Hallo
ich habe vor ein paar minuten eine kokosnuss eingepflanz zum 2 mal da müsste jetzt eine Palme wachsen oder aber bei mein ersten versuch war es am 3 tag weg obwohl
ich sie gegossen habe und gepflegt habe
wie kriege ich eine Palme???
bei einen aofel von muir hat normal geklappt
bitte hilft mir
ich habe vor ein paar minuten eine kokosnuss eingepflanz zum 2 mal da müsste jetzt eine Palme wachsen oder aber bei mein ersten versuch war es am 3 tag weg obwohl
ich sie gegossen habe und gepflegt habe
wie kriege ich eine Palme???
bei einen aofel von muir hat normal geklappt
bitte hilft mir
Du musst die Kokosnuss in der nähe des Strands pflanzen und wenn du Glück hast, wächst die dann. Wenn sie zuvor 2 Tage gewachsen ist, kann sie nicht am 3. Tag weg sein. Gießen brauchst du die Palme auch nicht.
du sollest wissen:
Wenn man über die Pflanze glaub 2 mal drüber rennt oder so dann wächst sie nicht egal was du machst
wenn sie nmach dem ersten tag nicht größer wurde dan wächst sie sowieso nicht
PS:Wenn du unbedingt eine willst dann pflanz sie ein und stell die Uhr 24h vor starte das spiel speichere und dreh die uhr zurück der baum ist beim ersten mal umstellen gewachsen und kann darum egal was geschieht nicht mehr verderben
Wenn man über die Pflanze glaub 2 mal drüber rennt oder so dann wächst sie nicht egal was du machst
wenn sie nmach dem ersten tag nicht größer wurde dan wächst sie sowieso nicht
PS:Wenn du unbedingt eine willst dann pflanz sie ein und stell die Uhr 24h vor starte das spiel speichere und dreh die uhr zurück der baum ist beim ersten mal umstellen gewachsen und kann darum egal was geschieht nicht mehr verderben
gießen hilft nix
meine sis hats mir so erklärt wenn du die palme am ozean pflanzen willst musst du ein loch zwischen hell und dunkel graben und es hat funktioniert
meine sis hats mir so erklärt wenn du die palme am ozean pflanzen willst musst du ein loch zwischen hell und dunkel graben und es hat funktioniert
Und drüber rennen ändert auch nichts. Und die Logik des oben genannten Tricks kapier ich iwie nich xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.