Vogelspinne bei AC LGTTC (* Animal Crossing)

Vogelspinne bei AC LGTTC (* Animal Crossing)

Hi Leute. Ich bin mal im Juni abends bzw. nachts einer riesigen Spinne begegnet. Ich wollt sie fangen und da kam die zurück und hat mich gebissen. Und schon stand ich wieder vor meinem Haus. Ich bin ihr schon 3 mal begegnet und jedes mal das selbe Spiel. Die is so schnell dass man sie nicht fangen kann. Ich wollt nur mal fragen ob es überhaupt geht oder ist das so wie bei den Bienen ausm Baum?
die Spinne heißt Tarantel und ja man kann sie fangen man braucht nur geschick timing und ein hauch glück

PS:Die Bienen aus den bäumen kann man auch fangen der einfachste trick ist:
Vorbreitung:
Lege den Kescher bei schnellzugriff an erste stelle (kescher in die hand nehmen und dann pfeilnach unten klicken um ihn schnell auszupcken pfeilnach rechts)
1.baum schütteln
2.bienen fallen runter
3.flüchte nach norden
4. klicke den rehctsknopf du drehst dich automatisch nach süden (richtung aus der die bienen kommen)
5.sobald die bienen kommen musst du zuschlagen
6.du schaust stolz auf deine biene oder du siehst aus wie ementaler(lecker ementaler)

hier it jedoch glück gefragt
Oh danke ich werds dann gleich mal ausprobieren.
Also ich hab da aber noch mal ne Frage. Gibt es diese Spinne nur im Juni oder auch noch im August oder so? Ich bin ihr bis jetzt nur 3 mal innerhalb kürzester Zeit im Juni begegnet. Ich hab sie danach nie wieder gesehn.
Und gibt es vielleicht noch irgentwelche Tricks um sie zu fangen.
?
Weitere Tricks? Eher nicht.
Meines Wissens nach erscheint die Tarantel auch noch im August. Aber du reist ja sowieso in der Zeit, für dich sollte das also kein Problem sein..
hmm Das klingt so vorwurfsvoll...sollte ich nicht in der Zeit reisen?
Solange du den Sinn des Spiels nicht verstehst kannst du ruhig weiter in der Zeit reisen..
wenns Animal Crossing let's go to the Futur heißn würde, dann würdest du den Spielsinn genau treffen :)

aber es gibt viele die gerne durch die Zeit reisen
z.B.
Meine Schwester reist durch die Zeit um Käfer auf Palmen zu fangen
Romano benutzt den Zeit trick
Und ich Reise immer einen Tag vor und zurück weil meine Schwester nie auf meine Bäumchen achtet so bleibe ich Zeitlich normal nur da smeine Bäume nicht zertrampelt werden
Das mit den zertrampelten Bäumen musst du mir noch mal erklären :D
Ohne Zeitreisen mach Animal Crossing gar keinen Spaß... Nook macht zu früh zu, im Winter gibts bei AC nich viel zu sehn, man sieht jeden Tag das gleiche und freut sich erst wenn endlich mal eine Jahreszeit vorbei is. (Und nach 3 Tagen geht alles von vorne los)

Es gibt nen Sinn von AC? Ich dachte immer man soll bei dem Spiel einfach entspannen und mal den Stress vergessen... den Sinn würd ich gern mal wissen.
Der Begriff "Lebenssimulation" sollte dir eigentlich alles sagen..
Wooow ich wollte schon immer ein Spiel wo ich das mache was ich in meinem Leben mache... suuuuper spannend und total die Abwechslung!
gibts die terantel bei acww??
Ja.
aso
leider seh ich se nie...
Die gibts von Juni-August selten zwischen 19:00 Uhr und 4:00 Uhr anzutreffen ;)
Hui das mit den Zeitreisen is ja wohl ein strittiges Thema. Ich reise ja nicht so oft in der Zeit, aber ich kann nicht 30 Tage lang das selbe machen. Also ich muss ja Sittich zustimmen...

Aber in dem Forum hier gehts nach wie vor um die Terantel also danke an Justice für deinen Beitrag.

Ich hab sie immer noch nicht aber ich bin jetzt eh im September also warte ich wohl noch nen bissl ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.