Vampircläne (* Oblivion)

Vampircläne (* Oblivion)

hi ich hab da so eine frage... hab gelesen das es vampirclans gibt aber da stand nicht ob man den beitreten kann aber ich wollt fragen ob ihr was darüber wisst :) danke schonmal.
Soviel ich weiß,gibt es sowas regulär bei Oblivion nicht.
Aber bin mir ziemlich sicher,dass es einen Mod für Pc(!) gibt,wo es sowas dann gibt...

Also wenn du die Konsolen Version hast,dann haste schon verloren =D So wie ich....wenn du aber ne Pc Version hast,dann einfach mal nach einer Mod googeln


mfg
danke, und wenn noch wer was weiß bitte schreiben ^^

PS: hab Pc version
Es gibt im ungemoddeten Oblivion nur eine Vampirjägervereinigung. Während man deren Quest in der Kaiserstadt erledigt, bekommt man es auch mit einer Art Vampirclan zu tun, aber das ist meines Wissens das einzige in dieser Art.
Es gibt aber unzählige Mods zum Thema Vampire, da würdest du sicher das eine oder andere finden, was deinen Bedürfnissen entspricht. ;)
ich weiß zwar jetzt nicht genau , aber in meine stats steht , auch was mit vampir und hälse gebissen und ich hab das spiel für xbox 360 !

wie ist es denn überhaupt möglich sich in einen vampir zu verwandeln ?
Natürlich, aber nicht unbedingt in dieser Quest. Ausserdem wirst du keine Clan angehören, sondern eher ein Einzelgänger sein, wie sonst auch fast immer.
Also...zum Vampir kann man werden,indem man mit Vampiren kämpft und sich mit der Krankheit(Name vergessen,ist aber auch komplieziert)ansteckt.Das steht dann links oben.einfach dann 3 Tage pennen oder was anderes machen und schon bist du ein Vampir.

Die Jägergemeinde in der Imperial City hat eine(!) Quest für dich parat und wenn du die gemacht hast,dann biste Ehrenmitglied.Die Leute da kaufen die Vampirstaub ab.Also nix besonderes.


Eine Gilde in der Vampire sind gibt es nicht im Spiel,nur mit Mods für Pc.
Aber auf den Xbox Marktplatz gibt es ein Gebäude für dich wenn du ein Vampir bist.Ist aber nix besonders und es gibt da auch keine Quest,nur ein Typ den du beißen kannst ;-) (Hab ich zumindest gelesen)

Fakt ist,als Vampir bist und wirst du immer allein sein.Selbst die Sonne mag die dann nicht mehr,wenn ihr versteht was ich meine =D


mfg
vampir kann man auch durch vincente valtieri von der dunklen bruderschaft werden wenn man alle quests für ihn erledigt hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.