Skate 2 (PlayStation 3)

Skate 2 (PlayStation 3)

So, da ichs schon hab und da es mich nervt das es noch kein Thema zu diesem grandiosen Spiel gibt (^^) hab ich jetzt mal eins eröffnet.

Wer kaufts sich,wer hats schon und wer hat mal Bock auf ein online Spiel?
ist doch nich mal erschienen -.-
Doch in der schweiz ist es seit dem 23.1 erschienen....
Deswegen gibts noch keinen Thread zu, weils in Deutschland noch nicht erschienen ist. Werds mir aber auch holen. Kannst ja mal ein bißchen was erzählen.
ich weiß nicht. ich habe den ersten teil ÜBERMÄSSIG gezockt. doch die demo vom zweiten reizt mich nicht wirklich. is die grafik besser als in der demo?
also ich habs scho vorbestellt und finde die demo cuuul
aber ich finde es hat leider n bisschen tony hawk style bekommen mit dem sachen verschieben...aber ok
Die Grafik ist gleich wie in der demo, ausserdem ruckelt das spiel ein wenig...
Es hat sich seit dem ersten teil auch nicht viel verändert, nur hat man einige tricks mehr, es gibt eine feste story und man kann objekte verschieben. Ich finde nur das bewegen zu fuss ist etwas hackelig.
Aber der zweite teil hats in sich und ist sicher ein kauf wert und mit Tony hawk kann mans immer noch nicht vergleichen, ist noch lange nicht so übertrieben^^
XXD es hätte jja in deutschland am 22 1 rauskommen sollen und meine freunde und ich hbaens alle vorbestellt und gehn zum laden und dann die : ne wurde auf 5.2 verschoben^^
also das spiel is allemal einen kauf wert da es nun DOPPELT so viele tricks geben wird und die tricks sehen nun auch mehr so aus wie in wirklichkeit^^
das verschieben von sachen .. nun ja es bringt neue möglichkeiten is aber nun echt nicht nötig^^ und stört den storymodus durch unnötige baueinlagen
die steuerung beim laufen is fürn arsch aber das spiel dreht sich ja nich umsonst ums skaten nich ums laufen...
und meiner4 meinung nach hat sich an der graphik schon was getan da der skater nun virl besser animiert is und alles flüssiger läuft aber man muss zugeben das es zwar noch lange nich so nwie tony hawks aber schon etwas unlogischer geworden ist (z.b.quad kickflip 540 aus ca. 7 metern höhe stehen ^^)

also es ist wie das 1er ein hammer spiel und für jeden der das 1er mag oder skaten mag blablabla ein pflichtkauf

@Uppyman
und Uppy wir gehn am 5.2 wieder zum gamestop ohne yannick und valli und habens dann zu erst
Ich hab gestern die Story durchgezockt, ich muss sagen das Spiel ist einfach der Hammer!!! Zum Teil gibt es richtig schwierige Aufgaben was mich ziemlich verwundert hat. Der Spielspass hört nie auf, der Online-Modus ist auch voll geil! Alles in allem den Kauf wert :D

Edit: Ich weiss das es in Deutschland noch nicht raus ist, aber zu fast jedem neuen Spiel gibts doch auch schon einen Monat vor dem Realease nen Thread.
wir müssens vor denen bekommen^^
das du hier unsere geschichte rumerzählst...xD
schlinge du xD
XD wir schleichen uns in der pause davon ^^

@ super gohan
is es alles in allem schwieriger geworden oder nur n paar schwierige stellen weil das 1er war viel zu leicht^^
Ich finds bis jetzt nicht soo schwierig, brauchst manchmal schon ein paar versuche und vorallem glück^^
Aber es ist sicher schwieriger und länger als der 1. teil...
find ich aber guuut
also wie fast alle deutschen skate fans werde ich es mir auch am 5ten holen xD und naja wer online gegen mih spielen will:
qX-Fabi-Xp
Hab n problem, hab nun alles gemacht, ausser die throwdown challanges und die hall of meat f
pfade, aber aufm trasher cover bin ich noch net... mach ich was falsch oder wo finde ich die trasher challanges?
teleportier dich doch einfach hin!!!
Ja klar, aber hatte keine Missionen mehr auf der Karte
Musste noch einen Pool finden-.- bin jetzt fertig xD
hab heute alle pools fertig gesaugt^^
voll scheiße das die deutsche version zensiert ist oder?
Das ist doch total lächerlicht, was die da machen :(
Was genau ist den da zensiert??? O.o
was is zensiert?!
i-welche marken sind net vorhanden und der online mod ist glaubich au eingeschränkt
ja das liegt daran das die slateboad marke "mystery" so ähnlich aussieht wie das SS-Zeichen und deshalb können wir nicht mit der welt spielen weil es in der deutschen version rausgenommen wurde...

naja mal was anderes xD hier mein accounte:
http://skatereel.ea.com/members/2/187638257/64803.aspx
ich weiß nicht wer von euch den glitch kennt das man derbe hochfliegt(Superdudejump) aber ich hab noch einen drauf gesetzt...;) ich habe einen glitch gefunden der ist 3 mal so hoch ;P (Dreieck->R2->...->Quadrat+R2->>Dreieck) braucht zeit zum üben.
Ich nerv mich immer über den glitch^^ Ich kann denn i-wie nit..

hoffe aber das der mal behoben wird, macht kein spass mehr
lol ist deine sache wenn du den glitch nicht kennst xD aber ich finde den einfach zu göttlich
wies den immer hochfetzt^^
so kann man halt auf dächer fliegen und so^^
wer kommt eig auf sowas?!xD
Ka, wie man auf sowas kommen soll^^ waren sicher noch die Entwickler xD

Ich finde den Glitch bei den Throwdowns im LEuchtturmplatz sehr hilfreich (sparrt ne menge zeit xD)
der is einfach zu genial^^
aber wennman onlin hall of meat spielt isses langsam nervig weil jeder den glitch kenn und es nurnoch drauf ankommt wer das glück hat sich am besten zu verknacken
wie geht den eig. der trampolin glitch?
google!!!

ne spass, musst bischen pumpen und dann Dreieck drücken. Dann musst du wieder dreicke drücken und dann sofort r2+l2+kreis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.