Ich hatte in meiner Stadt MegaNook und wollte keinen HyperNook, weil ich MegaNook besser finde (nur ein Stockwerk und fast genauso viele Möbel zur Auswahl).
Jetzt spiele ich gerade und sehe, dass ich HyperNook habe. Am schwarzen Brett stand, dass Nook sich schon am 6.1. ausgebaut haben soll, ich habe es aber heute zum ersten Mal bemerkt!
Außerdem habe ich vorgestern alle Nachrichten vom schwarzen Brett gelesen, und die von HyperNook war nicht dabei!
Vor allem: Es hat noch niemand aus einer anderen Stadt etwas bei mir eingekauft!
Sicher nicht!
Ich war zwar schon einmal in einer anderen Stadt, habe aber nur Obst mitgenommen.
Das zählt doch nicht, oder?
Kann ich MegaNook zurückbekommen? Und woran liegt es, dass ich plötzlich HyperNook habe?
Vielen Dank schon mal!
Jetzt spiele ich gerade und sehe, dass ich HyperNook habe. Am schwarzen Brett stand, dass Nook sich schon am 6.1. ausgebaut haben soll, ich habe es aber heute zum ersten Mal bemerkt!
Außerdem habe ich vorgestern alle Nachrichten vom schwarzen Brett gelesen, und die von HyperNook war nicht dabei!
Vor allem: Es hat noch niemand aus einer anderen Stadt etwas bei mir eingekauft!
Sicher nicht!
Ich war zwar schon einmal in einer anderen Stadt, habe aber nur Obst mitgenommen.
Das zählt doch nicht, oder?
Kann ich MegaNook zurückbekommen? Und woran liegt es, dass ich plötzlich HyperNook habe?
Vielen Dank schon mal!
Animal Crossing Wild World: Nein, du kannst ihn nicht zurück bekommen.
Animal Crossing City Folk: Ja, du kannst Nook irgendwann downgraden.
Animal Crossing City Folk: Ja, du kannst Nook irgendwann downgraden.
Danke schön, Hydropi fangman, ich hab Animal Crossing: Wild World. Naja, dann hab ich halt HyperNook...
Danke nochmal.
Danke nochmal.
Warum findest du Meganook besser?Im Hypernook gibt es doch mehr Auswahl,und einen Frisör...
Aber deine Entscheidung..... :-)
Aber deine Entscheidung..... :-)
meines wissens nach fragt nook irgendwann was du am liebsten hast in den englischen fragt er
hours=Supernook
balance=Meganook
items(oder sowas in der art)Hypernook
hours=Supernook
balance=Meganook
items(oder sowas in der art)Hypernook
Ich finde MegaNook besser, weil er besser in das Animal-Crossing-Dorf passt, es ist halt noch ein kleinerer Supermarkt, während HyperNook ja ein richtiges luxuriöses Einkaufszentrum ist. Das passt einfach nicht in die Atmosphäre. Meine Frisur gefällt mir so auch sehr gut und auf die paar Items mehr kann ich verzichten...
Animal Crossing City Folk: Ja, du kannst Nook irgendwann downgraden. -________- NA SUPER , nook hat mich gefragt was er ändern kann und dann hab ich gesagt die öffungs zeiten und jetzt ist es wieder Super Nook staat Hyper Nook >.< baut der den wieder aus?
was muss man denn tun um in ac lgttc den hyper nook zu bekommen ? ich hätte ihn nämlich gern :]
@<3ice-cream<3:
Einfach Geduld haben. Er wird schon irgendwann ausbauen. 8P
Einfach Geduld haben. Er wird schon irgendwann ausbauen. 8P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.