Welches spiel soll ich mir holen (Xbox 360)

Welches spiel soll ich mir holen (Xbox 360)

Ich hab mich mal rum geschaut und habe erfahren das viele neue spiele rausgekommen sind ich kann mich zwischen den hier nicht entscheiden bitte helfen ^^
Fallout 3
Herr der Ringe die Eroberung
Rise of the Argonauts
GTA IV
Dead space

MFG
haha gta 4 neu rausgekommen
Herr der Ringe die Eroberung
Rise of the Argonauts
Die beiden sind Müll. Aus meiner Sicht sehr schlechte Spiele, auch technisch.

Fallout 3 hat eine lange Spielzeit, aber man muss halt auf das Genre stehen.

GTA IV kann man einmal durchspielen und fertig, zumindest wars bei mir so. Ich habs dann nochmal angefangen, aber da war die Motivation weg. Der Multiplayer ist auch nicht so ganz mein Ding.

Dead Space ist ein netter Überraschungshit, der (leider nur offline) überzeugt. Eine nette Überbrückung der Wartezeit auf RE5:)
also bis auf Fallout 3 und Dead Space sind die anderen Müll.
Fallout is hal eher so ein Action Shooter und bei Dead Space is hal eher so ein Horror Action

Achtung: bei Dead Space erlebt man viele Schockmomente
nimm gar nichts von den knallerbsen da und wart lieber auf die wirklich guten spiele..
also dead space kann ich nur empfehlen.
vllt auch fable 2..verschiedene sachen da sind endgeil^^
Also ich find GTA IV ganz gut aber wie schon gesagt einmal durchspielen und dann warscheinlich nie mehr aber trotzdem cooles game. herr der ringe und rise of the argonauts kannste vergessen die taugen nix. Wenn man Rollenspielfan is ist Fallout 3 ein muss, voraus gesetzt man hat viel Zeit ^^und zu Dead Space kann ich nichts sagen. Und die Empfehlung von Raz0rking was Fable 2 betrifft kann ich nur unterstützen issen hammer game !!!
ist die spielzeit von fallout 3 länger als die von oblivion + addons
Also ich hab Fallout 3 noch nicht durch aber ich denk dass oblivion einiges länger is denn für alles braucht man ja über 100 stunden (ohne addons) und bei fallout 3 ist es nicht soviel aber es kommen ja bald mods und vllt addons.
Hab auch mal ne frage.... Wollte wissen ob banjo kazoie schraube locker ein gutes spiel ist und ob es einen multiplayer mod hat.
Also ich finde es nicht so gut..das liegt aber sicher auch daran das ich Banjo Kazooie auf dem N64 bis zum erbrechen gezockt habe und mir das Spiel grad als Arcade gezogen habe...also daher sicher mein Vergleich!
Its amazing dudes, I'm back. It's time to play, chicks!
Spartan you a rubbish piece of shit, and doink, I have nice day with your daughter.
Ja, über Geschmack lässt sich streiten, aber schön, dass du wieder da bist<3
Krass wir haben einen Petrophilen....meine Tochter ist 2 du HONK!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.