Wie erkenne iCh wenn jemand ihN mich verliebt ist? (Herzklopfen)

Wie erkenne iCh wenn jemand ihN mich verliebt ist? (Herzklopfen)

heii leute


lange niX geschrieben ^^ bin inzwischen schon groß geworden x-D

nein also ich komme zum punkt.

Ich denke nämlicH das 2 jungs in meiner klasse in mich verliebt sind.

der eine(stefan) hat miCh und meine beste freundin gefragt ob wir mit ihn ins kino zu gehen *er sah mich an :3*

der andere(mathias): Hier weiß ich ees nicht sicher..ich weiß nur dass (stefan)mir erzählt hat als wir in der sommersportwoche waren dass Mathias im schlaf redete und er sagte er mag mich


nun wie erkenne ich es?


danke im vorraus ;-)
upS tut mir leid ich habe gerade gemerkt das so ein thread schon gibt :/


tut mir sehr leid den hab ich voher übersehen

wirklich sehr sehr leid
:D ^^ wie geil ist das, er redet im Schlaf und sagt, dass er dich mag :D zu geil, haste noch mehr so dinger auf Lager!

Das dieser Stefan mit dir und deiner Freundin was machen will, klingt gut, aber das er dich anschaut hat wohl damit was zu tun, dass du auch eingeladen bist, sowas nennt man auch Höflichkeit! Es wäre komisch hätte er dich keines Blickes gewürdigt!

Und jetzt mal Hand auf´s Herz, biste in einen von den beiden verliebt oder warum sollten wir für dich erkennen, ob sie in dich verliebt sind (was sowieso unmöglich ist für uns)?
... wenn er dir sagt, dass er dich liebt und dabei nicht lügt.

... und nein, du bist inzwischen immer noch nicht groß geworden.
More like gross geworden aber nichts dazugelernt.
- wenn er dich ständig anschaut
- wenn er fast immer in deiner nähe ist
- wenn er oft mit dir redet
- wenn er dir Komplimente macht
- wenn er versucht mit dir zu flirten
- ...
YAY!
Dann lieben mich aber verdammt VIELE!
Gestern auf der Staraße hat jemand gedankenverloren in die Gegend geschaut! DANN: SEIN BLICK HAT MICH GETROFFEN!!!!! ER LIEBT MICH!
Lol? Soll ich jetzt lachen?

Ich hasse Leute, die wissen wie's gemeint ist und dann trotzdem versuchen einen zu verarschen um cool da zu stehn -.-
Hey hey hey ich hab gestern mich mit 4 weibern getroffen sie lieben mich alle haben mich angegugt


bei dem 2. ist er 100%ig in dich verliebt hey du bist doch auch die einzige die beate heißt natürlich heirate ihn!!!
@Wunn:

Ich glaube nicht, dass dir der Begriff "Ironie" bekannt ist, da du nicht älter als 10 sein kannst.

Und wen verarsche ich denn hier? Ich habe nur über mein Liebesleben erzählt D:
Komm, halt einfach die Klappe, ich habe keinen Bock mit dir zu diskutieren...
Haha alter... Wie bist du denn drauf?
Kann der hier bitte geschlossen werden? -.-
Man, man, man... Kaum zu glauben aber wahr: Das Niveau hier ist tatsächlich noch weiter gesunken.
Irgendein kleines Modetüsschen, die mehr smielis als Buchstaben in ihrem Text hat, uNd NicHt In DEr LaGe IsT DiEZzzE TuZZensChrÜfT EinFaCh SteCken SsSu LazZen, und irgendwelche Leute, die vollkommen zusammenhanglos streiten.
Leute macht euch mal locker, was ist nur los mit euch? Die kleine will das wir ihr sagen der Kerl würde auf sie stehen, damit sie somit ihr Ego pushen kann.
Also tun wir ihr den Gefallen doch einfach:
"der eine(stefan) hat miCh und meine beste freundin gefragt ob wir mit ihn ins kino zu gehen *er sah mich an :3*"

Er liebt dich. Keine Frage. Keine Frage, wäre dies nicht der Fall würde er bestimmt einen mini-DVD Player von zuhause mitnehmen, auf den er gucken kann, wenn er DICH fragt... zudem ist es auch höchst unwahrscheinlich das er auf deine Freundin stehen könnte und nicht auf dich.

"wir in der sommersportwoche waren dass Mathias im schlaf redete und er sagte er mag mich"

ähm...... jah.... also..... ich will ehrlich sein.... würde ich jetzt DARAUF eine Antwort geben wäre das wirklich einfach nur noch.... gemein, ich lass es jetzt lieber xD

Fazit: In einem Forum wird dir niemand anhand von zwei Zeilen sagen können ob X oder Y auf dich steht.
Doch wenn ich mir deine Schreibweise (Nicht deine Rechtschreibung oder deine Grammatik, ich gehöre nicht zu den Leuten die ihr Ego pushen indem sie die Rechtschreibung anderer bemängeln....) ansehe dann hätte ich aber noch einen Rat an dich: Anstatt deinen Kopf mit "Ohhhhh, Brad Pitt's Sixpack ist grösser geworden" vollzudröhnen solltest du auch mal versuchen hin und wieder zu einem anständigen Buch zu greifen.
Ich habe da eine Ähnliche Frage aber kein Problem.

Heute habe ich mit einem Mädchen, welches in meiner Klasse geht geredet. Aber wenn sie mit mir sprach war sie so anders. Sie war nervös, stotterte fein und fand selten Wörter. Normalerweise ist sie eher eine ruhige und sehr sichere Person. Ihre Leistungen in der Schule sind bombastisch.

Kann es sein, dass sie mich vlt. mag oder einfach nur nervös wird wenn sie mit Jungs spricht? Danke im voraus.


Danke
Ja, kann sein.
Kann sein ist ja ziemlich relativ. Was wäre die andere Möglichkeit? Eben dass sie vor Jungs nervös wird????
ich kenne ein Junge , der kan einfach nicht mit mädchen reden. Der traut sich einfach nicht , sag mal zu einem Freund , der soll mit dem Mädchen reden , wenn sie dan auch da stottert , kan es sein , dass sie schüchtern ist bei jungen oder sie mag euch beide ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.