Suche gutes Rollenspiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Suche gutes Rollenspiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi,ich such ein gutes Rollenspiel und hoffe das ihr mir helfen könnt eins zu finden.Das Rollenspiel soll wie Gothic oder Metin2 sein und was ganz wichtig ist das man level up gehen kann.Ausserdem mag ich selbst schlagen,das heist wen ich z.B die Leertaste drücke das mein Charakter dann zu schlägt.Den ich hasse mit der Maus auf den gegner zu klicken um ihn an zu greifen oder in runden zu kämpfen.Danke im Voraus
xD Ich glaub's ja nicht. Ich bin grade hier reingekommen und wollte GENAU so einen Thread eröffnen! Und diese Beschreibung fänd ich auch interessant. Mal hoffen das hier irgendwer ein Nettes reinpostet :P
elder scrolls 4 oblivion
Hab ich schon.Ich hab aber auch schon Falout3,trotzdem danke
Ich empfehle Gothic,Gothic2,Gothic2 Die Nacht des Raben,Morrowind,Fable (fand ich persönlich auch nicht schlecht),Diablo2,Diablo2 Lord of Destruction,

Mein persönlicher Favorit ist aber Gothic2 HEHE^^
Grandia 2
tttttttt
Mounts&Blades hammer geil hat mir gestern ein freund drauf installiert also ne Demon .

Das spiel ist am anfang so wie sacred also alles von oben dann steuert mann den reiter auf häuser zu und ergatter für wenig geld truppen die man dann in schlachten anführt wenn man auf räuber oder andere viecher klickt .. alles in einer schlacht ist 3person oder ego - je nach dem was dein favourit i st . zeilen ist ganz einfach mit der maus je nach dem wo du hinschlagen willst zielst du dahin oder du zielst umd mit armbrust oder bogen zu schiessen ;D ich mach dir die Demo fertig und stell sie hier rein .. in ner stunde bin ich fertig
http://www.netzwelt.de/download/6750-mount-blade.html seite gefunden :D einfach auf download klicken da runterladen dauert nicht lange ;) viel spaß
SACRED 2 !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.