ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde aber ich würd gern mehr zum 4.teil meines Lieblingsprügelgames wissen bis jetz weiß ich nur wer mit spielt wer mehr weiß bitte melden
T.I. Lil Wayne Juelz Santana R Kelly Usher 50 Cent The Game Lil Jon Young Dro Maceo Sean Paul Rick Ross Fat Joe Dave Chappelle Eminem Juicy J DJ Khaled DJ Paul DJ Drama T-Pain Neyo Tupac Notorious B.I.G. Akon Bizzy Bone Krayzie Bone Layzie Bone Wish Bone Flesh n Bone Young Buck Lil Scrappy Birdman Jim Jones P. Diddy Fabolous Mack 10 WC Warren G Young Jeezy Young Joc Havoc Prodigy Bow Wow David Banner Unk E-40 Chris Brown D4L DMX Dem Franchise Boyz Dr. Dre Eazy E Ice Cube Busta Rhymes Snoop Dogg Chamillionare Lil Whyte LL Cool J Freeway Mike Jones Redman Method Man Maceo Nelly Andre 3000 Big Boi Pitbull Pretty Ricky Paul Wall Bubba Sparxxx Soulja Boy Too Short Trick Daddy Twista Shop Boyz Ying Yang Twins Lloyd Banks LeBron James Tony Yayo Will Smith Trillville Young Capone Capone Youngbloodz Jibbs Rich Boy Project Pat Pastor Troy MIMS Ludacris Xzibit Bone Crusher Chingy Camron Afroman 8-Ball.
T.I. Lil Wayne Juelz Santana R Kelly Usher 50 Cent The Game Lil Jon Young Dro Maceo Sean Paul Rick Ross Fat Joe Dave Chappelle Eminem Juicy J DJ Khaled DJ Paul DJ Drama T-Pain Neyo Tupac Notorious B.I.G. Akon Bizzy Bone Krayzie Bone Layzie Bone Wish Bone Flesh n Bone Young Buck Lil Scrappy Birdman Jim Jones P. Diddy Fabolous Mack 10 WC Warren G Young Jeezy Young Joc Havoc Prodigy Bow Wow David Banner Unk E-40 Chris Brown D4L DMX Dem Franchise Boyz Dr. Dre Eazy E Ice Cube Busta Rhymes Snoop Dogg Chamillionare Lil Whyte LL Cool J Freeway Mike Jones Redman Method Man Maceo Nelly Andre 3000 Big Boi Pitbull Pretty Ricky Paul Wall Bubba Sparxxx Soulja Boy Too Short Trick Daddy Twista Shop Boyz Ying Yang Twins Lloyd Banks LeBron James Tony Yayo Will Smith Trillville Young Capone Capone Youngbloodz Jibbs Rich Boy Project Pat Pastor Troy MIMS Ludacris Xzibit Bone Crusher Chingy Camron Afroman 8-Ball.
ich hätt auch gern mal quellen die sagen dass überhaupt nen neues kommt, ich hab nämlich noch nichts davon gehört. nach der niederlage des dritten teils auch n bisschen fraglich, würds mir aber auch wünschen. mit kampfsystem des zweiten teils bitte.
und witzfiguren wie TI oder lil wayne können bitte wegbleiben. die besten mach ich mir sowieso wieder selbst hehe
und witzfiguren wie TI oder lil wayne können bitte wegbleiben. die besten mach ich mir sowieso wieder selbst hehe
def jam: fight for new york: the takeover (psp version) hab ich voll gern gespielt bzw. spiel es immer noch. das is so geil. hof das es wirklich bald ein neues geben wird.
fight for new york hab ich bis zum umfallen gegibt. best fightgame ever =) aber def jam icon..der totalreinfall..
also zuerst mal fight for new york war sowieso der geilste teil viel blut, viel action und am geilsten fand ich diese monster kombos die man machen konnte einfach hamma naja..... icon hatte ich auch mal bis auf das aufstylen fand es echt mies viel zu langsam und ein auf labelboss machen und prügeln passt auch nicht zusamm =))))) aber der neue teil ist ja jetz schon länger in bearbeitung und soll Def Jam Street Legends heißen wer das mal bei google eingibt kanns ja selbst sehn da hab ich auch die liste der fighter her die dabei sein solln
und ich meine das spiel muss einfach geil werden DMX ist sowieso der geilste und wer will nicht tupac,Rick Ross Eminem , Dave Chapelle ect. kämpfen sehn es sind echt alle dabei ich will nur schnell irgendwas zum sehen bekomm damit ich mich drauf freuen kann
und ich meine das spiel muss einfach geil werden DMX ist sowieso der geilste und wer will nicht tupac,Rick Ross Eminem , Dave Chapelle ect. kämpfen sehn es sind echt alle dabei ich will nur schnell irgendwas zum sehen bekomm damit ich mich drauf freuen kann
aso das wichtigste für mich wär aufjedenfall ne deutsche übersätzung oder wenigstens deutschen untertitel denn bei manchen sachen hab ichs echt schwer mit zu komm vielleicht ham die ja dafür kein geld mehr weil sie die lizenz für die spierl brauchen oder so=)
sagen wirs so, schon allein deutsche untertitel würden bei def jam scheiße kommen. ich mein wie würde das aussehn? "You wanna battle with me bitch?" auf deutsch: "Du möchtest mit mir kämpfen blödmann?" so würde das sicher aussehn und dazu sag ich ehrlich: NEIN ^^
ja man findet schon was über google, aber ma ehrlich, schaut euch die kämpfer in der liste an. wie realistisch sind leute wie tupac, biggie, 50 cent und so. in den anderen teilen wars noch gut aufm teppich gehalten, aber stellt euch ma vor wenn die wirklich dabei wären. "oha ja cool sofort mit game 50 cent rapen, oder andersrum" usw.
also die liste is mir etwas komisch ;)
ja man findet schon was über google, aber ma ehrlich, schaut euch die kämpfer in der liste an. wie realistisch sind leute wie tupac, biggie, 50 cent und so. in den anderen teilen wars noch gut aufm teppich gehalten, aber stellt euch ma vor wenn die wirklich dabei wären. "oha ja cool sofort mit game 50 cent rapen, oder andersrum" usw.
also die liste is mir etwas komisch ;)
weiß zwar nicht was du mit komisch meinst aber das schockt bestimmt man muss sie nicht mögen wenn man sie kennt reicht das und zu dem deutschen mein ich als erstes mal die ganzen infos und sms die man im laufe der story bekommt und allgemein story außerdem vielleicht würde es sich blöd anhören wenn die fighter auf deutsch sprechen aber man würde bestimmt nciht alles genau übersetzen das war noch nie so und nochmal was die liste angeht hört sich zwar alles gut an aber obs stimmt oder ob ea da meinte das es sein könnte kann ich da jetz auch nicht genau draus legen weil jeder sagt was anderes
was dran komisch ist? check das doch mal durch! Die vorigen teile hatten durchweg ganz angenehme fighter, rapper, die auch nich unbedingt jeder kennt/kannte, aber schau dir die liste an! da sind leutz dabei die man sich nichmal in nem anderen teil vorstellen konnte! Eazy E, Dr. Dre, und weiter unten Will Smith(alles klar..) oder Usher, Diddy, R.Kelly, was solln das? Solche gayhomos brauch kein mensch und die meisten haben mit Def Jam doch eh nichts am hut...
aber wie gesagt, soll mir alles egal sein, wenn das gameplay wieder annehmbar wird und wieder n guter editor dabei ist :)
aber wie gesagt, soll mir alles egal sein, wenn das gameplay wieder annehmbar wird und wieder n guter editor dabei ist :)
Aufjedenfall ist DJ FFNY das beste gewesen vorallem im Multiplayer machte es spass^^
Ehm..Lil Wayne als Kämpfer der wäre doch klein xD und 2 Pac schon tot (Sinn?) Usher ich glaub nicht dass der in so ein Underground Fighting reinpasst.Der ist so ein verwöhnter "Star".
Unten Andre3000 omG was macht der überhaupt in einem Spiel?Achja Soulja Boy?Der ist doch die grösste Blamage im Hip Hop [One hit wonder]
Aber das mit der Übersetzung kenn ich. Beispiel:Fuck you! Übersetzung:Leck mich.Oh mein Gott...
Ehm..Lil Wayne als Kämpfer der wäre doch klein xD und 2 Pac schon tot (Sinn?) Usher ich glaub nicht dass der in so ein Underground Fighting reinpasst.Der ist so ein verwöhnter "Star".
Unten Andre3000 omG was macht der überhaupt in einem Spiel?Achja Soulja Boy?Der ist doch die grösste Blamage im Hip Hop [One hit wonder]
Aber das mit der Übersetzung kenn ich. Beispiel:Fuck you! Übersetzung:Leck mich.Oh mein Gott...
endlich ma wer der meiner meinung is ^^
sag ich ja auch schon, die passen da alle nich rein. die aus FFNY waren schon geil. die aus icon waren schon wieder...nunja, bissl fürn arsch. scheiße irgendwie bekomm ich grad lust das game zu zocken, also FFNY^^
sag ich ja auch schon, die passen da alle nich rein. die aus FFNY waren schon geil. die aus icon waren schon wieder...nunja, bissl fürn arsch. scheiße irgendwie bekomm ich grad lust das game zu zocken, also FFNY^^
naja man bis zum gewissen teil kann ich dich verstehn aber selbst wenn du kein bock auf will smith ect. hast kannst du den immer noch auf die fresse haun und außerdem weißt du auch nicht wie die in szene gesetzt sind ich glaub nicht das will smith da mit fett bling bling ankommt und ein auf oberboss macht und zu dem deutschen nochmal seh ich jetz ein macht nicht so wirklich sinn aber die sms die man bekommt im spiel könnten echt übersetzt werden ich würd echt mal gern wissen was die merheit zu den rappern sagt ich denk eher die meisten finden das schon cool
freu mich schon lil wayne,t.i. soulja boy und 50 cent die fresse voll zu haun xD.aufjedenall nice das bone thugs n harmony dabei is und das wieder mobb deep(prodigy havoc) dabei is auch wenn vo ihnen nur des alte zeug gut is ;)
gut das chamillionaire und paul wall dabei sin texas muss ja auch vertreten werden wobei ich da auf mike jones verzichten könnte aufjedenfall eine frechheit das lil flip nichmehr seid ffny dabei war,würd mir fürs neue noch pimp c,z-ro,trae,spark dawg,magno,lil keke wünschen.
ps: da oben is nen fehler der rapper heißt lil wyte und nich whyte,is übrigens nen verdammt guter rapper aus texas ;).
gut das chamillionaire und paul wall dabei sin texas muss ja auch vertreten werden wobei ich da auf mike jones verzichten könnte aufjedenfall eine frechheit das lil flip nichmehr seid ffny dabei war,würd mir fürs neue noch pimp c,z-ro,trae,spark dawg,magno,lil keke wünschen.
ps: da oben is nen fehler der rapper heißt lil wyte und nich whyte,is übrigens nen verdammt guter rapper aus texas ;).
wolt ihr mich veräppeln? soll mir EINER einen link oder irgendeinen beweis für das spiel zeigen!
such doch mal selbst ey, ist das so schwierig? als ich damals in den thread kam hab ich auch mal 5 sekunden geopfert und gesucht, viel informatives hatte ich schon damals nicht gefunden. warte doch die E3 ab, vielleicht passiert ja da was ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.