Super Smash Bros. Brawl (Wii)

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

Wie viele Carakter gibt es? Wie heißt der letzte den man freischaltet?
Also chractere gibt es ca. 30,und der letzte den ICH hatte,war Wolf von Star Fox.
es gibt 35
im storymodus werden 32 einfach so freigeschalten die anderen drei muss man dann durch gejheimtüren holen

im multiplayer modus kann man auch einiuge freischalten aber moit dem storymodus gehts einfacher
Nya, explizit gesagt gibt es ja 41 "spielbare" Charaktere, wenn man es wirklich sophistisch sieht.

Und hey...."einfacher" kann man auch sehr sophistisch sehen. Fünf VS-Brawls reichen aus um gegen Ness zu kämpfen und diesen freizuspielen.

Aber man weiß sicherlich was Du meinst.
41 wenn man zelda und pokemtrainer usw in einzelkämpfer aufteilt
Ich komm auf 39, wie soll 41 zustandekommen?
vielleicht zählt pokemon trainer als 4-Trainer und die drei pokemon ich hab nur HdZ recht gegeben
erklärt mal wo und wann man die einzelnen charaktere freischaltet.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3196824

Giga Bowser und der Pokémon-Trainer mit seiner Attacke "Pokémon-Wechsel" sind ebenfalls eigenständige Charaktere. Zelda war da schon miteinkalkuliert.

Im Übrigen sind es sogar 42 Charaktere.

Ich verweise auf ein gewisses Wort aus meinem vorletzten Beitrag in diesem Thread (zum Verständnis, man versteht hoffentlich).
Wenn du in einem so hohem Deutsch sprichtst und es uns dann auch nicht veraten möchtest... explizit...sophistisch... bäh?
Ammy hat recht wir tragen keine Wörterbücgher mit uns rum

ich hätte das so ausgedrückt

es sind 35 charakter wenn man aber die mehrfachcharakter (ich weiß nicht wie die sonst heißen sollten) z.B. Zelda in Zelde-Shiek aufteilt dann kommt man auf 42
Danke sehr. Also 35+ Giga Bowser, Shiek, 2 Pokemon, WarioMan, Nana und zu guter letzt Ganon.

Abgesehen davon, dass dies noch einfache, recht "bekannte unbekannte" Wörter sind, heisst dein Wörterbuch "Internet"...

Tipp: Google.de
naja... wenn jeder so schreiben würde, dass man immer ein Tab mit Google offen haben müsste...

Aber egal... Ich möchte nicht streiten, da ich euch eigentlich noch cool finde

Habe wieder SSBB gezockt und habe alle möglichen Charas gezählt. Es stimmt
Aha! Wie findet Ihr diesen Marth?

http://de.youtube.com/watch?v=80dHKJAULnQ

Ist ganz nice anzusehen, besonders das Spacing ist gut.
macht solches Forced-Fighten denn noch Spass? Da machen die Freunde doch gar nicht mehr mitspielen.
Bekomme ich noch vernünftige Antworten?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3197748

Meine Güte, MP ist immer für einen Lacher gut. : D
Oder besser so gewisse User, die prädestiniert für den UdJ sind.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3198972

Nett. Präzise und schnell. Gefährlich und absolut nicht zu unterschätzen.
Gefällt mir.
Ist das in deinem Hirn vorprogrammiert das du immer diese nettversteckten Anspielungen über mich in deinen Berichten verstecken?
Nettversteckten Anspielungen? Noch nie war ich so "oberflächlich". >:D

Gegenfrage:

Kennst Du den ursprünglichen Grund für meine Zitierung? :)
Wenn ja, so wirst Du ja selbst auf die "richtige" Antwort kommen.
Ich glaube, die meinen mich. Aber genug off-Topic.

Ich hab ne Frage:

Was sagt Falco immer, wenn er seinen Reflektor herumkickt? Ich versteh das so schlecht. Auch im Sound test nicht <:((

Danke
"Piece of cake".

So etwas wie "Kinderspiel".

Dies hat mehrere Bedeutungen. Pauschal heißt es jedoch, dass dies (was auch immer....such´s Dir aus) kein Problem für ihn war.
Am besten ist aber der US von Falco!

" Personally, i prefer the air " oder so ;D
Oh vielen Dank. bei seinem US sagt er ja: Persöhnliche bevoruge ich es in der Luft zu sein. Da er ein Vogel ist aun dazu noch Arwing Pilot ;))

Aber habt ihr schon mal die japanischen Stimmen gehört? Die überagen ja wirklich alle anderen Sprecher
wie bekomt mann sonic
Spiel den Abenteuer Modus durch.Kurz vor dem Ende kommt Sonic
MBX ist wieder da, und diesmal ist er wütend!!! D:<

Wi-Fi ist genauso schlimm, wie früher! DX Ich schreib jetzt eine Beschwerde E-Mail... >:(

EDIT: Um Sonic zu bekommen, kann man auch Klassik mit 10 Charakteren durchmachen.
Mein Lieblingsspruch ist Sonics "Your to slow" (seitwärts)

beim Sieg Mag ich Ikes "I fight for my firends" (ihr müsst euch aufnyoutube die MALR Collection ansehen dann versteht ihr was ich meine
Weil Ike keine Freunde hat XDDD ICh lach mich immer schlapp wenn ichs sehe
kennst dus schon oder hast dus dir grad angesehen?
ich kannte es schon. Es gibt auch noch andere grossartige Videos von dem
ja die MALR Collections sind klasse

z.B. Don't mess with Captn Falcon oder diesem Ike Video indem er solange seine Eruption auflädt und dann furzt und dann Selbstmord begeht
Und auch die Aktionen in Snakes Schachtel^^ Sonic&Cpt. Falcon und Snake Pairing Aber wir schweiffen ab
jep

da ich gard Snake lese fällt mir ein das man ja so einen Funkspruch senden kann. wie der geht weiß ich aber wie kann ich den mit Falco und Fox machen (sofarn das geht)
Einfach auf Liyat Patroulie(ka wie die heißt) oder Corneria kurz den Down spott drücken.
Ich glaube aber, dass Wolf nicht auf Corneria geht, sondern dass das nur auf Lylat-Patroullie funktioniert.

Bin mir aber nicht sicher!
Stimmt,war zu faul das dazu zu schreiben xD
hat hier jmd. ´clash of titans´ angesehen?

war sau geil im chat xD
Meinst du den MP Chat? Und wenn, was ist dieses "Clash of Titans"?
Combobreaker Ftw!!! xD

http://www.youtube.com/watch?v=yhZx2M3O6bc&;feature=related|C-C-C-COMBOBREAKER
Lol, kommt von dem ****** Stolpern... Das ist echt so ein dämliches Feature. So, als würde ich in MKW mit Würstchen fahren..... UND DIE WERDEN AUFGEGESSEN!!
Clash of Titans ist ein Brawl Turnier, in dem die besten SSBB Spieler der Welt antreten. (M2K, Azen, Ally, Anther, Snakee, NinjaLink ect.) M2K ist bei Singles und Teammatches 1.ter geworden. Er hat insgesamt ca. 2500 $ gewonnen.Das Turnier
konnte sich man per Livestream anschauen und dort war der Chat. Einfach geiles Turnier gewesen und geile Matches.
Ich weiß inzwischen welche Melee-Stage mir gefehlt hat. Und zwa Green Greens
Hättest auch bei smashbros.com nachgucken können, welche dir fehlt und wie man sie kriegt.
Und was muss man tun, um der Meister aus Deutschland zu werden? Alle anderen schlagen oder wie?

Das wäre für uns kein Problem. Sie spielt das nämlich schon seit (!) Achtung, Gefahr - 15 Jahren. Sie schlägt locker jeden den ich kenne ;)

Ich spiele es seit 3 Jahren und bin dennoch recht gut mit Link. Wer will mal gegen mich antreten?
Auf (online) Turnieren gut spielen und gute Platzierungen erspielen. Friendlys gewinnen ect. musst dir halt nen "Namen" machen, dass dich viele kennen. Kannst dich ja auf SSBB Plattformen umschauen und nach Turnieren schauen.
Es gibt verdammt gute Spieler in DE. Die Amis sind zwar noch heftiger, aber das ist was anderes... Du kannst in Youtube.com mal " East Coast Regional Circuit " eingeben (oder cataclysm 4) dann siehste wie die spielen
Ich glaub, dass ich in meinem Profil mal eine kurze Wertung zu jedem Charakter schreibe...

EDIT: Alles klar, habe damit angefangen.
wie kann man eigentlich mit Snake auf Shadow Moses den Dialog zwischen Snake und dem anderen typ kriegen sodass die dann über den Kämpfer reden gegen den man gerade kämpft???
dafür brauchts du ein Nunchuk,drücke 1 und 2 gleichzeitig und dann immer runter drücken.Bei wolf geht das auch,auf der Star Fox Stage(namen vergessen) und mit Fox und Falco auf Coronia oder so ähnlich.Bei Wolf dauert es aber ein bisschen
Snake: Kurz Runter-Spott auf Shadow Moses drücken.
Fox: Kurz Runter-Spott auf Corneria/Lylat Patroullie.
Falco: Das gleiche, wie bei Fox.
Wolf: Kurz Runter-Spott auf Lylat Patroullie.

Wirklich nur ganz kurz auf den Spott-Knopf draufdrücken!

Mit welchem Controller man das macht ist egal. Dass das nur mit dem Nunchuk geht ist schwachsinn.
Stimmt ich spiel immer ohne Nuchuk und hab mir schon alle Aux Calls angehört
Ich werde mir demnext SSBB kaufen und wollte mal Fragen was ich dazu brauche um online zu zocken?

Und gibt es wirklich soviele probleme mit SSBB z.B. das die Wii die Disk nicht lesen kann etc.?

mfg Kabelfresser
mit den Problem mit der Disc kann ich nur bejahen, es kann bei jedem Start zum Beispiel dazu kommen, das die Disc nicht richtig gelesen wird und du neustarten kannst. Auch das Onlinespielen ist bei weitem nicht perfekt, denn es laggt ständig, man kann deshalb nicht so spielen, wie man es geübt hat und gewohnt ist. Desweiteren finde ich die Kampfzeit von 2 Minuten einfach nicht ausreichend, um bei einem Kampf den WAHREN Sieger zu ermitteln, wenn man gegen unbekannte Gegner Kämpft.(Recovery-Items und Smash-Bälle sind schon manchmal Siegentscheidend.)Zaubertinte: [Ich hasse Items beim OnlineSpielen...]
Also ist der Online modus nicht zu emfehelen?

Mhhh ich wollt es mir eigentlich haupsächlich wegen der Online Funktion kaufen :S
Ist kein bisschen zu empfehlen, kann aber jetzt nicht mehr schreiben.
er (also der onlinemodus) ist schlecht das ist allgemein bekannt aber er ist sicherlich erträglich (ich hab kein Wifi und kann das nicht beurteilen
und das Spiel selbst ist für jeden Nintendo-Fan meiner Meinung nach ein Pflichtkauf denn es ist wirklich super

Die Level und Charakter sind schön gestalltet und die Steuerrung ist schnell gelernt das Spiel fesselt einen lange (wennn man freunde hat die gerne mitspielen) das neue Stage Studio ist zwar etwas schlichter als erwartet doch man kann locker um die 50 wenn nicht mehr völlig verschiedene stages bauen (ich hab auch schon ne menge Stages Marke eigenbau)
Die Hänger bei SSBB haben bei mir um die Weihnachtszeit angefangen und hörten auf als ich meine CD mit einem speziellen Reiniger (nicht das Laufwerk mit Reinigunsdisc) reinigte
Wie ist das eigentlich mit dem Abspeichern von Stages,ich habe keine SD karte wieviele Stages kann ich da bei SSBB abspeichern?

Oh man ist der Online Modus auch so Schlecht wenn man mit z.B. nur einem Partner Spielt?
Oder ist die Anzahl egal?

Und wieviel Schlechter ist es also wenn es sagen wir mal so Zeitverzögert ist wieviel sec 1-2 oder länger was ich Persönlich echt doof fände.

Wer Spielt es eig. regelmäsig Online von euch?
wo ist der geheime eingang im abenteuermodus um wolf freizuschalten?
er (also der onlinemodus) ist schlecht das ist allgemein bekannt aber er ist sicherlich erträglich (ich hab kein Wifi und kann das nicht beurteilen

Wieso behauptest du, dass es erträglich ist, wenn du selbst nicht mal Wi-Fi hast und es "nicht burteilen" kannst... Wi-Fi ist ein Shit; der Lag lässt keine Combos und vor allem keine Aerials zu...

@HSVfan:
In den Ruinen nach dem "Aufzug" (der mit den Kristallen); wenn der ganz heruntergefahren ist.
mit sicherlich meinte ich möglicherweise
Wi-Fi ist Shit. Ich spiel größtenteils nur noch offline auf Turnieren, oder halt mit Freunden.

Online zocke ich nur noch wegen Clan CWs, manchmal online Turniere oder aus Fun, aber eher selten >.<

@MBX: Zockst Du bei offline Turnieren mit ?
Offline Turniere? Würde ich gerne, bin aber erst 13. Da ist es schwer, bei einem Turnier mitzumachen. Außerdem sind da doch nur Erwachsene, also würde ich mir da sehr klein vorkommen. ;)

Aber ansonsten würde ich gerne auf einem Turnier mitmachen. Nur halt 2 Probleme:
1.: Mein Alter.
2.: Wie komme ich hin?

Bahn fahren wäre möglich, aber durchus langweilig; ich müsste vielleicht 1 Stunde fahren, ohne jemand anderen, was mir sehr widersprechen würde. Und meine Mutter würde mich sicherlich nicht zu einem Videospieleturnier bringen. :(
da gehts dir gleich wie mir
@MBX: Ich bin auch erst 14 ! Gibt viele Jugendliche und Erwachsene auf Turnieren, also das ist kein Problem.
Ich fahre meistens mit dem Zug, oder meine Mutter fährt mich hin ( Fahrstrecke: ca. 20 Min. )und holt mich nach ein paar Stunden wieder ab.

Wenn du im Umkreis München (wie ich) lebst, dann gibt es viele Turniermöglichkeiten. In der Nähe von Köln und Berlin gibt es auch viele Turniere.

Naja, schade eigentlich. Wir hätten uns ja in einem Turnier treffen können ;D

Auf Wi-Fi haben viele keine Lust mehr, besonders nach einem Offline Turnier ist online zum Kotzen. Da merkt man erst Recht den Unterschied >.<
Ich wohne in Bielefeld. Und das ist so abgelegen von den schönen Großstädten. :(

Hätte dich auch gerne getroffen; aber das wundert mich echt, dass da viele Jugendliche sind.
Jup, ist sehr ausgeglichen.

Aber Bielefeld ist echt keiner guter Ort für Turniere :/ Zieh um ! xDD
sei froh das du wenigstens in der nähe wonhst ich wohn in österreich da komm ich niiiiiieeeeeeeeeee zu nem tunier
@ nytro

weisste was von aktuellen oder bald anstehenden tunieren in der nähe von köln?
Finde im inet nix, bin aber interessiertm, nach köln würden mein kumpel und ich fahren ummal was abzustauben, wär voll nett, wennde en paar links hättest =)
www.allisbrawl.com würde ich sagen.
allisbrawl.com ist fast jeder Brawler angemeldet. Würde ich Dir auch raten, weil dort M2K, Ally und Co. sind. Macht Bock mit den zu labern und die beantworten auch fast jede Frage (sofern man Englisch beherscht)
Und zum Turnier: Bin gerade mit der Wii on -> daher keine Links möglich. Aber schau bei Smashboards.com und Allisbrawl.com mal vorbei. German Smashboard is auch ne Möglichkeit, oder insgesamt halt in vielen Brawl Foren nachschauen.
Hey Leute hab auch ma SSBB gekauft^^

Wer mich adden will für online Zocken:

Name: TG666
Nummer: 0474 3407 3933

PS: Der online Modus geht wunder bar bei mir und 2 anderen Freunden da ruckelt nix oder hängt^^
hey wenn ich meine selbst gebauten stages benenne sehe statt deren namen nur diese zahlenfolge bei der levelauswahl im brwal menü...was muss ich tun, damit ich die namen sehe?

und wieso heisst es nach jedem gebauten level dass es einen speicherblock verbraucht, obwohl ich dannach immer gleich viele freie blöcke habe?
oh...ich habe den namen beim kommentar eingetragen und nicht ganz oben beim namen.

aber die zweite frage wegen den speicherplätzen bleibt<<<
hey wenn man beim subraummodus alles auf heftig geschafft hat, wieso bleibt dann beim speicherstand das symbol von easy stehen....ich hab anfangs zwar erst alles auf easy gemacht aber jetzt alles auf heftig, zwar mit continiues, aber trozdem ist das immernoch bei mir der blaue punkt als wenn alles auf easy wäre.
Ändert sich anscheinend nicht. Selbst wenn man auf Leicht anfängt und dann alle Level auf Heftig macht.

Aber da du es einmal geschafft hast, kannst du es doch auch noch einmal machen... :P
das ist nicht dasselbe. denn wenn ich auf heftig anfange, dann kann ich mir nicht mein bestes team aussuchen, weil ich es ja noch nicht durchhabe und nicht aussuchen kann mit wem ich das machen will. und in einigen kapiteln war es sogar mit continiues sehr schwer und das obwohl ich mir aussuchen konte mit wem ich spiele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.