Wii oder PS3 (PlayStation 3)

Wii oder PS3 (PlayStation 3)

am ersten März bekomme ich eins von beiden und wollte euch fragen was ich mir kaufen soll?

Sooo....Was ist besser Wii or PS3 ?!?

PS: lolmann :D
eeehm also in nem PS3 Forum wirst du glaub ich nur eine Antwort bekommen.

Außerdem glaub ich das man die beiden Konsolen kaum vergleichen kann.
Also ich hatte ne wii, bin dann aber glücklicherweise auf die ps 3 umgestiegen... der grund war, das ich mit der ps 3 nun auch in meinem zimmer dvds schauen kann, der bessere online modus, technisch bessere spiele etc. Die wii spiele, konnten mich einfach nicht so überzeugen, wie die der ps 3....
Jedoch ist die wii sehr für den multiplayer geeignet, du wirst sicher viel spass mit beiden haben, aber wegen des spielmangels bei der wii, empfehele ich dir ne ps 3.
Für Kleinkinder wie dich wäre die Wii sicher besser.
Schöne antwort xD
Also von der Konsole her ist die PS3 klar im Vorteil. Die Wii ist eher so eine Familienkonsole, welche sich mehr mit neuartigem Gameplay befasst. Deshalb sind meistens die großen Grafik und Funktionsunterschiede bei Spielen zwischen Wii und PS3 da. Bspw. Spiderman 3 hat mich auf der Wii schwer enttäuscht, da es ein großer Rückschritt war. Jedoch auf PS3 von der Grafik und den Funktionen viel besser. (weit hergegriffen, mir fällt kein besserer Vergleich ein da ich bisher nur die Unterschiede bei Spiderman 3 zwischen den Konsolen kenne)

Kurz, die Wii ist eher so die "Kinderspiele" Konsole (Mario, Zelda) und setzt nicht so viel auf Grafik eher SPielspaß. Die PS3 ist dahingegen ziehmlich Zukunftssicher und MOMENTAN finde ich die beste Konsole auf dem Markt.

Meine Meinung (nur um den Fanboys zuvorzukommen)
Man kann OHNE hardware veränderung auf der Wii DVDs shauen.Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr fragen.
also ich hatte auch zuerst eine wii und habe es wirklich sehr bereut mein geld dafür ausgegeben zu haben
von der graphik kann man nur enttäuschgt sein die erinnert mich an die ps2 dann online ... nintendo will für alles geld und demos oder ähneliches gibts nich dann überhaupt hat die ps3 besseres multimedia angebot und die spiele sind seehr schlecht
also wenn du kein mädchen und über 12 jahren alt bist dann solltest du die finger von der wii lassen ^^

ich ahb meine vor n paar monaten verkauft und die ps3 hat sich echt sehr gelohnt und is meiner meinung auch die beste konsole aufm markt ^^
Ja wir wissen das sie deiner Meinung nach die beste Konsole auf dem Markt ist.....glaub mir! *lach*
omg immer dieses fanboy gelaber
Heh Doink versichert uns aber, dass er kein 360 Fanboy ist. :D
Denke nicht das er mit Fanboygelaber mich meinte Turan..^^

Nee aber der max..äh moortitz betohnt es immer so schön das die PS3 das Beste ist...da musste ich diesen Post einfach loswerden..^^
Mooritz ist natürlich auch kein Stückchen besser. =o
Therad clossed -___-
Wii ist eine Kinder Konsole sie machrt sehr viel Spaß aber das ist mehr eine Konsole für Kinder. die Xbox und die Ps3 sind so konsolen für größere Kinder :-P.
Eigende meinung ist die besste meinung was für Spiele spielst du? Magst du mehr Mario oder so?

Also ich habe beides :-D darum sage ich mal Ps3
Am besten du holst dir gar keine Konsole, sind alle fürn Arsch, die WII besonders, weil es für keine wirklich gute Spiele gibt. Naja, vielleicht doch eins zwei (MGS, später auch noch FF).
lol und was zockst du? pc? da gibts ja fast die gleichen games o.O
einfach nicht näher drauf eingehen...ist sicher son lappen...
Manchmal fragt man sich wie beschränkt man überhaupt sein kann...-_-
CLOSED PLease!
Ich finde es ja berechtigt, wenn man die ps3 mit der xbox vergleichen will..., aber mit der wii...??
Na kommt schon leute, das is doch meiner meinung nach ne konsolen, die sich auf ganz verschiedene altersgruppen beschränken...!!!
Ich persönlich bin der typ zocker der sich nach nem langen arbeitstag auf die couch flocken will und dann gemütlich (IM SITZEN) zocken möcht...!!!
Die wii hat sich aber darauf spezialisiert vor allem kleinere kinder damit zu beeindrucken das mann zb. tennis oder golf...etc. nun auch originalgetreu im stehen spielen kann! Is halt auch ne geschmackssache, doch wie gesagt..., das sind meiner meinung nach 2 ganz verschiedene konsolen die nich auf einen haufen geworfen werden sollten...!!!
Was ist das denn für eine Frage RApstyle1?
Ps3 lautet die Antwort.
Naja,wenn man sich ausschließlich auf das Zocken beschränken will,dann heißt die Antwort nicht PlayStation 3.
Weder PS3 noch Wii!

Gute Spiele und gute Grafik in einem gibts nur auf der Xbox 360!
PS3 kommt für mich zb garnicht in Frage...

Freu misch schon auf die Beschwerden ;)
Was willst du denn jetzt?
Verkriech dich wieder zurück zu deinem X360 Unterforum!

Zum Glück hab ich nen anderen Geschmack als du ;)
Tja,nur hat er Recht.

Sony ist jetzt sogar so intelligent Geld für den Datenverkehr zu nehmen.Das heißt,für jeden GB der übertragen wird,darf der Publisher 16 cent an Sony überweisen.Bei 1 Millionen Downloads,was heute locker erreicht wird,bedeutet das 160.000 an Sony.
Was meint ihr wieviel Demos in nächster Zeit auf PSN erscheinen werden?
Sony kann PSN nicht mehr Kostenlos anbieten,deshlab fängts jetzt an.Nur das jetzt die Publisher zur Kasse gebeten.Bei Microsoft bezahlen die Kunden die Kosten.

Aber was passiert wenn Sony vom Kunden Geld verlangen würde?Richtig,das hätte einen starken Imageschaden zur Folge und viele mögliche Neukunden würden auf Xbox umsteigen.
Aber das wird nicht das letzte sein was Sony in Rechnung stellen wird.

Jetzt soll mir auch nur einer sagen das er für PSN Geld bezahlen würde.Der bekommt dann einen Preis für den Heuchler des Jahrhunderts....:/
Ich würde Geld für PSN zahlen^^ jah mein ersten Preis gewonnen :P

Naja wer für das Magere Angebot geld bezahlen will ist selbst schuld..Da muss ich dir recht geben...
Aber es gibt bestimmt leute,die aus reiner Überzeugung Geld bezahlen würden.
Auch wenn es keine Demos,Videos oder Wallpaper gibt.
Aber was solls,mit 3 Accounts für jede Region hab ich auch 1/4 von dem was andere Onlinedienste mir bieten.
Aber 60 Euro,das ist ja jetzt die Welt.
sorry leute dises therad wird geschlossen und das gild auch im wii forum!
Für kinder also die wo gerne pokemon mario und so was spielen is eine wii besser aber für alle die richtige sppiele wie gta und soo was spielen is eine ps3 ps3 is auch besser weil daq kann man bilder drauf machen und soo was alles
:...
PS3
jedem selbst überlassen, weil jeder seine eigene meinung hat und andere interressen hat

hab ne wii und und ne ps3, aber finde ps3 besser
So und jetzt ab ins Wii Forum mit dir und erzähl denen wie böse wir PS3 User zu dir sind das wir dir die PS3 entfehlen :D

Kauf dir die PS3 ich brauch nichtmal eine begründung da allein schon der Name nach Innovation klingt.

Auch wenn du 4 Jahre alt bist mir egal kauf die PS3 das einzige lustige and der Wii ist sie nach 5 Minuten spielzeit wieder zurückzuschicken :D
Kauf dir die PS3 ich brauch nichtmal eine begründung da allein schon der Name nach Innovation klingt.

Ich hoffe wirklich bei GOTT das das ironisch gemeint war!
Naja, die Wii hat schon einige gute Spiele, besonders Party oder Multiplayerspiele, von daher ist sie schon ganz gut. Aber bei der PS3 habe ich ehrlich gesagt das Interesse verloren, bis Tales of Vesperia, Infinite Undiscovery und Star Ocean 4 und vielleicht noch einige exklusive Rpgs angekündigt werden.
Leute das war 40 % Sarkasmus natürlich hat die Wii auch gute Games aber das Gesamtparket der PS3 ist einfach besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.