Hi!
Du sagtest, ich soll den Block im Kamin schieben! Kannst Du mir das bitte genauer beschreiben? Ich habe alles ausprobiert, aber da geht nix!
Tina
Im Forum 2 vorher!
Du sagtest, ich soll den Block im Kamin schieben! Kannst Du mir das bitte genauer beschreiben? Ich habe alles ausprobiert, aber da geht nix!
Tina
Im Forum 2 vorher!
Im Kamin mußt du die Wand (ist praktisch der Block) 2x nach hinten verschieben (Lara dicht davorstellen, Handlungstaste (Strg) drücken und Pfeiltaste betätigen), danach kannst du auf den Block klettern.
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage zum Level "Hochsicherheitstrakt": Ich habe gerade das Video gesehen, was zeigt das sich in der Küche etwas verändert hat. Aber ich weiß nicht wie ich in die Küche hinein komme, oder was ich sonst machen soll.
Könnt ihr mir vielleich sagen wie ich weiterkomme?
Biiiiiitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte mal ne Frage zum Level "Hochsicherheitstrakt": Ich habe gerade das Video gesehen, was zeigt das sich in der Küche etwas verändert hat. Aber ich weiß nicht wie ich in die Küche hinein komme, oder was ich sonst machen soll.
Könnt ihr mir vielleich sagen wie ich weiterkomme?
Biiiiiitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur eine Frage in welchen Tomb Raider Teil Kommt dieses Level vor??? Den ich spiele gerade Tomb Raider 2 duch bin aber noch nicht so weit.
@: aurelluca
Der "Hochsicherheitstrakt"-Level kommt in TR 3 vor.Auf die Frage von Cooler ist aber bereits in einem anderen Thread geantwortet worden, er hat sie in 4 verschiedenen Threads gestellt.
Der "Hochsicherheitstrakt"-Level kommt in TR 3 vor.Auf die Frage von Cooler ist aber bereits in einem anderen Thread geantwortet worden, er hat sie in 4 verschiedenen Threads gestellt.
Noch eine Frage ich screibe immer in Fragen von anderen hinein. Wie kann ich meine Frage Thread oder wie das heisst stelen???
Und noch was wie kann ich einen Link in meinem geschriebenem hinein bekommen (z.b. www.smm.de)????
Du musst einen neuen Thread erstellen.
Wie du Links machst, steht in der Hilfe http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php.
Wie du Links machst, steht in der Hilfe http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php.
Danke ChrisK für deine schnelle Antwort. Hab nachgeschaut und es gefunden. Spielst du auch Tomb Raider???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.