Roter Sim-Geist! Zombie? (* Die Sims 2)

Roter Sim-Geist! Zombie? (* Die Sims 2)

Hi LeutzZ
Bei mir ist so ein roter geist aufgetaucht (das war ein verkokelte sim aus der Familie. Also da leben 4 Leute aus anderen Familien)
Der Geist hat dan den Vampier dreimal getötet.(ich hab jedesmal vorm Sensemann gerettet)Jetzt hat der vampir eine doofe narbe(in normaler hautfarbe) an der stirn.

Könnt ihr mir bitte sagen(oder schreiben) ob das ein Zombie ist???

LG WildGirl 8-)
eine narbe? wow sowas hab ich auch noch nich erlebt aber ich denke mal das das ein normaler geist ist der verbittert ist und in einem brand ums leben kam. vielleicht hilft es ja den grabsten/urne zu verschieben. aber das hätte ich auch gern mal erlebt :D
Ich hab den Grabstein bei dem Haus net gefunden. Der Teenie-Junge ist auch Verkokelt.
Was solld das denn Heisen mit Verbittert (is nicht bös Gemeint) Und den Grabstein hab ich nicht mehr Gefunden. (den Vampir hab ich mit boolprop testingcheatsenabled true gemacht)

LG WildGirl
hmm ich hab kaum ahnung mit den geistern weil ich nie was mit den zu tun hab (ich mag meine sims lebnd lieber :D) und ich hab glaub ich mal gelsen in dem lösungsbuch das die geister "verbittert" sind wenn sie gestorben sind und die leute ärgern. aber wenn der grabstein weg ist weiß ich auch nicht recht was ich dir raten soll. :( tut mir leid.
lg Jana Ina
Geister sind z.B. 'verbittert' ,wenn der ehemalige Ehepartner wieder geheiratet hat.
Und wie hat der Geist den Vampir denn umgebracht? Hat der Geist ihn erschreckt ,müsste ja eigentlich. Und als der Vampir im sterben lag hast du dann mit dem Sensenmann um sein Leben 'verhandelt' ,oder was?
Ja
Der Geist war als ich letze mal gespielt hab ers blau und dan wurde der rot und hatte auch irgendwie Vampirzähne.

LG WildGirl
Ach ja der war nicht verheiratet.
Rote Geister sind in der Regel einfach "verbittert" und scheinbar möchte er den Vampir killen, weil er sauer auf ihn ist?! Kommt denn 'ne Denkblase wenn ers wieder versucht? Also Zombie ises eher nicht :P
ich geb auch nochmal meinen senf hinzu :D wäre er ein zombie wär er grün und würde mit dem bein hinken außerdem ist er dann in irgendeiner familie vorhanden oder einfach ein npc aber sind zombies eigentlich ohne haus vorhanden?! :D
sind zombies nicht so blass-blau ?
jep und haben so einen ganz komischen blick (auf den bildern) ;)
Ich hab mal etwas gegoogelt ... ^^
Auf http://www.sims-trickkiste.de/sims2/index.php?id=nightlife steht unter Vampire:
''... Danach hilft nur noch das wiederbeleben durch den Draht zur Hölle (WCJ). Hierbei kommt Dein Vampir entweder als Vampir oder als Zombie-Vampir wieder.''
Bei Google hab ich bei einem Link zu GIGA eine Tippliste gefunden ,wo jemand schreibt ,dass wenn man einen Zombie beißt man einen Vampier-Zombie hat.
Ich schätze mal du hast da einen Vampir-Zombie ...
Sonst mach doch mal ein Foto von dem und lad's hier hoch.
ein Foto von dem Roten geist??
(wie kann man fotos hochladen?)
Neee ^^
Von dem Vampir ...
Fotos kannst du hier hochladen: http://www.directupload.net
Einfach Bild aussuchen und dann hochladen und den Link hier einfügen.
der Vampir is jetzt auch tot *scnüff,schnüff*
Er war zu lange drausen und ich hab das nicht gemerkt.
Und die Hochzeitsvermittlung (in schönsichtingen) hat auch so eine vampierhautfarbe. Und wenn ich diese Vampor irgendwas forte kaufen möchte geht sie sofort weg( die is ers da und dann hab ich die noch nicht mal begrüßt da is die scho wieder weg) *snieeef* Und ich weiß nicht durch welchen beruf man den Draht zur hölle kriegt(durch welche Karriere)
und das eine Teenie mädchen war mit dem vampier zusamen und die will den unbegingt wiederhaben.

LG WildGirl 8-))

*snieeef*
Wenns so wichtig ist, gib einfach als Cheat "UnlockCareerRewards" ein, dann werden alle Belohnungen freigeschaltet.
Danke für den cheat!! (Ich versuchs mal ....... )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.