Weiß einer wie man auf der x box 360 online bie CoD 5 mit Team mitgliedern reden kann ??
ne weiß ich nciht .. ihr macht sich einer ein spaß drauß mein namen zu verwenden ...bitte sagt es :)
Melde dich an, dann passiert dir so ein Scheiß nicht, falls das kein Fake ist was du schreibst.
Und deine Frage ist so dumm, dass ich die nicht ernst nehme, oder bist du tatsächlich so dumm?
Und deine Frage ist so dumm, dass ich die nicht ernst nehme, oder bist du tatsächlich so dumm?
na ich hab das headset angesteckt un da wird auch angezeigt das ein ton kommt .. aber von den andern kamerdane kommtnix un ich kann mir net vorstelln das die ihrs net angeseckt haben ... darum frag ich
vielleicht solltest du mal die lautstärke an deinem headset hochdrehn^^
ach komm AK, drück ma n auge zu ;) das hab ich schon bei vielen so erlebt^^
"OMG OMG, mein headset geht nicht!! geht nicht!!! brandneue 360, aber mein headset! nein es will nicht! ich muss den support anrufen!!
"Ja hallo hilfe ich brauch hilfe, mein headset is kaputt!"
"drehn? lautstärke?"
*fummelt*
"WAS? mein headset geht! moment, es geht? c00ool"
:D:D
"OMG OMG, mein headset geht nicht!! geht nicht!!! brandneue 360, aber mein headset! nein es will nicht! ich muss den support anrufen!!
"Ja hallo hilfe ich brauch hilfe, mein headset is kaputt!"
"drehn? lautstärke?"
*fummelt*
"WAS? mein headset geht! moment, es geht? c00ool"
:D:D
ich hab hier im gesamten forum schon mehr antworten gegeben als du je posts sammeln könntest..-.- und damit meine ich keine "lol" - antworten..
außerdem, AK is nunmal so, und das is auch gut so^^
außerdem, AK is nunmal so, und das is auch gut so^^
endlich angemeldet ... ich bin eig unangemeldert undercover .. hab mich nu angemeldet weil die letzten paar antworten nicht von mir sind ... so dumm bin ich nicht
un meine x box hab ich schon ein jahr lang ... vllt geht das headset ja vllt ham die anern nur ihrs net angeschlossen oder kein bock zu schreiben
un meine x box hab ich schon ein jahr lang ... vllt geht das headset ja vllt ham die anern nur ihrs net angeschlossen oder kein bock zu schreiben
ist x box live mit geld? Manche sagen ja aber vieleicht kennt sich jemand hier besser aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.