Spiele auf Englisch? (Xbox 360)

Spiele auf Englisch? (Xbox 360)

Hallo,

wollte mal gerne wissen,ob man die Xbox spiele auch auf Englisch spielen kann?Hab es mit Oblivion und Fable 2 versucht,aber sind beide immernoch auf deutsch.Hab die Konsole auch schon auf englisch gestellt.Geht das nur bei Importspielen?

mfg
nö, das geht eigentlich mit ziemlich vielen spielen. sogar mit demos wie die von RE5 oder so. nur halt anscheinend nich mit allen..
Jaja, Oblivion auf deutsch ist schon eine feine Sache:D
Ich glaub dann hab ich mir wohl Spiele gekauft die nur auf Deutsch gehen =D...Dann werd ichs wohl noch mit den rest probieren,obowlh ich lieber Rollenspiele auf Englisch mag =D
Weiß einer zufällig welche Rollenspiele für Xbox denn auf englisch laufen?

mfg
Fallout3 und Fabel2 müssten auch auf Englisch gehen...
Mir ist es noch nie passiert, dass ein Spiel nicht auf Englisch geht^^
Habe mal eine FRage die nicht zum Thema passt sorry!

*hust*

Also wenn ich Gears of War (2) auf einem hohen Schwierigkeitsgrad durchspiele...zum Beispiel auf Wahnsinnig...zählen dann Lässig, Normal und Hardcore auch? Also werden die automatisch mitgezählt als Erfolg oder muss ich wirklich jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen um diesen auch als Erfolg zu haben? Habe nämlich Teil 2 auf Normal durch..und Lässig wurde mir dann auch als Erfolg angezeigt...aber ich weiss leider nicht ob es bei Teil eins auch so ist..denn wenn ja zock i es jetzt einfach auf Wahnsinnig durch und die anderen Schwierigkeitsgrade zählen dann auch als abgeschlossen..oder? =)
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass man das Spiel mindestens auf Lässig beendet haben muss, um Wahnsinnig freischalten zu können.
Wenn man es aber auf Wahnsinn durch hat, sollte man auch Hardcore bekommen...wer kann sich noch daran erinnern?
Verdammt ja du hast ja Recht Wahnsinnig muss man ja erst freispielen..*klatsch*

=/

Da meine Savegames ja alle weg sind fragte ich ohne überhaupt erstmal nachzusehen..=) Sorry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.