Backuplauncher-ISOS-Wie? (Wii)

Backuplauncher-ISOS-Wie? (Wii)

Hallo,ich ahbe den Backuplauncher mit ciaosinstaller,und so.hab gestern alles installiert,und habe mir brawl das spiel zelda gedownloadet(ich will eine sicherheitskopie davon machen).allerdings sind in dem archiv SEHR viele andere archive die ungefähr so heisen:rndp000. rndp000.1 ... und gefähr so 70 stück.dann sind da nochmal so 70 dateien dessen bild nur so ein weises papier ist,und ganz oben ist ein archiv das anders heist als die anderen.könntet ihr mir sagen wie ich es shaffe die dateien zu einem iso zu mahcne und wie mandie brennt.hab gestaern noch mal so ein anderes ntsc spiel gedownloadet,und alle archive in einem ordner im pc gemacht.dann hab ich das ganz oben geöffnet,und das war ne image datei.dann hab ich da doppelklick gemacht,und es hat so 50 minuten gedauert bis es fertig war,dann hat neoro automatish gesatertet,und dann knnze ich da etw.automatish brennen.das hab ich auch gemacht,als ich es dan reingelegt hab und den backuplauncher gestartet hab ,wurde alles schwarz,und es hat sich so angehört dass die wii die ganze zeit versucht das spiel zu lesen,dann aufhört,dann wieder anfängt und so weiter.verwendet hab ich soweit ich weiss eine dvd-r dvd.könnt ihr mir sagne woran es liegt bzw.wie ich das mit den archiven mache,also wie ich die als iso machr.danke im vorraus.

PS:Wer rechtschreibfehler findetb darf sie behalten und bei ebay verkaufen.
Ahja du hast Zelda und Brawl geloadet und willst nun eine Sicherheitskopie machen? Sicherheitskopie = Wenn du von einem Original Spiel eine Kopie erstellst, so sollte es also "Raupkopie" sagen, und da das ISO-Talk ist wirst du wohl keine Antwort bekommen.

2. Probiers mal das Spiel original zu kaufen :O Du glaubst es kaum aber die Spiele gehen immer ohne Probleme.

3. Dass sind schon keine Rechtschreibfehler mehr, dass is....

4. Und Hör ENDLICH auf mich in MSN zu zutexten, wie oft noch? ICH unterstütze deine Illegalen Aktivitäten nicht.
Ich will Sicherkeitskopien machen,KEINE Raubkopien.Warum soll ich mir die spiele kaufen wenn cih sie shon haben?
Und wenn ich dich in msn volltexte dann blocvk mich doch einfach
Achso... letztens hießes noch du hast die Spiele nicht.
*schrottlach*

Ich glaube, dass du von LosT keine Antwort bekommen kannst. xD
Aber ist echt besser, sich die zu kaufen. Backuplauncher und solche Programme zerstören nur den DVD-Leser der Wii.

Und anstatt hier noch zu lügen, solltest du lieber deine Cios deinstallieren und für die echten Spiele sparen.
Im Übrigen ist es auch illegal, Spiele zu downloaden, selbst, wenn man sie selber hat, denn die aus dem Internet bleiben illegal hochgeladene Spiele ohne Genehmigung von Nintendo.
Hydropi hat recht, wenn du sie selbst mitm DVD Laufwerk rippst, dann kannste die auch behalten.

zu deinem Problem mit den r000-r0xx: aufs erste rechte Maustaste, öffnen mit..., WinRar. Dann kommt ein Winrar Fenster wo die ISO dann drin ist, die ziehste dann halt in einen Ordner, und schon ists entpackt.

Ah ja, Backuplauncher/Modchips machen das Laufwerk der Wii ned defekt...
Solange du dadrann die Geschwindigkeit und all denn schrott ned veränderst, geht das klar. Was glaubste wohl wieso meine Wii nach 2 Jahren mit Modchip immernoch geht?
Zelda Twilight Princess ist ein 1a Paradebeispiel für Sicherheitskopien/Raubkopien-Dilemma.

Seeeeeeehr viele Zelda-Fans haben es auf den Gamecube gekauft. Es ist 100% exakt das gleiche Game. Nur wird die Wii-Steuerung nicht unterstützt, da sie damals ja nicht existierte.

Sowas ist höchstgradig frustierend, wenn man nun die Wii-Version zum Vollpreis kaufen muss, obwohl sich gar nichts im Game selbst ändert. o.ô
"Es ist 100% exakt das gleiche Game"

Fail. Die Wii-Version ist oft an Stellen spiegelverkehrt zur GC Version.
genau spiehelvehkrkeht.ich hatte das soiel vor nem halben jahr ne gamecube mit zelda,und jetzt das zelda für wii.Das verwirrt mich voll,immer spiegelverkeht.Das regt einen manchmal soo auf.
@Jimso
Und dann mit normal mit imgburn brennen oder muss man da noch irgendetwas mit dem backupcreator machen?

Ich hab gelesen dass wen man solange das spiel hat,man eine kopie machen draf..und ich habs ja,ich kann eich auch die hülle zeigen oder so.
Wenn du das Spiel selbst besitzt und dir selber eine Sicherungskopie erstellst, ist da nichts problematisch.
Wenn du jedoch eine Raubkopie aus dem Internet lädtst, ist es egal, ob du das Spiel hast oder nicht, es bleibt illegal.
Quatsch, wie du selbst zugegeben hast hast du sie gedownloadet und und nicht selbst gerippt bzw. gedumpt, von daher ist das illegal.

"Ich hab gelesen dass wen man solange das spiel hat,man eine kopie machen draf..und ich habs ja,ich kann eich auch die hülle zeigen oder so."

;) richtig eine Kopie machen, du machst aber keine Kopie.

Und wozu Sicherheitskopien? In deinem alter solltest du im Stande sein deine Spiele so zu behandeln dass sie einigermaßen in Ordnung bleiben.
Ich shon,mein kleiner bruder aber net.Mein Mario Kart wii... *heul*
Muss ich dann die Games dumpen bzw.Mit welchem programm oder wie geht dass.Ich muss mich vor meinem bruder sichern xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.