Verbinden nicht möglich... (* World of WarCraft)

Verbinden nicht möglich... (* World of WarCraft)

also jetzt bin ich echt verzweifelt:

wie der name des threads schon sagt kann ich nich connecten das ganze fängt schon beim launcher an(dieser sagt mir das er nicht auf den newsserver zugreifen kann)
im login menü komm ich auch nicht weit (er bleibt beim "Verbinden" stehen und hört dann nach ca 30sek auf und sagt das ich mich an den support wenden soll)

bis gestern ging das spiel noch gut,also nach dem patch liefs super bis ich mich halt heute mittag einloggen wollte

natürlich wollte ich mich schon im technik forum schlau machen aber da komm ich auch nicht rauf(gleiches gilt für ALLE seiten die von blizzard sind)
naja als das nicht möglich war hab ich mich mal selbst auf lösungssuche gemacht
meine 1. idee war mal zu gucken ob die realmlist richtig ist(sie war richtig)
meine 2. war das repair tool welches leider auch nich geht und mich mit der mitteilung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" abserviert hat
und meine 3. war halt die neuinstal von WoW hab ich soweit auch aber es geht immernoch nicht
meine 4. war das ich mich vllt mit nem virus oder ggf nem keylogger infiziert habe (das hab ich soweit überprüft ich hab mit adaware und avast gescannt kam zwar n bisschen spyware bei raus aber sonst nichts)

naja und nu weiss ich nicht mehr weiter ich hoffe mir kann jmd helfen=)

achja ich hab da noch eine sache kann mir vllt jmd schreiben wo normalerweise wow hinconnectet denn kann ich ma abgleichen ob nich doch vllt ein programm aufm pc hab das mir da n bisschen was verändert hat

MfG
Schonmal die Firewall gecheckt? Klingt nämlich ganz danach, als wäre die das Problem. (Da der Launcher und nichtmal das Repair Tool geht.)
ja sicher hab ich das ich hab in einem adneren forum auch schon gehört das ich nicht der einzige bin das muss iwie mit dem anbieter bzw dem router zu tun haben (1&1/Fritzbox)

[EDIT:]http://wowsource.4players.de/news,2258,Bei_11_kein_Spielen_moeglich.html|1&1]
Jo hab auch schon von diesem Problem gehört warscheinlich liegt es wirklich an deinem anbieter. hierbei solltest du das mit denen klären.

Kopiert: Folgende eMail erreicht mich heute von unserem Community-Mitglied Nico - vielleicht erklärt das, warum einige Eurer Gildenmitglieder in den letzten Tagen den Raids fernbleiben mussten (sofern sie 1&1 als Provider haben):

"Zur Zeit gibt es massive! Probleme bei Kunden der 1und1 Internet AG. Spieler die 1und1 als Provider haben und den IPBereich 95.xxx.xxx.xxx nutzen, können zur Zeit nur eingeschränkt das Internet nutzen. Die offizielle WoW Seite, das Forum, Curse.com, Ebay usw. funktionieren nicht. Startet man den Launcher, so zeigt dieser keine News an sondern lediglich „Konnte keine Verbindung herstellen“. Startet man den Client kann dieser ebenfalls nicht mit dem Loginserver - geschweige denn den Realms - in Verbindung treten. Unglücklicherweise können nur die wenigsten davon auf sich aufmerksam machen, weil einfach kaum etwas funktioniert.

Mittlerweile haben sich ein paar Leute Gedanken darüber gemacht was Abhilfe schaffen kann, da Blizzard selbst nicht dafür verantwortlich ist und somit keinen Support dafür leistet.

Zur Zeit gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Man ruft beim Support von 1und1 an und verlangt im Technikbereich, dass man über die Telekom geroutet werden möchte statt über Telefonica. (Nicht abwimmeln lassen)

2. Man nutzt VPN Programme um über Proxy’s zu spielen. -> google „ cyber ghost vpn“ (Nur eingeschränktes spielen möglich, aber immerhin kann man einloggen und Gildenmembern bescheid geben. Zustäzlich ist es kostenlos und mit wenigen Klick’s eingestellt)

3. Man wartet. Das letzte mal hat der Vorfall allerdings über 72 Stunden gedauert."

Quelle: www.wowszene.de
hm also imom kann ich spielen ich hab meine eigentlich privatserver version(nur um noobs im pvp wegzukloppen xD) gepatched und seit dem gehts ich weiss auch von nem freund das es beim ihm teilweise immernoch nich geht ... er kann wenns mal gut geht 10 min spielen und fliegt dann ausm spiel

naja mich würd jetzt langsam interessieren was 1und1 oder blizzard dagegen machen will
ach son dreck das geht schonwieder nicht
-.-falls es noch jmd hat kann er auch eine VPN software nutzen das zB laggt enn zwar im inet aber zum post nachgucken oder in der gilde abmelden reichts ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.