Also der andere wurde ja wegen Spam von Cloud21 und Tw1sta geschlossen, deswegen mach ich einen neuen auf.
Ich habe das Spiel nun auch geladen und muss sagen, dass es wirklich besser als alle Spiele ist, die ich bis jetzt gezockt habe.
Es tut mir Leid Brain, du hattest Recht.
Nun also lange Rede, kurzer Sinn: Was haltet ihr von dem game?
Ich habe das Spiel nun auch geladen und muss sagen, dass es wirklich besser als alle Spiele ist, die ich bis jetzt gezockt habe.
Es tut mir Leid Brain, du hattest Recht.
Nun also lange Rede, kurzer Sinn: Was haltet ihr von dem game?
Ich finds richtig klasse
ist das beste arcade game übrhaupt
ich find die atmosphäre und das gameplaye richtig gut und maw ist richtig cool weil er immer größer wird und die aufgaben sind auch gut
ist das beste arcade game übrhaupt
ich find die atmosphäre und das gameplaye richtig gut und maw ist richtig cool weil er immer größer wird und die aufgaben sind auch gut
Also ich hab mir heut erstmal die Demo gezogen und leider noch nicht sehr viel/weit gespielt..aber gefällt mir echt gut! =)
Nur hab ich noch Banjo-Kazooie am durchzocken..und auch das dauert...^^
Nur hab ich noch Banjo-Kazooie am durchzocken..und auch das dauert...^^
Hat jemand ne Ahnung wie ich den Erfolg " Sechs Mahlzeiten am Tag " bekomme?
kp, ich hab das Spiel nicht...aber frag doch jemanden, der den Erfolg schon hat.
Ne, das war nur ein Scherz, im Bezug auf den alten thread und den dort unsichtbar gemachten Posts;)
Hab das Thema auch nur zum Spass eröffnet, dachte nicht, dass es so gut läuft^^
Hab das Thema auch nur zum Spass eröffnet, dachte nicht, dass es so gut läuft^^
Ach so...naja habs jetzt wirklich als Vollversion und muss sagen..äh schreiben..genial! Ohne Sch.... jetzt! =)
Are you insane, piece of shit? That GAme is best ever made!
Your such of an insult!
Your such of an insult!
Sehr geil, aber irgendwie bin ich nicht in Stimmung:(
Versuchs morgen nochmal...ne, lieber Freitag, da ist gut, aber nicht zu spät bitte.
Versuchs morgen nochmal...ne, lieber Freitag, da ist gut, aber nicht zu spät bitte.
hach wie schön sich jetz auch mal hier im neusten MAW thread niederlassen zu können, nachdem ich doch aus dem alten so verdrängt wurde..;)
also wenn doink das spiel schon gut findet muss ich mir wohl auch ma die testversion laden^^ kann ja nich angehn hier..^^
also wenn doink das spiel schon gut findet muss ich mir wohl auch ma die testversion laden^^ kann ja nich angehn hier..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.