Stress im Freundeskreis (Herzklopfen)

Stress im Freundeskreis (Herzklopfen)

haii

ich fang gleich aN..muss dann ins bedd ^.^

aLsoo

ich fang mal mit meiner freundin melanie an:

Sie ist total nett aber ihr Charakter ist soo ...weiß nicht einfach im eimer. Sie beleidigt ständig irgendwen..und danach sagt sie scherzkeks mit buttergeschmack o_o

letztens hat sie meine freundin betti eine schlampe und hure genannt..danach..scherzkeks mit buttergescHmack -.-'' das geht mir richtig auf die Nerven..

was meint ihr?


oDer dann kommen wir mal zum 2 punkt

Steffi

Sie ist eigendlich auch nett..bis...sie mich nicht mehr brauchte..sie war ab der 7.Klasse neu..ich wollte nett sein damit sie sich nicht schwer tut..wie dem auch seii jetzt wo sie beliebt ist und viele freundinnen hat..braucht sie mich nicht mehr!!

was mich noch nervt steffi hat mich nicht zu ihrer geb.party eingeladen!! das hat mich echt enttäuscht aber Daniela (my best friend) meinte sie hat nicht mehr einladen dürfen

ich ignoriere sie schon eine weile..

was soll ich tun??

soll ich bei melanie iihr es sagen?

soll ich stefanie weiter ignorieren??


heLft miR!! danke :)
huhu,

zu Melanie:

wenn dir das auf die nerven geht sags ihr, mir würde es auf die nerven gehen. Da kannst du ihr auch gleich mal stecken das sie nicht gleich jeeden beleidigen brauch,Wer zu erst denkt und dann spricht, ist klar im vorteil.

zu Steffi:

Igorieren ist falsch Kläre das mit ihr, sonst tapst du weiterhin im Dunkeln.Wenn sie dich nun nicht mehr braucht da sie ja genug Freundin hat kannst du sie ja auch vergessen,denn sowas ist nicht gerade Freundlich.

wie alt seid ihr eigentlich ???

nachdem was ich hier so lese denke ich zwischen 14-15 Jahre
Also deine sind echt komisch!
jap meine das gleiche wie Punk@Rock
sag melanie ruhig das des nich sein muss
nd das sie es bestimmt auch nich toll finden würde

nd wegen Steffie:
ich würde mit ihr reden nd ihr sagen was du davon hälst nd wenn du willst das sie mit dir rumhängt oder so dann sag du du es so wies jetz is scheisse findest und das du es cool finden würdest wenn du wieder mit ihr was machen würdest
Was ich noch trauriger als diese Threads finde, ist die Tatsache, dass sich immer wieder ein paar Clowns finden, die auch noch ernsthaft drauf antworten. :D
danke an allen :)

ich werde es versuchen..


@Flare
was soll das? ich habe eben halt probleme in der Freundeskreis..und du findest es auch noch lustig oder waS?
Jeder, der das nicht witzig findet, geht zum Lachen in den Keller. -.-

Sorry, eigentlich ist es nicht witzig. Eigentlich ist es nur blöd.
Aber das ist schon wieder so blöd, dass man nur zwei Möglichkeiten hat:
- über so viel angesammelte Blödheit verzweifeln
oder
- darüber lachen.

:)
Problem? - Sowas nennt man Problemchen und solche sind nur Dinge die man selbst erst zu einem "Problem" macht, aber eigentlich keine sind.
naja wer Hilfe braucht schreibt hier rein, und ich denke die soll er auch bekommen. Dumme sprüche gehören hier nciht rein, denkt euren Teil und gut ist wenn ihr den drang habt da shier zu Posten dann ja sry
ich sag nicht das dieser thread gestellt ist aber würde beate ein member of mogelpower sein würde ich die Themen von ihr NOCH ernster nehmen.

Und es gibt hier wirklich ein paar, die offensichtlich denken sie wissen sooo viel und schreiben dann keine tipps sondern stellungnahmen, etc.
"soll ich bei melanie iihr es sagen?"

Nein, natürlich nicht, wie kommst du nur da drauf, das zu äußern, was dich an Personen stört? Das wäre ja unerhört zu sagen, was dir nicht passt. Nein, natürlich musst du es stillschweigend akzeptieren.

"soll ich stefanie weiter ignorieren??"

Also ich finde es ja toll, wenn Leute Threads eröffnen, aber ich habe in meinem letzten Post deine geistige Reife nicht umsonst auf 7 eingeschätzt.
Oh mein Gott, sie hat dich nicht eingeladen, auf ihre Geburtstagsparty. Oh nein, die Welt geht unter!!! Rette sich wer kann...

So, jetzt mal im Ernst:

Thema 1: Natürlich sollst du es ihr sagen ô.O, sonst weiß sie ja nicht, dass es was gibt, das andere Leute stört. Für sie klingt das, was sie macht ganz normal und sie alleine kommt da auch nicht drauf, dass es Leute geben könnte, die das stört.

Thema2: Es gibt vielerlei Gründe, warum sie dich nicht auf ihre Geburtstagsparty eingeladen hat, aber Ignorieren macht es auf jedenfall NICHT besser!
Aber, da drauf wärst du ja natürlich sicherlich nicht alleine gekommen, weil es erfordert natürlich einen IQ von weitaus über 200, um da drauf zu kommen, stimmts?
Wie Alt seid ihr?

Ihr seid ja vielleicht gute Kollegen.

Ich würde die umbringen, scherzkecks mit buttergeschmack.

Nimm das bloss nich ernst.
Also, ich bin überrascht, dass so viele sich hier verarschen lasse...

Beate:
Schenke doch Steffi eine Tüte Butterkekse.
Und Melanie brauchst du nichts schenken, sie hat ja schon genug.

Jetzt musst du aber zufrieden sein!

@Safran Reise:

Sie sind alle 36.
Beate spinnst du??? Ignorieren? Reden? Was soll das?! Ist doch langweilig!!!

Erklär beiden den (Zicken)Krieg! Nehmt euch in Wort und Tat auseinander! Bombadiert euch mit Beleidigungen, springt euch an die Kehle und zu guter letzt reißt euch in Stücke! Da hat jeder seinen Spass und eure "Probleme" haben sich auch in Luft aufgelöst *gg* und wir unsere Ruhe! =)
Na was hälst du davon? :P
Hallo leute..ich habe nun mit beiden geredet..alles wieder gut :)

*ach ja melli und ich sind 12 und steffi 14
damit kommste jetz n bissl spät zumal das keine sau mehr interessiert (falls ihr problemchen überhaupt jemanden mal interessiert haben sollte).
Och komm sei doch froh, endlich wird der Thread hier dicht gemacht =) besser konnt es ja nicht komme ;)
hätt auch früher passieren können ^^
hä sagtest du nicht ab der 7.klasse ? Beate ist man in der 7,klasse nicht mindestens 13 sein ? Außerdem sagtest du AB der 7klasse -.- fake
Scherzkeks mit Buttergeschmack.

Hammer.
Nein ich hab nämlich im August geburtstag..

bei uns sind die meisten nocC 12..

deshalb muss es doch kein Fake sein odeR??
Registrier dich wenigstens mal. So würde die Fakervertuschung dennschon besser rüber kommen... Ich kann deine Threads auch nur als Fakes erklären.
EY SEIT DOCH MAL RUHIG
sry hab die ersten comments gelesen und hab mich gefragt wie weit das noch nach unten geht..

also meiner meinung nach sollte sich jeder mensch lieben und friede freude eierkuchen machen bzw. scherzkeks mit buttergeschmack

gebt ihr mir da recht?
(ich hab da oben bei meinem wutausbruch leider einen dummen fehler gemacht *seid, sry)
da das problem gelöst ist kann man meinen sinnfreien thread schließen, danke.
Zwar ist es nicht dein Thread, geschlossen werden kann er aber trotzdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.