Reflexsims (* Die Sims 2)

Reflexsims (* Die Sims 2)

hej ich hab mal eine frage wie kann man dort bitte downloaden?!?

immer wenn ich auf downloaden klicke kommt das




Socki, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.


ich will umbedingt da downloaden..kann mir irgentwer vlt. seinen account geben wo ich downloaden kann?!

bittte helft mir..
Hast Du bei Premium versucht, Sachen downzuloaden? Das ist reiner Pay Content.
Unter "Downloads" findest Du ein paar kostenlose Sachen, aber das meiste kostet.
Socki, Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese Seite. Dies könnte darauf zurückzuführen sein, einer von mehreren Gründen:

1. Ihr Benutzerkonto hat keine ausreichende Berechtigungen für den Zugriff auf diese Seite. Jemand anderes arbeitet in diesem Post , Zugang administrativen Funktionen oder eine andere privilegierte System? (in etwa so?)
2. Wenn Sie versuchen, nach kann der Verwalter haben Ihr Konto deaktiviert, oder es kann noch Aktivierung. (da mußt du dich wohl an den Adminiatrator dort wenden)

Das ist so etwa die Übersetzung, kann sein das dein Account gesperrt wurde?
OHH DANKE^^

aber ich hab das problem schon^^,ich hab meinen account iwie 3-mal aktivieren mpssen xD

DANKE EUcH ALLEN!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.