Hab mal Judo gemacht. Jetzt nicht mehr (Zum Glück
hab ich damit aufgehört, war nämlich blöd).
hab ich damit aufgehört, war nämlich blöd).
Mittelalterlichen Schaukampf. Ist echt empfehlenswert. (auch wenn´s nur Schaukampf ist. Aber deswegen auch nicht so ungefährlich
Mein Verein hat auch ne Homepage:
http://www.bayreuther-turnerschaft.de
geht falls es euch überhaupt interresiert dann auf Katzbalgerey.
Mein anderer "Kampfsport" ist:
Des war zumindest so, als ich hier anfing. Gegen Joe um meine Beiträge kämpfen. Zum Glück haben wir diese Hobby aufgegeben. *g*
Mein Verein hat auch ne Homepage:
http://www.bayreuther-turnerschaft.de
geht falls es euch überhaupt interresiert dann auf Katzbalgerey.
Mein anderer "Kampfsport" ist:
Des war zumindest so, als ich hier anfing. Gegen Joe um meine Beiträge kämpfen. Zum Glück haben wir diese Hobby aufgegeben. *g*
@Furby
Des erinnert mich irgendwie an den Englisch Unterricht, als du den einen Text vorgelesen hast. *g*
Ist eigentlich niemand hier im Forum, der etwas gegen Kampfsport hat?!?
Irgendwie ungewöhnlich, oder?
Des erinnert mich irgendwie an den Englisch Unterricht, als du den einen Text vorgelesen hast. *g*
Ist eigentlich niemand hier im Forum, der etwas gegen Kampfsport hat?!?
Irgendwie ungewöhnlich, oder?
Stimmt ist auch ein Sport.
Und am nächsten tag hat man ja auch nen Kata. (OK ist kein Muskelkata, aber egal) *g*
Und am nächsten tag hat man ja auch nen Kata. (OK ist kein Muskelkata, aber egal) *g*
ich mache genauso wie der magic mp Mittelalterlichen Schaukampf (ich bin im gleichen Verein wie er).
Freun-din-strei-ting ist zur Zeit meine fordernste Kampfsportart.
Geht mehr auf die Psyche und den Haarwuchs,aber ausgleichsweise mach ich auch Meditionstraining wie zB. Mitex-freun-din-kiff-ing und allein-aus-geh-ing...
Geht mehr auf die Psyche und den Haarwuchs,aber ausgleichsweise mach ich auch Meditionstraining wie zB. Mitex-freun-din-kiff-ing und allein-aus-geh-ing...
Kannst du mir die Sportarten beibringen? Nein, lieber doch nicht. *g*
@Banana~im~Pyjama
Bring dem magic mp die Sportart ruhig bei *g*
Bring dem magic mp die Sportart ruhig bei *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.