Pokemon Diamant (Pokémon)

Pokemon Diamant (Pokémon)

hi ey eine frage ich hab schon 2 eier bekommen bei dem spiel aber habt ihr ne ahnung was ich machen soll bzw wie lange ich warten soll
pokemon ist einfach SUPER aber diese thjemen gehören 100% nicht hierher auch wenn Pokemon auf dem DS gespielt wird gehören pokemonthemen zum pokemon bereich

1.hättest du das auch nachgooglen können

2.pokemon eier schlüpfen beim reisen schapp dir einfach die eier geh auf den radweg und fahr einige male auf und ab
hat man den thread verschoben? der war gestern noch eindeutig im DS Forum
eine frage womit komm ich die schrägen steine hoch und wo finde ich das
und wie komm ich an dem typ nach sonnewik vorbei ???
der der sagt da gab es einen stromausfall
Also für die shrägen Steine braucht man Kraxler das bekommt man auf dem weg nach Blizzach

Naja und diesen Typ geht, nachdem man auf der Speersäule gegen Palkia/Dialga kämpfte.
ioch hab alles abgesucht wo findet man das???
das ist doch ne vm oder
alles klar hab ich gefunden
andere frage wie kommt man in den turm im norden von Blizzach??
Das ist kein Turm. ... da kommst du hin wenn die die Liga fertig hast.
wenn du aber die regis nicht ahst ist er mehr oder weniger sinnlos
Vor allem wenn du am Ende wo diese Regigigasfigur ist. Da musst du es irgendwie schaffen zu dieser Regigigasfigur zu kommen. Bei mir hat das seeeeeeeehr lange gedauert.
gut zu wissen

wie komm ich zu speersäule
ich geh da in den kraterberg aber da drin ist immer ein tor mit 3 figuren wie in der höhle in elyses
was muss man da machen???
und ab welchem lvl sollte man da drauf weil ich nich weiß welches lvl das legendäre is

und wo bekomme ich den meisterball
Ich seh das Problem du musst zuerst nach Schleiede in das Galaktik Hauptgebäude dort ist auch der Meisterball usw.
nächstes problem ich weiß nicht wie die mich da reinlassen
kannse mir sagen was ich machen muss
Also, ich wusste es auch nicht... Dann habe ich es irgendwie einmal geschafft... Das ist schon lange her. Deswegen habe ich es vergessen...
Mein Freund hing auch da fest er hat mich deswegen letzten freitag angerufen^^ konnte ihm aber auch nicht helfen
vllt. solltest du nochmal nach elyses gehen oder mit eibe quatschen...
ja mein bro hat das gezeigt ich musste erst alle bosse bei den seen besiegen dann steht ein kerl vor dem haubtgebäude und wenne den anredest haut der ab und lässt nen schlüssel fallen damit gehse ins lager und kommst rein
Ich will keinen neuen Thread eröffnen ich benutzt einfach diesen

ALSO:
Mauzi oder Scherox haben als Fähigkeit Technicker, und wenn z.B. Mauzi ne normal attacke einsetzt, dann wird sie ja um die hälfte verstärkt und tchniker verstärkt sie doch auch um die häfte hat dann um wieviel wird dann z.B. zahltag verstärkt
@ Munky: Bei der Fähigkeit Techniker steht, dass alle Attacken die höchstens Stärke 60 haben um 50% verstärkt werden. Zahltag hat Stärke 40 und wird deshalb wegen Techniker um 20 erhöht. Wenn die Attacke dann auch noch von Mauzi verstärkt wird sollte sie Stärke 80 haben.
danke
Not Ursache^^
Ich hab jetzt auch mal eine Frage zu Diamant:

Kann man im Großmoor (In Weideburg), wenn man durch eins von den 3 Fernröhren guckt eigentlich auch Shinys sehen?
Nö kann man nicht, da immer nur kurz vor dem Kampf (evtl. per Zufallsgenerator) entschieden wird, ob die PKMNs shiny sind.
Danke.
sacht man wie kommt man in den park der freunde könnt ihr mir 6 pokemon sagen die ich mitnehmen kann???
In den Park der Freunde kann man mit allen reingehen. Das hättest du garnicht fragen müssen...

PS: Meinst du vielleicht den Platz der Treue?
Da spricht man die Empfangsdame am Platz der Treue an und die nennt dann alle Pokis, die dafür zugelassen sind.

Sowas braucht man meiner Meinung nach nicht in einem Forum zu fragen, wenn es doch so einfach im Spiel schon erklärt wird...
Platz der Treue:(siehe Romano)

Park der Freunde:Wenn du den natinalen has, dann kannst du da rein, da ist dann Prof. Eich und quatsch mit dir, dann kannst du mti einer alten GBA Edition Pokemon von(z.B.) Blattgrün auf D/P wandern lasse, wie das geht:

1.Nationaler Dex holen
2.Mit Eich im Park der Freunde reden
3.Speichern ausschalten
4.GBA Edition in GBA schlitz des DS stecken
5.Im Menü (da wo auch Spiel forsetzten, neues Spiel usw. stecht) von Blattgrün herüberkommen anklicken
6.Die Pokemon die du willst aus der Blattgrün Box auswählen (dürfen keine VM's beherrschen)
7.In der PArk gehn
8.Den Typ am Tresen anreden
9.Pokemon bei der Fangshow einfanegn
habe mal ne frage auf einer anderen seite stehtdas man auf diamant darkrai oder deoxis fangen kann würde gerne wissen ob das stimmt und dan wie
und wie bekommt man die vorstufe von relaxo der rivale hat die schon bevor man gegen dialga oder palkia kämpft
@ hummel1500:

Mampfaxo (Die Vorentwicklung von Relaxo) kriegt man, wenn man Honig an die Honigbäume schmiert.

PS: Mampfaxo erscheint zu 1. Prozent.

Viele Grüße von Yoshi-1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.