Dieses_Game hab ich aus Japan importiert. Geht aber nicht bei meiner Wii, aufgrund Ländercode-Firlefanz.
Wii Firmware: v 3.4E
Zwar habe ich Homebrew, und hatte bereits das Anti-Ländercode-Dingsy installiert, aber scheinbar funktioniert weder das Dingsy, noch der Homebrew-Channel seit dem Update der Firmware. Find ich natürlich scheisse. =(
Weiss einer wo ich das Anti-Ländercode-Dingsy downloaden kann? Damit ich endlich mein neues Naruto zocken kann? >:3
PS:
Und falls einer weiss wo ich ne Bedienungsanleitung in einer lesbaren Sprache finde, nur her damit. :P
Wii Firmware: v 3.4E
Zwar habe ich Homebrew, und hatte bereits das Anti-Ländercode-Dingsy installiert, aber scheinbar funktioniert weder das Dingsy, noch der Homebrew-Channel seit dem Update der Firmware. Find ich natürlich scheisse. =(
Weiss einer wo ich das Anti-Ländercode-Dingsy downloaden kann? Damit ich endlich mein neues Naruto zocken kann? >:3
PS:
Und falls einer weiss wo ich ne Bedienungsanleitung in einer lesbaren Sprache finde, nur her damit. :P
Naruto läuft nun. Habe den aktuellen "Gecko OS" installiert, der bringt (unter anderem) auch die Länderfreischaltung mit. Scheiss auf "FreeLoader"!
Gecko OS for the win! :3
Gecko OS for the win! :3
Kannst du mir vlieleicht sagen von wo du das neue naruto gekauft hast ,würde es gerne auch haben.
P-S:Welches hast du(EX1,EX2,EX3)
P-S:Welches hast du(EX1,EX2,EX3)
Habe Ex2 gekauft weil mir EX3 nicht so passt. Sie haben meinen geliebten Itachi (erneut) geschwächt und Hidan und sein Partner hinzugefügt.
Zwar ist es schade um Kurenai, aber Itachi verschlechtert man nicht erneut. =(
Importiert via www.play-asia.com
Wenn du japanische Games willst, ist DAS die Anlaufstelle. Mit überteuerten Nachverfolgungs-Garantie-Porto war das Game immernoch billiger als hier einen zu kaufen. xD
Zwar ist es schade um Kurenai, aber Itachi verschlechtert man nicht erneut. =(
Importiert via www.play-asia.com
Wenn du japanische Games willst, ist DAS die Anlaufstelle. Mit überteuerten Nachverfolgungs-Garantie-Porto war das Game immernoch billiger als hier einen zu kaufen. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.