Sich für Freundin ändern? (Herzklopfen)

Sich für Freundin ändern? (Herzklopfen)

Hey also ich hab eine freundin , ich bin 15 und sie ist 14 wir lieben uns total abe ihre freundin hat mich gefragt ob ich mich für sie ändern würde nd ich hab gefragt was ändern und sie meinte darauf hin das meine freundin voll angst hätte um mich weil ich ab und zu spice rauche nd halt fast jedes WE saufen gehe, nun weis ich nich wirklich was ich machen soll denn ich liebe sie aber ich liebe mein party leben auch und ich würde mir wünschen beides zu haben und so wie ich es mitbekommen hab ist mein schatz auch keine ungeschriebenes blatt vielleicht weis jemand rat dazu..
ich würde aufhören jedes WE party zu machen aber für immer geht nich

hoffe auf schnelle antwort
Neee, auf keinen Fall ändern.
Sich jedes Wochenende das nicht vorhandene Hirn wegzusaufen ist doch cool, nur so kannst du Freunde finden und wirst von Anderen akzeptiert. Also mein Tipp, schieß diese dumme Streberin in den Wind! Was willst du denn mit Leuten, die den unfassbaren Frevel begehen dir vom Saufen abzuraten?
Und siehs doch mal positiv, nach noch ein paar mehr Orgien hast du doch sowieso nicht mehr genug in der Birne um ernsthaft über sowas nachzudenken, also schnapp dir eine Flasche und trink!
Hhehe ja ich liebe sie shcon ok ok ich geb auch zu das war an dem tag scheisse wir hatten ausgemacht wir treffen uns nd erst kam ich ne stunde zu spät und hatte 3jonnies geraucht nd noch ein paar beir getrunken naja ich hör nich drauf.. ich hoffe halt sie akzeptierts nd geht vllt. selber so am nächsten sa is ein b-daay nd dann zeign wir der was party heist.. nur ich ahb halt angst sie zu verlierne weil ich liebe sie ja schon
Nein, nein, 15 und jede Woche Saufen bis zum Umfallen ist schon geil, kiffen auch. So wird was aus dir.
meinst du das jetz eronisch? sag ehrlich..
Ich bin immer ehrlich!
wo hat er denn geschrieben das er bis zum umfallen sauft ? und kiffen is auch nich schlimm so lang dus nich übertreibst
ja ich rauch ja nur spice nd das selten
Yeeehaw, that works!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.