Also, wollt mal fragen..... Wie kann man Gemälde bekommen, fürs Museum z.B.? Nur von Reiner? Und dann noch was: im Café wo Kofi steht, ist eine Tür. Kann man da irgendwann rein oder hat die irgendeinen Zweck? Und auch im Rathaus ist da so ein "Brett" das ausschaut, als könnte man hinein...
Die Gemälde erhälst du nur von Reiner (und vereinzelt auch von Nook) und durch diese Türen kommst du nicht.
Jo,aber die Gemälde von Reiner sind immer Fälschungen.Die nimmt das Museum nicht und du kannst sie nur für 10 Sternies oder so verkaufen.
Nein, Reiners Gemälde sind nicht immer Fälschungen, Reiner ist sogar die einzige Möglichkeit im Spiel, Gemälde zu erhalten.
man kann erkennen ob es echte sind oder nicht índem man genau lest er verät desöfteren ob es echt ist oder nicht wenn sachen kommen wie
ich trenne mich nur sehr ungern dann ist es eher echt
wenn er aber sagt
ich hab viel gehandelt und gefleht bis der vorbesitzter es verkaufte dann ist es meistens falsch
ich trenne mich nur sehr ungern dann ist es eher echt
wenn er aber sagt
ich hab viel gehandelt und gefleht bis der vorbesitzter es verkaufte dann ist es meistens falsch
Es kommt drauf an wie das Bild heißt,und wer es gemalt hat wenn da steht dass ist von Da Vinci und dass ist doe Monalisa dann,wär das echt.Aber wenn da steht das Bild ist von Maluca (den namen hatte ich schonmal)und das Bild heißt Maja Raja (hatte ich auch mal) dann ist es neh Fälschung.
oh, danke, jetzt bin ich aber gewappnet gegen Reiner!
Bei Tom Nook gibt es aber keine Fälschungen, oder?
Bei Tom Nook gibt es aber keine Fälschungen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.