iPhone Touchpad fehlerhaft?! (Telefon, Handy und SMS)

iPhone Touchpad fehlerhaft?! (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,

seit heute morgen funktioniert die unterste Leiste des iPhones nicht mehr, also wenn ich zum Beispiel einen Anruf annehmen möchte, reagiert die Leiste einfach nicht :/
Hoffe das ist kein Hardwarefehler und mir kann hier jemand helfen :D
Danke im Vorraus

P.S.: Woran erkenne ich nochmal die Produktionswoche?
P.S. Nummer 2: Entblocken geht mit der Leiste noch, sonst nichts ... brauche echt Hilfe :/
also kannst du auch nich irgendwie aufs anrufen app oder ipod app gehn oder was?

scheint n gröberer fehler zu sein aber vielleicht hilfts ja trotzdem wenn du dein iphone mit itunes wiederherstellst, mit backup natürlich.

wenn nich halt apple support, hinschicken und neues kriegen oder repariertes ^^
Mich wundert es, daß die meisten Leute die ein Iphone besitzen, es schnellst möglich loswerden wollen. Woran liegt das ?
@Midnight Express
ich würde mein iPhone nie wieder hergeben.(ok vielleicht für 1 million euro aber mit dem geld würde ich mir schon wieder ein neues kaufen XD)aber ok du hast auch nur die MEISTEN gesagt.
ich würde meins auch nie mehr hergeben, zu viel was damit möglich is :)
Also ich würde meins gerne hergeben nach alldem was ich damit jetz durchgemacht hab...
Der korrekte Name ist meiner Meinung nach Schrott-Phone...
wtf? was sind deine probleme? die frage is ernst gemeint
Ich habe schon öfters jetzt von Schwierigkeiten mit dem Display gehört,und man kann nicht immer auflegen.
Es ist nie auszuschließen, dass man Fehler haben kann. Meistens sind diese aber nicht von natur aus. Viele Fehler entstehn z.b. durch Jailbreakversuche oder andere Verfahren. Das betrifft aber nich jeden. Andererseits ist es nich ausgeschlossen dass jemand auch mal nen iphone kriegt was auf einmal pixelfehler hat oder so. Passiert ja auch bei anderen produkten.

Ich hatte noch keine Probleme.
Ich hatte auch noch nie wirklich Ärger mit meinem iPod Touch, hat sich zwar auch schon 2-3 mal aufgehangen, aber sobald ich ihn dann am Pc angeschloßen hab, ging es wieder.
tja das passiert bei jedem mal. wie wärs dann einfach ma mit reboot? home und powerbutton gedrückt halten :) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.