Bin bei TR 4 dort wo der Stier ist!Wie kann ich den erledigen?Hab soweit alles gemacht suche nun die Tür zum nächsten Level aber der Stier tötet mich vorher!Helft mir bitte!Und noch was wie ist der Cheat bei TR 4!Alle beide!
haha dass ist doch ein Kinderspiel dn stier kannst du gar nicht kaput machen aber er ist doch sehr nüzlich
du must dich vor dieser tür stellen kannst am rand dass rasst er auf dich los und du verlätzt dich ein bisschen aber bist nicht tot sondern die Holztür ist jetzt offen(wenn du schon hast)dann rast du den langen gang lang und kommst in ein Raum wo drei Augen an der Wand sind!! Hier wiederhohlst du dass was du mit der Tur gamacht hasst !! Die linke tür bringt dich ins nähchste Level und die rechte zu Medipacks und Munition!!
du must dich vor dieser tür stellen kannst am rand dass rasst er auf dich los und du verlätzt dich ein bisschen aber bist nicht tot sondern die Holztür ist jetzt offen(wenn du schon hast)dann rast du den langen gang lang und kommst in ein Raum wo drei Augen an der Wand sind!! Hier wiederhohlst du dass was du mit der Tur gamacht hasst !! Die linke tür bringt dich ins nähchste Level und die rechte zu Medipacks und Munition!!
Du mußt Dich vor die Säulen stellen, dort wo die Ornamente erkennbar sind. Der Stier wird auf Dich zulaufen. Wenn Du dann zur Seite hüpfst, dann zertrümmert er die Ornamentplatten. Wenn alle zerstört sind, kommst Du weiter.
Doctor ;-)
Doctor ;-)
@: Schokowatte:
Cheats TR 4 (PC):
Zunächst muß Lara exakt nach Norden schauen. Auf dem PC wird dann wird die Kompaßnadel durchsichtig,
Steig am besten auf einen passend ausgerichteten Block oder steig/rutsch von einem geeigneten Gegenstand. Dann muß man das Inventar aufrufen, bestimmte Tasten genau gleichzeitig drücken und 1 - 2 Sekunden festhalten.
Nächster Level:
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Spiel laden" markieren und die Tasten H+E+L+P gleichzeitig drücken.
Unbegrenzte Ausrüstung:
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Kleines Medipack" markieren und die Tasten G+U+N+S gleichzeitig drücken. Funktioniert nicht in den Trainingslevels.
Alle Waffen:
Nach Norden ausrichten, Cheat für unbegrenzte Ausrüstung anwenden (wenn noch nicht geschehen) und Inventar schließen.
Inventar aufrufen, "Großes Medipack" markieren und die Tasten W+E+A+P+O+N+S gleichzeitig drücken. Funktioniert nicht
in den Trainingslevels.
Auf vielen Tastaturen funktioniert nur der Level-Cheat.
Cheats TR 4 (PC):
Zunächst muß Lara exakt nach Norden schauen. Auf dem PC wird dann wird die Kompaßnadel durchsichtig,
Steig am besten auf einen passend ausgerichteten Block oder steig/rutsch von einem geeigneten Gegenstand. Dann muß man das Inventar aufrufen, bestimmte Tasten genau gleichzeitig drücken und 1 - 2 Sekunden festhalten.
Nächster Level:
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Spiel laden" markieren und die Tasten H+E+L+P gleichzeitig drücken.
Unbegrenzte Ausrüstung:
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Kleines Medipack" markieren und die Tasten G+U+N+S gleichzeitig drücken. Funktioniert nicht in den Trainingslevels.
Alle Waffen:
Nach Norden ausrichten, Cheat für unbegrenzte Ausrüstung anwenden (wenn noch nicht geschehen) und Inventar schließen.
Inventar aufrufen, "Großes Medipack" markieren und die Tasten W+E+A+P+O+N+S gleichzeitig drücken. Funktioniert nicht
in den Trainingslevels.
Auf vielen Tastaturen funktioniert nur der Level-Cheat.
Bei mir funkiunniren die cheats nicht vieleicht habe ich irgendwas falsch gemacht weil mein Pc hat nicht so viele Farbeistellung deswegen ist bei tr4 die Sonnenstrahlen so schwarz und die Kompasnadel auch!!
Bei dern Katakompen komm ich nicht weiter am anfang muss ich von einem Seil zum anderen springen wie geht das??
Bei dern Katakompen komm ich nicht weiter am anfang muss ich von einem Seil zum anderen springen wie geht das??
Im Thread: TR 4 SEILSPRUNG hast du gestern die Frage schon mal gestellt und da steht auch seit gestern meine Antwort drin. Also suche diesen Thread auf und lies nach!!! Warum fängst du einen neuen Thread mit ner Frage an und liest dann die eingegangenen Antworten nicht???
Nanja ich habs dann nicht mehr gefunden aber der Seilsprung hab ich jetzt geschaft nur komm ich beim Poseidontempel nicht weiter da bin ich jetzt beim letzten Meeresgott aber hab keine Dreikzacke mehr was muss ich denn da machen ich habe zwar eine Komplettlösen aber da steht drin dass man da nur drei Dreizacke finden kann !!!
Im Level Katakomben mußt du 4 Dreizacke finden. Du findest 2 ein Stück nach dem weißen Geist und dem Wasserbecken - und zwar in der Halle mit dem Pfeiler. Zwei weitere sind danach in der Halle mit der verzierten Decke. Am besten einen älteren Spielstand laden und noch mal spielen. Wenn du nämlich vom Poseidontempel einfach zurückgehst, um den fehlenden Dreizack zu holen, kann ein Bug auftreten und du kannst evtl. den Poseidonlevel nicht zuende spielen. Also niemals in die Katakomben zurückgehen, sondern erst alle Dreizacke sammeln und dann im Poseidonlevel bleiben.
Schitt ich habe nur ein Spielstand scheiße wo war nochmal der vierte ?? Dort wo man gans nach oben klettern sollte die zwei habe ich schon!!
Aber nach dem fliegendem Schädel war ich da irgenwo da habe ich noch ein gefunden (musste mich am Seil schwingen erst)um rüber zu kommen aber der vierte?? Wo ist der???
Aber nach dem fliegendem Schädel war ich da irgenwo da habe ich noch ein gefunden (musste mich am Seil schwingen erst)um rüber zu kommen aber der vierte?? Wo ist der???
Geh auf die Website von http://www.hagix.net , da findest du in der Lösung beschrieben, wo die 4 Dreizacks liegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.