Verbot für umarmen, bussi geben etc.etc? (Schule)

Verbot für umarmen, bussi geben etc.etc? (Schule)

haii leutii's ^^

ich hab eine frage

ich hab gehört dass es bald verboten ist :O.
ich weiß nicht ob das in Deutschland auch so ist.

ich habe so etwas gehört *ich komme aus österreich

nun ja eqal viell. wisst ihr mehR?
Ganz sicher nicht =D Das ist/wär ja selten dämlich
Nein wirklIch!! ich habe davon echt gehört!!
Quelle?
hÄ? quelle?
OMG

Woher hast du denn dein Wissen?
"ich hab gehört dass es bald verboten ist :O"

Ein dummes, lokales Gerücht. Würd ich mal sagen.
Nun ja meine eltern sind lehrer und sie haben mir es erzählt
Dann werden sie Dir bestimmt auch sagen können, woher sie es wissen wollen. Allerdings erscheint mir so ein Verbot "etwas" unrealistisch... Wo wäre der Sinn, so etws zu verbieten?
Damit die Emo's die keine/n Freund/in haben , neidisch zu sein brauchen... tja so is das eben..

ne.. das is Bescheuert... das is ja sozusagen verboten , liebe auszudrücken.. Also was dümmeres hab ich echt nie gehört... man gibt sich halt nen Küsschen oder umarmt sich wenn man ne freund/in sieht.. meiner meinung nach Dumm... aber sowas wird 100%ig nie eingeführt.. stellt euch mal vor O.o
schlimm schlimm die leute die solche gerüchte in die welt setzen..
Sag mal Beate must du immer neue Themen eröffnen.
Einmal findest du seiten nich, dann hast du stress mit den eltern und jetzt studierst du an verboten rum.
Sag mal hast du nicht genug probleme.
ja tut mir leid..Ich vertraue euch viel an..
icH werd versuchen keine threads mehr aufzumachen ^-^

nun ja das letzte mal kann ich mich erinnern..da habn wir uns gedrückt dann is so ne lehrerin gekommen und hat gesaggt was soll das?
"nun ja das letzte mal kann ich mich erinnern..da habn wir uns gedrückt dann is so ne lehrerin gekommen und hat gesaggt was soll das?"

Ouuh, Wow... Sag mal, Beate, wie alt bist du? 7?
Jedenfalls schätze ich deine geistige Reife auf 7!
Sag mal, können deine Eltern dir alles weißmachen, was sie wollen? Wie naiv bist du eigentlich :D... Deine Eltern haben dir sicherlich auch gesagt, dass ein Storch dich gebracht hat, oder? Und du glaubst das wahrscheinlich auch, oder?
Und an den Weihnachtsmann sicherlich auch.

Gruß aus dem Büro
Warrior
wenn sowas deine eltern erzählen wollen sie wahrscheinlich nicht das du nen freund bekommst oder sowas xDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.