungfrau! Bis 16 solltest aber auf jeden Fall "schon mindestens vier Schlampen abgeschleppt [haben]" wie Flare sagte.
so ein schwachsinn habe ich ja noch nie gehört(@die antworten) -.- es gibt kein pflichtalter ab wann man seine erste freundin/freund gehabt haben sollte. und mal ganz davon abgesehen, ich finde es eher armselig, mit einer oder mehreren "schlampen" ab einem gewissen alter zusammen zu sein, nur weil es die typen cool finden, je mehr, desti besser... es wird sich irgenwann ergeben, dass du dich in ein mädchen veriebst und ihr zusammen kommt und das ist aufjedenfall was anderes, als wenn du unter (vielleicht) gruppenzwang stehst und mit dem nächsten flittchen in die kiste steigst! wenn dich deine freunde fragen, warum du noch keine freundin hast, dann pell dir ein ei darauf ;))
Da braucht jemand einen neuen Ironie-Detektor...
oh man, Ayara, du bist echt ein Opfer (den Begriff würde ich sonste nie verwenden, aber hier fallen mir keine anderen worte ein)

Da wollte jemand belehrend wirken und tritt einfach nur voll ins Fettnäpfchen.
Ayara du hast recht.

Mit 34 solltest du auf jedenfall schon eine Freundin haben Triforce.
@ der
WEnn du unbedingt mit 14 schon mal sex gehabt haben musst, kannst du ja ins Bordell gehen.
Oh man noch so ein Idiot. Gott, bitte lass es Hirn regnen!!!
Safran Reis, ich weiß ja, dass deine zerebralen Fähigkeiten kaum reichen zum lesen und schreiben, aber wenn dir die Ironie förmlich ins Gesicht schlägt, dann solltest selbst du sie erkannt haben.
Ich hatte meine erste Freundin, bevor ich geboren war, ich bin halt früh dran!
Flare, hast es immernoch drauf. You never cease to amaze me.
Liiiiiiiiiiiiieeeeber Turan, das du ja Flare´s Lakai bist, weißt du ja bestimmt, wie lange er gesperrt ist.
eine frage linaleise, wechselst du dauernt die Ip?
Flare ist nicht nett, finde ich, der noch nie von ihm beleidigt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.