wie findet ihr sonic unleshed (Xbox 360)

wie findet ihr sonic unleshed (Xbox 360)

ich finde dieses spiel sehr gut weil am tag alles so schnell und einfach rennen und in der nacht wird man zum weahorg und man muss einfach jemanden verprügeln.
und jetzt die frage was haltet ihr von dem neuen sonic spiel?
achja am tag mit dem 2-d ist es auch sehr spaßig
ich find es nicht gut weil man die meiste zeit als wersonic spielt oder wie der heißt und ziemlich wenig als normaler spielt
Der Igel hat doch längst die Stacheln verloren...
wie wahr ...
hatte er jemals stacheln ^^
ich finde es gut, aber nicht sehr gut, es gibt einfach zu wenig levels, vorallem zu wenig tag-levels =(
Sonic suxx Ass!
Sonic stinkt Ärsche..jaaa nee is klar! =D
Du besser nciht englisch in deutsch übersetzen, you are sooo bad in english melzer.
thats amazing.

suxx heißen nicht "stinkt" in deutsch, ahahaha :D
und ass ist einzahl von arsch, asses wäre die mehrzahl- ärsche. Ich aber haben nur "ass" geschrieben.
silly bag of cowshit. :D
sonic = Schall
suck = saugen,lutschen etc.
ass = Arsch

silly = dumm
bag = sack
of = von
cowshit = Kuhscheiße (lol)

Interresant...

B2T:
Ich hab das Spiel zwar nicht aber den Videos nach zu urteilen sieht es sehr gut aus. Mir gefällt's.
Das schlechteste Sonic!
Nehmt lieber sen N64 Sonic, der is noch immer besser.
Die Motivation ist gleich -1. Die Nachtlevel sind dermaßen schlecht!!! Die level sind auch zu wenig.
SCHLIMMER ALS BF BC OFFLINE!!! Einmal durch und auf den Müll.
"Ich haben aber...."*lach*

Ist klar..und jetzt such dir nen Stein in deiner Höhle den du volltexten kannst! Danke!
Habe nichts gutes über die Next Gen Version von Unleashed gehört, die PS2/Wii Version ist ganz gut, aber die Werehog Levels können einen echt anpissen.
Es gibt zu viele, und sie machen wenig bis zu 0% Spass.
Die Tag Levels sind ganz nett, aber ich würde dir mehr zur Sonic Mega Collection (GameCube, PS2, XBox) und Sonic Adventure 1, SA2, Sonic Heroes und Shadow the Hedgehog raten.

Über Sonic the Hedgehog '06 kann ich keine Auskunft geben, soll aber ziemlich schlecht sein.
Mich hat das Spiel erfreut.(Wii-Variante) Aber es sollte echt mehr Tag-Levels geben. Da er Sonic und nicht Punch oder whatever heißt.
Der Igel hat die Stacheln verloren ... JA er hatte Stacheln ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.