Metal Gear Solid 5 (PlayStation 3)

Metal Gear Solid 5 (PlayStation 3)

Dies ist kein Scherz.

Ein Freund von mir hat mich in einer E-Mail gefragt: Und? kaufst du dir das neue MGS im Herbst (oder Oktober)?

Ich hab allerdings keine Anzeichen gefunden.
Naja und...wenn ich dich jetzt frage "Und holst dir nächstes Jahr im Sommer Resident Evil 6???" glaubst du den Mist dann auch? lol
alta ich sags dir jetzt zum letzten Mal: deine sarkastischen Andeutungen, Meinungen, Behauptungen, Gedanken, usw. Interessieren mich einfach nicht. also belästige BITTE!!!!!!!!!!!!!! jemand anderen damit.
Naja was erwartest du?Du glaubst doch nicht echt das im Herbst ein neues MGS erscheint.Es kommt ein MGS für das IPhone,mehr aber nicht.
Erstens es heisst AltER!

Zweitens...geh mich icht immer so an...okay? Hatten wir doch schon! Ich war weder sarkastisch noch sonst was in der Art.! Eventuell solltest du mal nachschlagen was Sarkastisch bedeutet!

Und zu deinem Link...und? Da steht nix was ich nicht wusste...und hat mit deinem ertsen Post NIX zu tun!

Have a nice day!
ey mann, shut the **** up

hör auf dich über mich lustig zu machen
WO mach ich mich über dich lustig????
Der Link ist vom Mai 2008.Und mal ehrlich,was wäre ein Metal Gear Solid ohne Snake?MGS4 war ein perfekter abschluss und damit soll die Serie ruhen.
Kojima hats geschafft das alle MGS teile sensationell waren,andere Serien schaffen nicht mal 2 Spiele einer Serie hintereinander und guter Qualität abzuliefern.
Deshalb kein MGS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.