FARCRY 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

FARCRY 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Habe gehört dass der Editor auf X-Box 360
verdammt gut sein soll, würde aber gerne wissen ob man im Editor auf PC auch Gegner einbauen kann???
ja! auf PC ist er noch besser als auf XBox360 und PS3 (die beiden haben den gleichen Editor)
man kann auf dem map editor gegner einbauen? kann mir bitte einer sagen wie?
Danke!
@ Ehemaliger Gothic Fan...
ich habe den FC2 editor sehr oft genutzt, aber bis jetzt habe ich nicht gesehen, dass man gegner einbauen kann...nur Spawn-Punkte für MP-Gefechte...
Der Editor ist auch nur für MP Maps spezialisiert worden. Ich fande das echt schade, das man keine Gegner spawnen konnte...
ginbt es denn schon mods für den editor?
Hab gehört dass es mods gibt, kumpel von mir hat sich da was runtergeladen...
Wo solls die geben?
Hab schon überall gesucht, hab aber keine MODS gefunden..
hey leute ich hab mal ne frage wie ist des denn jetzt mit den cheats bei far cry 2 ??? des geht bei mir nicht..
FarCry 2 wäre ohne den online modus ein fehlkauf gewesen. das ewige hin und her fahren bei den missionen geht einem so aufn sack. nach einer mission hat man echt keine lust mehr.

schade das man keine waffen beim editor bauen kann (wie bei FarCry 1) außer geschütze.
Gebe dir vollkommen recht.Habe mir mehr erhofft.Die Grafik ist zwar geil,aber was bringt die,wenn das Spiel schnell langweilig wird.Ich ärger mich,es gekauft zu haben.Far Cry 1 war und ist wesentlich besser vom Spielspaß.
und denn die erfolge das ist meistens totaler schwachsin 10 stk. oder so sind online was ist mit leuten die kein Xbox Live haben MISST!
mit dem level system ists ganz nett, aber zu dieser zeit ehr normal geworden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.