Angst vor meinen Eltern..und niemand versteht mich (Herzklopfen)

Angst vor meinen Eltern..und niemand versteht mich (Herzklopfen)

hey das ist ein toternster thread.


ich habe ehrlich gesaggt angst vor meinen eltern..

sie können nett sein..nun ja zumindest mein vater aber meine mum die is immer voLl fies zu mir :( wir streiten täglich und ich halt das nicht mehr aus.

einmal da hat si mich gehaun.ich habe geweint nicht weil es außen weh getan hat sonder innen.

und in der schule bin ich nicht sehr gut seit der Hauptschule.

Jetzt ist meine Schwestere so perfekt und ich die schande der familie (so hat meine mum gesaggt)

was soll ich tun?
ich fürchte mich ernsthaft liebe sie aber auch..aber da meine eltern beide lehrer sind..wissen sie gleich als erstes was ich getan habe in der schule. :(

das macht mich so fertig.

was soll ich tun?

danke im vorraus
ic kann dir glaub ich keinen tipp geben ABER eines muss ich sagen.

Das kannst du echt vergessen wenn dir jemand sagt: du musst einfach mit deinen eltern reden, und dann regelt sich das schon. kompleter scheiß dreck. Wenn du immer lächelst und scherze reißt hauptsache es wird gelacht, dann kannst du vielleicht mit einer veränderung auf seitens deiner eltern erwarten.

ernst gemeint
Rofl, die gute alte Nummer, bei der man über alles, sogar sich selbst lacht, um die anderen für sich zu gewinnen. Funktioniert bei familiären Problemen allerdings nicht. ;D
wie jetzt?


soLL ich mit ihnen reden.
oder sie zum lachen bringen oder was???

sorry ich checks grad nicht.
Deine Eltern sind wohl keine guten Lehrer, was?
Wenn das allein schon in deiner Schule als Gerücht rumgeht können deine Ellis ruck zuck ihren Job los sein. Wenn diese Gewalt ein Einzelfall war, kannst du nichts machen, tun sie es aber nochmal, kannst du sogar zur Polizei gehen oder es dem Rektor melden oder deinen Eltern damit drohen.
Schläge und körperliche Schmerzen ("Du bist die Schande der Familie") sind nie gerechtfertigt und zeigen, dass deine Mutter und dein Vater nicht nur schlechte Pädagogen, sondern auch schlechte Eltern sind.

MFG, Phenry.

P.S.:Wie alt bist du?
Eltern zu drohen geht nie gut, vergiss das also wieder.
Sie zum lachen zu bringen ist ebenfalls Schwachsinn.
Manchmal reicht es, mit ihen darüber zu reden, ganz ruhig und ohne irgendwelche Untertöne, Vorwürfe, freche Antworten.

Hast du schonmal an eine Familientherapie gedacht?
@ Phenry

ich bin 12


Richtig geschlagen hat mcih meine mum ja nicht..
Also haben die dich nicht geschlagen.
Wo ist den das problem?
Sag ihnen mal die Meinung und es ist alles wieder gut.
oK ich werde einmal mit meiner mum sprechen
Und es antworten wieder welche...
Einfach nur geil. :D
Flare am anfang hatte ich einen guten eindruck aber vielleicht geht es dir in deinem leben einfahc zu gut um solche dinge zu verstehen.. es gibt leute die daheim son stress haben das sie sich erst in koma saufen müssen damit die eltern überhaupt merken was los ist, es gibt mädchen deren arm nur noch eine narbe ist, es gibt mädchen die nachts um 3 abhauen ohne schuhe in boxer shorts nd top nd das bei minus graden weil sie es daheim nich aushalten, menschen die nur noch drogen nehmen weil sie so kein spaß kennen, es gibt jungs die schon morgens um 10 an der flasche hängen weil sie um 7 rausgeworfen wurden..
so nd jetz sag mir mal was du daran witzig findest.. das sind meine freunde das ist meine leben.. das ist da wo ich wohne.. das sind probleme psychische .. nd dann komsmt du daher und machst dich darüber lustig weil sich Beate hier meldet udn hilfe sucht.. aber durch solche leute wie dich geben sie die hoffnugn auf.. nd dann kommt sowas wie bei den schönen leuten da oben..
vllt. kennst du das nicht weil du keine ahnung hast perfekte eltern perfektes haus alles in arsch geschoben bekommen.. aber es gibt auch menschen die da alles nich haben also.. denk daran bevor du wieder son scheiss schreibst
Okaaay, setzen wir deinen übelst philosophischen Text mit einer Grammatiknote 6 ein wenig fort.
Wenn ich dir nun erzähle, dass ich die Probleme, die du mit präziser Rhetorik in deinem ersten Absatz so treffend geschildert hast, nie hatte, zu welcher Erkenntnis kommst du dann? Dass ich den bööösen Spielverderber gebe, der ja gaaar keine Ahnung hat oder dass ich einfach schlauer bin als du?
nix von spieldverderber, aber eher das du keine ahnung hast, was menschenkenntnisse betrifft.. nd mit der scheisse grammatik note 6 kannste gleich abziehen hab erst heute nen deutsch aufsatz mit 2,4 zurück bekommen *stolzbin* ich halte es aber nich für nötig für leute wie dich mein gehirn so zu belasten.. ich wollte dir nur meine meinung sagen du kannst andrer sein aber ich bleibe bei dieser.. nd was ich eig. sagen wollte ist wenn du keine ahnung hast wie von manchen menschen die laage gefühle etc. sind lass diese sinnlosen beiträge
Ach Mensch, jetzt wollte ich mir doch eigentlich unglaubliche Phänomene live ansehen, und dann laden mich geistige Tiefflieger wieder zum Kaffekränzchen ein. Na gut, aber nur weil du es bist, Kiddy. ;)

"nd mit der scheisse grammatik note 6 kannste gleich abziehen hab erst heute nen deutsch aufsatz mit 2,4 zurück bekommen"

Vielleicht hättest du an dieser Stelle einfach mal ein anderes Klein-Kinder-Argument gebracht als dieses, dass bei mir schon seit 2002 nicht mehr funktioniert. Jeder, den ich auf seine fürchterliche Grammatik hinweise, beruft sich dann auf die Deutschnote, die selbstverständlich seeehr gut ist (wobei 2,4 hier scheiße ist, naja, aber mit 50% Gehirnzellen geht das schon in Ordnung).

"was ich eig. sagen wollte ist wenn du keine ahnung hast wie von manchen menschen die laage gefühle etc."

Ich bitte dich, nur weil ich bei Problemen oder Schwierigkeiten nicht Rasierklingen auf optimale Funktionalität teste oder herausfinde, ob die Prozentangabe auf meiner Wodkaflasche nur ein Scherz des Herstellers ist, muss ich doch nicht gleich unwissend sein. Glaub mir, ich weiß besser bescheid als du denkst, und!, man soll es kaum glauben, meine Ärmchen sind unversehrt und meine Gehirnzellen noch alle da. ;)
Oh man, Flare, man kann über dich sagen was man will, aber Humor besitzt du auf jeden Fall. Musste bei deinem letzten (wirklichen gutem) Post mehrmals herzhaft lachen.
Nur so am Rande
Flare, ist schon eine sache für sich. Schriebt man einmal was gegen ihn , versucht er es gleich Gegen einen zu wenden. Bitte lass doch einfach deine Post, wenn du dich unbedingt mit einem messen willst geh in Foren wo weit aus Ältere leute sind mit denen du dich messen kannst,diese werden dich shcon in Grund und Boden stampfen. Ich habe keine ahnung wieos du überhaubt hier was reinschreibst.Ich will garnicht wissen wie dein Dein Leben Hinterm pc aussieht, ich will abe rauhc keine vorurteile stellen.Dein Post waren mal besser,du bist eine lachnummer. UNd nun Disse mich >.< ich werde mir nciht die mühe geben auf sowas Kindisches zu Antworten.

Habe dir ein Paar Rechtschriebfehler eingebaut ;) damit du da gleich anfangen Kannst.

OMG
also beate um beim thema zu bleiben, ich hoffe nur weil du so jung noch bist das du keinen mist baust, aber wegen meinem tipp oben. Ich hab das mit dem Lustig sein mit meinem Vater selber durcherlebt also, es kommt natürlich auf die Person an aber ich wünsch dir trotzdem glück
"wenn du dich unbedingt mit einem messen willst geh in Foren wo weit aus Ältere leute sind mit denen du dich messen kannst"

Fängst du jetzt an zu weinen, wenn ich dir sage, dass ich das sogar tue? :D

"ich will abe rauhc keine vorurteile stellen."

Abgesehen davon, dass man keine Vorurteile 'stellen' kann, kommt dein Rundumschlag leider alles andere als glaubwürdig rüber. Du bringst erstmal 50 Infos, die du dir aus den Fingern gesaugt hast, um mir dann zu sagen, dass du Vorurteile nicht so magst. Jaaa, da versteht es einer sich lächerlich zu machen.

"Dein Post waren mal besser"

Neeein, auch hiermit trittst du ins Fettnäpfchen, denn meine Beiträge waren schon immer so. Vielleicht solltest du dich vor deinem nächsten Beitrag ein wenig besser informieren.

"ich werde mir nciht die mühe geben auf sowas Kindisches zu Antworten. "

Aaachso! Und diesen Ausbruch der Lächerlichkeit hast auch gar nicht du verfasst, richtig? Junge, siehs ein, du bist ein absoluter Clown und leistest dir mit jedem Sätzchen einen Fauxpas nach dem anderen.

"Habe dir ein Paar Rechtschriebfehler eingebaut ;) damit du da gleich anfangen Kannst."

Sehr gut, du hast dir meinen Tipp weiter oben zu Herzen genommen, hierfür kriegst du meinen Respekt aber leider auch nicht.
BIST DU DEPPAT. :D altaaa HAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHA
zum kaputt lachen hahahahah

hier ein,....pfff hahahahahaha, ich halts nich aus, ein video zur situation http://www.youtube.com/watch?v=HXkilkzdFWY HIIHIHIHIHI oO

P.S.: So hört sich das sinnlose gerede von euch an (nur spas, nicht bös gemeint)http://www.youtube.com/watch?v=7tRWRSfcDuQ&;NR=1] bzw. http://www.youtube.com/watch?v=ZCYaw5tGYAs&;feature=related]
oh man das mit talking dogs is einfach nur krank
Es ist wirklich ziemlich taktlos wenn aus einem thread in dem es um solche massiven Probleme geht son Kasperletheater gemacht wird!
Flare du sorgst dich doch einen Dreck um das Wohl und Wehe anderer Menschen und mit welcher intensität du dich in anderen threads bemühst Unruhe zu stiften drängt sich mir der Gedanke aufdu bräuchtest Aufmerksamkeit.
DANN BEWEG DEIN ARSCH VOM PC UND KAUF DIR NEN HUND!aber lass die dummen Sprüche mit denen du nur den Leuten auf den Wecker gehst die es ernst meinen.

@Beate
Ich würde zuerst mal mit meinen Eltern reden und zwar würde ich ihnen die gleiche Geschichte erzählen die du uns hier erzählt hast.Und denk immer daran:du wurdest schlecht behandelt nicht sie,auch wenn sie dir das vorwerfen.Halt die Ohren steif!

@Flare
Sie dürfen mich zitieren

MfG
Krautmann
haha das is voll witzig
Welcome to the suck.
welcome to the reality!
Welcome to the Flare-Flame-Battles. Kann man nicht einfach beim Thema bleiben? Dieses Forum ist echt hart, man wird sofort ausgelacht und fertig gemacht weil das hier zum guten Ton gehört. Wie auch immer, macht schön weiter so.
Ich bin abgrundtief böööse, wusstest du das noch nicht? :D
Wer sich ihm hingibt, beschreitet den Weg zur Selbstaufgabe.
Also da wo es Probleme gibt, da hilft Flare auch. Wo es keins gibt, gibt's auch keins wo man helfen kann.
Ach, die lieben Mods bannen mich immer, dabei bin ich doch ein netter Mensch, naja, es gibt ja immernoch andere Methoden.

Das ist doch wieder ein gelungener thread...
Alle pöbeln Flare an, weil er wieder etwas gesagt hatte, wodurch manch einer sich "angepisst" fühlt.

Irony of FATE! :)
Mal sehen, wann die Mods darauf kommen, who I am.

Lalalalala!

Beate: Nicht schlecht! Du kannst ja mal deine "Schwestere" fragen, was sie so denkt.
Gelungene Verarsche :)

"It´s gotta be, they are all up to somethin´"
Wolltest du denn nicht verschwinden?
Wolltest du denn nicht verschwinden?

Man wollte mir nicht die Chance geben, mich zu verabschieden!

Aber, da ich den thread nicht vereinnahmen möchte: Hier geht es um Beate und ihre nicht unwesentlichen Probleme!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3196242

Und genauuuuuuuuuuuuuuuuuu da (!) kommt der Geier hervor, um genau das zu provozieren, was er da in seinem Post anspricht ;)

Get some RL D:<

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3196899

Welcome to the internet....
So, Sperre für Flare. Wenn du es nicht schaffst, dich hier angemessen an den Diskussionen zu beteiligen, und alles in OT abrutscht wo du meinst deinen Senf dazu geben zu müssen, geht es wohl nicht anders. Nutz die Zeit und denk mal über dein Verhalten nach, die Sperre kann sonst gern verlängert werden - das Forum wird wohl auch gut ohne dich auskommen.

An den Rest - Trolle füttert man nicht, Trolle ignoriert man.

Ich mache jetzt zu, hier dürfte wohl nichts mehr zu retten sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.