Lohnt sicher der Kauf der Konsole? (Xbox 360)

Lohnt sicher der Kauf der Konsole? (Xbox 360)

Also ich überlege mir meine PS3 zu verkaufen und mir dafür ne Xbox 360 zu holen. Nur will ich mich halt vorher noch ein bisschen Informieren, ob sich dieses auch lohnt.
Erstens die Konsole selbst. Es gibt ja 3 Stück. Bei Welcher ist das Preisverhältnis am besten. Die Acarde hat ja keine Festplatte und ich kann mir vorstellen, dass diese schnell gebraucht wird. Die Elite hat 120GB nur lohnt es sich deswegen? Ich weiß ja nicht wie viel man im Durchschnitt an GB verbraucht.
Zweitens die Spiele. Dies ist zum Teil ein weiterer Grund die PS3 zu verkaufen. Es gibt kaum Spiele die ich darauf mag. Für mich gibt es auf der Xbox einige interessante Spiele:
Fable 2
The Maw
Star Ocean The last Hope (Korrigiert mich falls ich mich irre)
Final Fantasy 13 (Ebenfalls)
Assassins Creed (30 für die Xbox statt 60 Euro für die PS3 ist ein Unterschied)
Eternal Sonata (10 Euro statt 60!)
Halo 3
Castle Crushers
(Sind Amazon Preise)

Nunja ich denke mir ziemlich, dass ich nicht entäuscht sein werde, jedoch sicher ist sicher.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=254842&;highlight=Xbox360+oder+PS3&method=|Solche threads gibt es wie Sand am Meer...
Sry aber ich schaue nicht in den PS3-Bereich rein, wenn meine Frage von der Xbox 360 ausgeht.
Ich hab das über die Suchfunktion gefunden, es gibt min. zehn solcher threads, auch im 360 Bereich.
ja es lohnt es sich auf jeden fall, denn es gibt auch viele exklusiv titel für 360, gut es gibt auch für die ps3 viele die ich auch gerne spielen würde aber ich finde die 360 einfach besser aber ist letztendlich deine entscheidung :D

hoffe ich konnte helfen
Also ich empfehl dir ne premium.... hab ne arcade, der speicher reicht fürs zocken schon, aber wenn du demos etc willst und deine ps3 verkaufst, wären 60gb schon praktisch.

Von den spielen her ists am besten beide konsolen zu haben^^, mir gefallen die spiele auf der ps 3 besser, nur multi titel, sind auf der xbox schon alleine wegen dem online modus und dem wenigen speicher der gebraucht wird.

wenn dir die spiele auf der ps 3 nicht gefallen, dann weg damit, dann bringt dir ne konsole ja nichts^^
hab die x box mit 20gb jetz schon ein jahr lang .. ich würd dir eig raten eine mit 20gb zu kaufen die reicht eig völlig aus .. wenn du dir demos etc runterladen willst wirst du die ja vermut nicht lange behalten .. die kosten in den meisten ällen nix un kannst die ja auch immer wieder runterladen ..,. wenn du dir aber von deinen spieler punkten, ganze spiele runterladen willst und das ständig dann solltest dir eine mit 60gb hohlen ... meiner ansicht nach ist x box 360 besser als ps3 auch was man so in testberichten über spiele liest wird die x box in 80 % der fälle immer besser bewertet weil zum beispiel spiele auf der ps3 viele bugs aufweisen oder zum teil auch hängen bleiben ...dazu kommt auch noch das x box eig seehr viel billiger ist kannst die für 20gb schon für ca 180€ bekomm wenn de deine ps3 verkaufst .. vllt auch die spiele dazu dürftest du 300-350€ für bekommen da hat dann immer noch genügend geld ürbrig um dir deine oben gennaten spiele zu kaufen ... einziger nachteil ist eig das um die ps3 mehr werbung gemacht wird un dadurch manche guten spiele wie z.B motorstorm nur für ps3 hergestellt werden ... das ist mit x box spieln aber gennauso von der her kein alu großer nachteil ... zum schluss noch ein plus punkt für die x box .. die konsole ist rückwerts kompatibel .. du kannst also auch spiele von der alten x box drauf zocken .. ich bin mir nicht sicher aber dies war bei der ps3 gleub ich nicht möglich .... ich hoff ich konnte helfen
So Thread endet doch immer gleich.Kauf dir einfach eine 360 mit 60GB und gut ist.
ja hab mir letztens eine mit 60gb geholt lohnt sich
das lohnt sich echt net die spiele haben großenteils eine schlechtere grafik auf der xbox360 und das im xboxlive kostet pro monat ungefär 20€ PS home is ja jetzt auch schon raus also find ich es eher nicht lonenswert sich eine xbox360 zu holen die ps3 is 3fach besser
Und der Preis für den FANGAY des Monats geht an....*Trommelwirbel*........DUNICH!!!! Herzlichen Glückwunsch...als Extra gibt es ein Ticket ins "Ich-red-mir-die-Playstation 3-schön-Land"!!! Leider nur für die Hinreise.....

Spiele haben zum großen Teil schlechtere Grafik als auf PS3? LOL

Live kostet 20 (?????????????) Euro im Monat! doppellol

Weisst du was....such dir das nächste Mal nen Stein in deiner Höhle dem du diesen Mist erzählen kannst! BYE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.