Ich hab mir auf gtainside.de das Trainer-Script von Alexander Blade runtergeladen und auch Alice raufgemacht (alles nach Anleitung, also vermutlich auch korrekt).
Ich wollte undbedingt den Godmode ausprobieren. Ich starte also und drücke die entsprechende Taste, aber nichts passiert.
Erst später lese ich, dass dieses Script nur bei Version 1.0.1.0 funktioniert (ich habe v1.0.0.0).
Ist das bei allen Scripts so?
Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Version zu ändern, ähnlich wie bei GTA SA?
Falls nicht, kennt vielleicht jemand ein Script oder Mod, mit dem der Godmode auch bei v1.0.0.0 funktioniert?
Vielen Dank für eure Antworten, schonmal im Vorraus.
Ich wollte undbedingt den Godmode ausprobieren. Ich starte also und drücke die entsprechende Taste, aber nichts passiert.
Erst später lese ich, dass dieses Script nur bei Version 1.0.1.0 funktioniert (ich habe v1.0.0.0).
Ist das bei allen Scripts so?
Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Version zu ändern, ähnlich wie bei GTA SA?
Falls nicht, kennt vielleicht jemand ein Script oder Mod, mit dem der Godmode auch bei v1.0.0.0 funktioniert?
Vielen Dank für eure Antworten, schonmal im Vorraus.
ich glaube du musst mal den patch oder die beiden patches runterladen.
Installier dir einfach mal den Patch 1.0.2.0.. das ist nicht so wie bei SA. du kannst damit immernoch modden
Und kann ich dann den Godmode benutzen (und auch alle anderen Scripts)??
Ich hätte da noch eine Frage, die allerdings mit dem
Thread zu tun hat.
Was hat es mit dieser Verlinkung des Gamertag auf sich?
Was muss ich machen?
Ich möchte ja immer Verlinken, aber irgendwann kommt dann, dass kein Gamertag gefunden wurde...
Was muss ich machen, um online zu spielen??
Thread zu tun hat.
Was hat es mit dieser Verlinkung des Gamertag auf sich?
Was muss ich machen?
Ich möchte ja immer Verlinken, aber irgendwann kommt dann, dass kein Gamertag gefunden wurde...
Was muss ich machen, um online zu spielen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.