1. Kuss 1. Freunidn (Herzklopfen)

1. Kuss 1. Freunidn (Herzklopfen)

Ich habe eine Freundin ist meine 1. ihr 1. Freund das nechste mal wenn ich mit ihr rausgehe (1. mal) sind nicht lange zusammen möchte ich sie küssen könnt ihr mir Tipps geben wie man vorgeht.
Du musst den mund benutzen, nicht die nase.
Mehr musst du nicht beachten.
Achdoch Zähneputzen, und mentos essen.
Wirkt, und steck ihr beim ersten mal niemals die zunge in den hals.
Da ist noch etwas zu beachten: sabber ihr nicht ins Gesicht wie ein Hund bei seinem "Frau"chen.
Achja noch ein Tipp: verwende bitte Satzzeichen da, wo sie angebracht sind. Oder Vormuliere es anders. Das ist ja reinster Augenkrebs diesen Beitrag zu lesen bzw. zu verstehen.
Sollen wir dir jetzt erklären , wie du deine Freundin zu küssen hast ?

Frag doch einfach deine Freundin, wie du sie küssen sollst.

Ein wenig Unwissenheit kann in manchen Situationen süß und anziehend wirken ;)

Stell doch einfach ganz spontan die Frage :

" Schatz/Hasi/Maus/Honigbärchen/x , ich will dich jetzt küssen, weiss aber nicht wie . Kannst du mir helfen ?
Ja aber kommt ja irgendwie hässlich schatz ich will dich küssen weiss aber nicht wie, die weis es auch net bin ohr 1. Freund.
Guck doch bei Spiderman ab. :)
Mein Gott, muss man dir alles in den Mund legen ?

Probiert es aus. Macht kleine Spielchen. So alt bist du ja anscheinend nicht.

Greetz
"Ja aber kommt ja irgendwie hässlich schatz ich will dich küssen weiss aber nicht wie, die weis es auch net bin ohr 1. Freund"

was soll dabei hässlich kommen? entweder sie sagt "ja, küss mich" oder "nein, küss mich nicht". und vorher zu fragen ist vielleicht besser als einfach über sie her zu fallen, und sich dafür ne klatsche ab zu holen....
Ja ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen bin 13. wie alt seit ihr?
Undercover bin auch ich
"was soll dabei hässlich kommen? entweder sie sagt "ja, küss mich" oder "nein, küss mich nicht"."

Oder sie fängt an zu lachen. Mal ehrlich, sowas fragt man doch nicht. Man sollte besser den passenden Moment abwarten und es dann einfach machen.

"und vorher zu fragen ist vielleicht besser als einfach über sie her zu fallen, und sich dafür ne klatsche ab zu holen...."

Niemand redet davon, dass er sie einfach überfallen soll. Wenn er es langsam angeht, hat sie genug Zeit um zu reagieren. Schlagen wird sie ihn wohl kaum, nur weil er sie küssen will.
und wenn ich an arsch fass
um dieser gefahr zu entgehen fass dir doch einfach an deinen eigenen arsch....-.-
"Ja ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen bin 13. wie alt seit ihr?"

72,5... nein, wenn du zu dumm bist in ein Profil zu gucken, kann dir keiner mehr helfen.

und Janus, ich glaube nicht, dass der Unbekannt über deinem Post der gleiche ist, wie der davor...

Zum Thema, wenn du dir nicht traust, sie so zu küssen, wenn du denkst, es ist es der richtige Zeitpunkt und du zu feige bist, einfach zu fragen, dann lass es und verlass deine Freundin. Mehr wird dann sowieso nicht rauskommen, bzw. die Beziehung hält nicht lange.
Es gibt keinen "richtigen Zeitpunkt" und er wird auch nicht kommen. Ihr müsst handeln, es kommt nicht von alleine, da "es" nicht handeln wird, weil "es" nichts tun kann.

Klar gibt es bessere und schlechtere Momente, aber ich wollte das klarstellen, um zu verhindern, dass der Ersteller auf einen solchen Moment wartet, weil er von alleine nicht kommen wird.

Wenn du dich nicht traust, kannst du auch Schluss machen, da kann ich meinem Vorredner zustimmen. Die Grundlage einer Beziehung ist Sex, und Küssen ist eine Art Vorstufe dazu, weswegen ich es einfach auch mal dazu zähle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.