total verliebt (Herzklopfen)

total verliebt (Herzklopfen)

hallo erstmal
ich bin schon länger in einen jungen aus meiner klasse verliebt.
meine freundin ist sich absolut sicher das er auch was von mir will.
weil er ganz oft zu mir kommt und sich neben mich setzt. bei einem gespräch laber ich nur scheiße ... und das regt mich so auf !!!
ich denke an nichts anderes mehr.
ich würde es ihm sooo gerne sagen , aber ich weiß nicht was er dann machen würde.

könnt ihr mir vielleicht helfen?
wäre super

lg falkengirl
Du triffst dich mit ihm und küsst euch.
Oder du benutzt die SuFu und findest 2000 andere Antworten, die etwas ausführlicher sind ;)
Mach ihm unmoralische Angebote, kein Junge würde das ablehnen und schon gar nicht wenn er immer zu dir sitzt :)

ah jo flame plxthxkkbye
tus einfach.
es ist immer so "ich weiss nicht wie er drauf reagiert.."
enweder oder.
Versuch einfach ein bisschen mit ihm zu flirten, wenn er zurückflirtet, will er auch was von dir, wenn nicht dann will er vllt einfach nur mit dir befreundet sein.
Da gebe ich Keksface völlig Recht...
Einfach mal flirten. Irgendwie ein Kompliment machen.
Dann mal gucken ob er abweisend reagiert.

Naja dann noch viel Spaß mit deiner Flamme^^.
Stolper in ihn rein...
...was bei mir funktionierte! Ohne zu lügen, das ist eine gute Technik. Du entschuldigst dich und willst es wieder gut machen und dann hihihi
Du (männl.) bist gegen SIE gerannt?? oO
Wow, das ist mal was Neues...ich denke das probiere ich auch mal :-D
also stolpern von der Treppe. Dann auf Weh-Wehchen machen und wiedergutmachen wollen
Und was macht ihr, wenn einem von euch wirklich was passiert? Auf der Treppe stolpern is nicht ungefährlich.
Versuch dich abzulenken von der Liebe mit Konsolen Spielen oder derartiges
Versuch dich abzulenken von der Liebe mit Alkohol trinken oder derartiges

@ Jojo, dann wird auch gesoffen. Man kann damit auch physischen Schmerz stillen und so.
ganz einfach, du siehst ihm ganz tief in die augen und dann stellst du die alles entscheidende frage!!!
"Zu dir oder zu mir?"
am nächsten morgen wachst du mit einem fetten grinser im gesicht auf und bist glücklich.
und fühlst id hentleert. ^^
Schreib ihn ne SMS, hat meine Schwester auch gemacht.
Schreib, wenn du dich anders nicht getraust, einfach so:
Wie gehts? blablablabla*...
Ach ja, übrigens, ich muss dich was von der xxxx fragen:
Mit wem willst du gehn?
LG, hdl, xxxxx

So hats meine Schwester auch gemacht und es hat geklappt.
Und beim ersten xxxx nennst du einfach den Namen von irgendeiner, am besten von einer, bei der du weißt dass sie auch in den Jungen verknallt ist. Wenn du dann mit dem Jungen gehst, kannst du es ihm ja immer noch beichten, dass du das nur so hingeschrieben hast....


*bitte schreib nicht blablabla! das sollte nur heißen, dass du dort halt irgendetwas hinschreibst wie: Haben wir Hausaufgabe? oder: Freust du dich schon auf xxxx?



Hoffe ich konnte dir helfen, falkengirl...
du schaffst das schon
Vom falkengirl kommt sowieso nix mehr, der Thread kann geschlossen werden!
sehe ich auch so Leute... :(
vielleicht bist du einfach zu hässlich und er will nichts von dir?
würde ich eventuell auch vermuten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.