Wollte mal einen Thread über dieses Spiel eröffnen, weil es Aufmerksamkeit verdient.
Ein Wahnsinns Game muss ich echt sagen.
XBLA wird immer besser.
Die Grafik ist super Hochwertig für ein Arcade Spiel, über 200 Animationen, ausgefallenes Gameplay, toller Sound!
Ich bin hin und weg.
Ein Kauf auf ist das ganze auf jeden Fall wert.
MAW ist extrem gefährliche Außerirdische Lebensform, die wächst, wenn sie frisst.
Und es wächst immer weiter.
Also eine Gefahr für ganze Ökosysteme.
Naja daher wurde MAW von Kopfgeldjägern eingefangen.
Ihr spielt auch einen Außerirdischen, namens Frank, ebenfalls gefangen genommen. Der aber eher harmlos. Frank freundet sich mit MAW an.
So, MAW ist am Anfang auch noch harmlos und klein. Doch das Schiff hat ein Notfall Problem und stürzt ab.
Alle Gefangenen kommen frei...auch MAW und Frank.
Tja und ab da beginnt die spannende Geschichte. Frank bemerkt sehr bald, das MAW unstillbaren Hunger hat und alles frisst, was in seinen Schlund passt.
Und bald kann man ihn nicht mehr aufhalten....
Also super Spiel, leider nicht sehr lang. Und das ist der Punkt, den ich persönlich Schade finde. Mal sehen, ich hoffe ja auf eine Fortsetzung! Also schön fleißig loaden, damit das Spiel direkt nach oben in die Charts kommt. ^^
Hat außerdem schon Awards gewonnen.
Discuss:
Wer hat es schon? Wie findet ihr es? Wollt ihr mehr von MAW?
Viel Spaß.
Ein Wahnsinns Game muss ich echt sagen.
XBLA wird immer besser.
Die Grafik ist super Hochwertig für ein Arcade Spiel, über 200 Animationen, ausgefallenes Gameplay, toller Sound!
Ich bin hin und weg.
Ein Kauf auf ist das ganze auf jeden Fall wert.
MAW ist extrem gefährliche Außerirdische Lebensform, die wächst, wenn sie frisst.
Und es wächst immer weiter.
Also eine Gefahr für ganze Ökosysteme.
Naja daher wurde MAW von Kopfgeldjägern eingefangen.
Ihr spielt auch einen Außerirdischen, namens Frank, ebenfalls gefangen genommen. Der aber eher harmlos. Frank freundet sich mit MAW an.
So, MAW ist am Anfang auch noch harmlos und klein. Doch das Schiff hat ein Notfall Problem und stürzt ab.
Alle Gefangenen kommen frei...auch MAW und Frank.
Tja und ab da beginnt die spannende Geschichte. Frank bemerkt sehr bald, das MAW unstillbaren Hunger hat und alles frisst, was in seinen Schlund passt.
Und bald kann man ihn nicht mehr aufhalten....
Also super Spiel, leider nicht sehr lang. Und das ist der Punkt, den ich persönlich Schade finde. Mal sehen, ich hoffe ja auf eine Fortsetzung! Also schön fleißig loaden, damit das Spiel direkt nach oben in die Charts kommt. ^^
Hat außerdem schon Awards gewonnen.
Discuss:
Wer hat es schon? Wie findet ihr es? Wollt ihr mehr von MAW?
Viel Spaß.
habs mir gestern runtergeladen und muss sagen macht ziemlich spaß für ein arcade game
Die Arcade Games werden einfach nur unterschätzt ... MAW ist genial geil ... Banausen
Ich steh einfach auf solche kleinen Games nicht, hab ich früher genug gezockt.
Was er eigentlich sagen wollte war "Alle die, die Arcadegames zocken sind Pussies" Hat er mir ebend in MSN gesagt ;P
Ach so ist das, bin ich also auch eine Pussy, Spartan24/7, denn ich spiele auch Arcade Games?!
Ohne Scheiß, was soll denn der Mist?
Also mit so einer Äußerung, bist du alles andere als reif.
Mit den meisten Arcade Spielen, hat man sogar mehr Spaß, als mit Vollwertigen Games.
Und damit meine ich den Wiederspielwert!
Klasse, das Spiel ist gerade schon sehr beliebt, wie ich so eben gelesen habe. Super Game!
Ohne Scheiß, was soll denn der Mist?
Also mit so einer Äußerung, bist du alles andere als reif.
Mit den meisten Arcade Spielen, hat man sogar mehr Spaß, als mit Vollwertigen Games.
Und damit meine ich den Wiederspielwert!
Klasse, das Spiel ist gerade schon sehr beliebt, wie ich so eben gelesen habe. Super Game!
Das gabs doch schonmal:'(
(28.09.08 21:17 - Cloud21
Was ist der neueste Stand,
in diesem deutschen Land
nix neues, MP Mods beten den Teufel an
Reden nur Schrott, wir beten zu Gott!
Bitten ihn um Hilfe hier geht es um Leben und Tod!
28.09.08 21:20 - Tw1sta
Ich weiß sie wollen nicht das wir die Wahrheit
in unsere Posts reinschreiben,
mein wir übertreiben und
sollten ma' auf'm Boden bleiben.
Wenns denn so schlimm ist,
dann soll'n wir hingehn wo wir herkomm'
Wir komm' aus Deutschland,
Land der abfälligen Bemerkung! =P
28.09.08 21:27 - Cloud21
Eigentlich hat sich nix geändert außer die Rechtschreibung
schlechte User, Schlechte Stimmung
Schlechte Erklärung', dumme Threadersteller
schlechte Bildung und mehr Werbung
Wir setzen auf gute Raps
und gute Beats die schwerpunktig sind!)
okay, b2t
Ich habe das bei MSN nicht geschrieben.
(28.09.08 21:17 - Cloud21
Was ist der neueste Stand,
in diesem deutschen Land
nix neues, MP Mods beten den Teufel an
Reden nur Schrott, wir beten zu Gott!
Bitten ihn um Hilfe hier geht es um Leben und Tod!
28.09.08 21:20 - Tw1sta
Ich weiß sie wollen nicht das wir die Wahrheit
in unsere Posts reinschreiben,
mein wir übertreiben und
sollten ma' auf'm Boden bleiben.
Wenns denn so schlimm ist,
dann soll'n wir hingehn wo wir herkomm'
Wir komm' aus Deutschland,
Land der abfälligen Bemerkung! =P
28.09.08 21:27 - Cloud21
Eigentlich hat sich nix geändert außer die Rechtschreibung
schlechte User, Schlechte Stimmung
Schlechte Erklärung', dumme Threadersteller
schlechte Bildung und mehr Werbung
Wir setzen auf gute Raps
und gute Beats die schwerpunktig sind!)
okay, b2t
Ich habe das bei MSN nicht geschrieben.
Stop! Die Allgemeinheit hat ein Recht darauf, zu erfahren, dass hier einst viel mehr stand. Bei den Texten handelte es sich vorallem um Themabezogene Posts, die vielleicht mit 1% offtopic versetzt waren. Dies scheint wohl grund genug gewesen zu sein gleich alles zu löschen. Was ich nun eigentlich sagen wollte, ich hab mich zu dem thema geäußert, und das in völlig kompetenter art und weise, soll mal keiner was anderes denken!
Einer der beteiligten, der ebenso seine meinung kund tat war Tw1sta, auch er möchte euch was sagen..
Einer der beteiligten, der ebenso seine meinung kund tat war Tw1sta, auch er möchte euch was sagen..
Ersteinmal danke ich meinem Vorredner, Cloud21, für diese grandiose Überleitung.
Und nun, da ich das Wort habe: ROFLOL! =D
Edit: Und ich weiß nicht, was sich Spartan da oben zusammengereimt hat! Im wahrsten Sinne des Wortes! =D
Und nun, da ich das Wort habe: ROFLOL! =D
Edit: Und ich weiß nicht, was sich Spartan da oben zusammengereimt hat! Im wahrsten Sinne des Wortes! =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.