Addons (* World of WarCraft)

Addons (* World of WarCraft)

ich suche bestimmte addons, die gut sind, sowas wie cartograph. nur ich kenn sowas nich bei namen, ich kann nur beschreiben was es sein muss.

ich brauche das addon, was es mir ingame erlaubt bei den quests zuhelfen, bzw wo die alle sind. also sowas wie buffed.de nur ingame, dazu sollte auch auf der minikarte permanent das fragezeichen zum abgeben oder ausrufezeichen zusehn sein, auch auf entfernung, da es beim standart erst erscheint wenn man näher kommt. ich weiß das es so ein addon gibt

und dann vllt noch eins das meine skillleiste größer macht, also wo ich nich durchschalten muss oder sonstiges, und verschiebbar und verkleinerbar sein sollte.

dazu ein anderer chat, den man verschieben kann. da ich als jäger sobald ich mein tier rufe, irgendwie die tier anzeige mitten im chat ist, und ich nicht die 2 letzten kommentare nich lesen kann, nicht bevor es hochgerutscht ist. von neueren nachrichten

is zwar blöd beschrieben aber naja

bitte auch download links, aber die sind nichsowichtig wie die namen von den =) kann danach ja auch selben googlen
vorallem ist mir wichtig das es nich zuaddond wird^^ es könnte auch das skillinterface noch so aussehn, das trotzdem drachen oder fantasy eigenschaften weiterhin an den seiten sind zb.
nich so future.. einfach eckig damits passt, aber das kann ich auch verkraften wenns nich so gut is.

bzw ihr könnt mir auch gute empfehlen, ich habe bereits erst den cartographen 3
Questhelper/Mobmap, Bartender, Chatter.
ich empfehle questhelper, ist genauer und aktueller als alle anderen addons der richtung
ich brauch nen addon das die skill leisten auch verschieben lässt, dicke, breite usw. geht das da?

und nen addon wo man sieht welcher gegenstand besser ist, von den stats ohne ihn vorher anziehen zu müssen.
ich brauch nen addon das die skill leisten auch verschieben lässt, dicke, breite usw. geht das da?

Bartender.

und nen addon wo man sieht welcher gegenstand besser ist, von den stats ohne ihn vorher anziehen zu müssen.

RatingBuster.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.