Spiel fehlerhaft ... downloads (* Die Sims 2)

Spiel fehlerhaft ... downloads (* Die Sims 2)

mein spiel ist fehlerhaft. irgendein download lässt mein spiel nicht mehr korrekt laufen. das problem ist ich möchte meine downloads nicht löschen und suchen kann ich den fehler auch schlecht da es rund 4500 downloads siind. bitte helft mir.
lg Jana Ina
Was meinst du mit suchen?
Hast du's schon mit dem Sims2PackCleanInstaller probiert?
ich hab gesucht ob ich nen hack im spiel hab.
und was ist dieser sims2packcleaninstaller? und was macht der? :D
Der CleanInstaller kann dir dabei helfen, deine Downloads durchzuschauen. Wenn du den Installiert hast, öffne diesen, dann wähle oben rechts "Downloads" aus, es erscheinen deine ganzen Downloads aus deinem Sims-Downloads-Ordner (bei rund 4500 Downloads kann das ne Weile dauern; nich wundern). Die Liste kannst du dann durchgehen, hellrote und/oder rote Dateien kannst du per Häkchen entfernen deaktivieren. Danach kannst du ja nochmal schauen, ob das Spiel nun korrekt läuft.

Ach ja. Den CleanInstaller bekommst du z.B. hier:
klick

Wenn du danach noch weitere Dinge runterlädst, hilft dir das Programm auch. Besonders bei den Sims2Pack-Dateien.

Glaube bei Häusern usw. kann man auch schauen, bin mir aber grad nicht sicher, weil ich keine runtergeladene besitze.
okay vielen dank :) ich hab mir den runter geladen und ausprobiert (ich hatte ziemlich viele downloads die ich deaktivieren musste) und jetzt funktioniert es wieder korrekt. vielen vielen dank :)
lg Jana Ina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.