Sind wir beste Freunde?2 (Herzklopfen)

Sind wir beste Freunde?2 (Herzklopfen)

Hi, also ich finds blöd das der erste Thread geschlossen wurde denn ich finde das dies ein wichtiges Thema ist da mich so ein ähnliches Problem betrifft, ich find es blöd das dies einfach so beiseite geschoben wurde das mit der Freundesliste und etc. Ich meine wie würdet ihr euch fühlen wenn eure Freunde euch nicht annerkennen und so tuen als würden sie euch nicht kennen oder es bestimmten personen verschweigen, das sind kleinigkeiten wie zb. Freundesliste denn man mag ja seine Freunde und respektiert sie nd man möchte das selbe von ihnen erwarten oder nicht?
Mein Problem ist nich das mit der Freundesliste aber ein ähnliches, sie sagt immer am Telefon oder im Chat oder wenn wir zu zweit zusammen sind wir sind BesteFreunde, auf dich kann man sich verlassen, nd ich sage solche sachen auch zu ihr. Doch sobald wir mit mehreren sind sind wir es irgendwie nicht mehr da redet sie kaum mit mir und so... Ich habe sie auch schonmal Direkt darauf angesprochen aber am Telefon(ich weis das das ein bisschen feige war) habe sie gefragt was los sei nd ob es an mir läge sie antwortete das nichts sei und das es ihr selber nicht auffalle 2 Stunden später waren wir wieder in der Stadt und wieder das gleiche.
Ich weis das ich vielleicht etwas eiffersüchtig bin aber ich weis nicht was ich tuen soll ich habe mich für sie eingesetzt und wir sind seit 6Monaten "BF" wir reden so unter uns über alles und teilen alles.
Und hier eine frage an die Mädchen unter euch: Kann es sein das es daran liegt das ich ein Junge? Bin denn zu Mädchen ist sie immer so in der Art wie sie zu mir ist wenn wir alleine sind.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
PS:Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten.
Lass dich nicht von irgendwelchen Kids verarschen, vielmehr sollst du diesbezüglich eine Entscheidung treffen. Denn ich würde mir so einen Unsinn garantiert nicht antun.
Aber nun zu etwas viel Wichtigerem, warum zum Teufel ist zwischen jedem Thread in diesem Unterforum Platz von 20 cm?
Gibt viele leute die sehr viel mist erzählen und grade wenn es um freundschaften geht, spielen viele ein falsches spiel. So was gibt halt überall. Halt dich lieber an menschen wo du sicher bist.
ja klar.. aber des isch scheisse wenn sowas am ende rauskommt vor allem wenn man sich so für die person eingesetzt hat viel riskiert und verloren und aufgegeben hat.. will man ja auch nicht sofort aufgeben
Ich weiß gar nicht warum ihr alles so dramatisiert, bzw. wie viel ihr in eine Freunschaft investizieren müsst.

Ich muss mich nicht groß einsetzen, viel riskieren, verlieren oder irgendwas aufgeben um eine Freundschaft zu halten. o.O
Für seine Freunde setzt man sich halt ein man ist für sie und sie sind für einen da wenn man sie braucht deswegen sind es ja auch Freunde.. und ich meinte nich um die Freundschaft zu halten.. sie hat nie gesagt das ich das machen muss.. abe rich bin ein Mensch der seine Freunde beschützt nd für den seine Freunde wie Brüder und Schwestern sind
Ja ich auch, aber für mich ist das kein großer Aufwand, ich mach's einfach, für mich ist das keine Anstrengung. Und bereuen würde ich auch nichts, weswegen ich mich nicht im Nachhinein über sowas ärgern würde.
nee das meine ih nich ich ärgere mich nicht aber so wie es sich bei Flare angehört hab soll ich sie aufgeben nd vergessen nd das is sozusagen unmöglich nd es ist auch schwierig dann sowas wegzuwerfen.. ich liebe sie.. nich wie man seine ferundin liebt.. sondern halt i-wie schon gefühle wie als ob es meine kleine schwester ist
Vielleicht solltet ihr eine Freundesliste machen.
wie ne freundesliste
Entweder sie ändert ihr Verhalten oder du gibst ihr 'ne Auszeit. Oder aber du lässt das weiter mit dir machen ...
ja ich hab auch schon an ne auszeit gedacht.. nur sie is in meiner klasse nd sitzt auser in 3fächern immer neben mir..
naja nd das thema kann man auch gleich schliessen hatte sich geklärt sie dahcte nämlich das ich was von ihr will und das ich nur aus diesem grund so nett zu ihr nd überhaupt befreundet.. jetz is alles klärchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.