Throphy collection geht nicht (PlayStation 3)

Throphy collection geht nicht (PlayStation 3)

Ich habe mir mit meinem neuen Spiel die Throphy collection auf mein System geholt. In dem neuen Spiel konnte ich preise gewinnen aber dann wollte ich Preise in meinem alten spiel (gta4) holen, also habe ich ein neues spiel gestartet und an den stellen wo ich eigentlich einen Preis hätte kriegen müssen passierte nichts. weis jemand was da los ist?
was is das für eine stelle?
hast du das spiel auch? es ist die stelle wo ich gerade die Mission uncle vald geschaft habe. da müsste ich eigentlich was bekommen
lol. hast du da nichts bekommen? eigentlich wenn der fettsack im wasser schwimmt müsste die trophäe im regal sein. mach doch einen neuen spielstand
ächz noch mal? und was ist wenn dann wieder nichts kommt?
weiß nicht. aber mach mal neu. is ja nich so schlimm wenn du erst bei vlad warst.
ich hab ein anderes aber sehr ähnliches Problem
ich habe dieses japanische Newsprogrogramm mit den beiden Katzen von denen die eine Toro heißt und dort bekommt man ja eine trophy wenn man 1 nachricht gelesen hat dann noch eine bei 3 nachrichten und so weiter und ich hab auch gut schon 20 nachrichten gelesen aber noch keine weitere trophy erreicht (also ich hab nur die erste nachricht gelesen und die trophy kassiert).

des weiteren habe ich bemerkt, das das spiel sich in der trophy liste aktuallisiert. Also es ist ja so das wenn ihr ein Spiel spielt (was trophys hat) und dann die trophys synchronisiert steht das spiel ja ganz oben aber das passiert bei dem programm wo ich den fehler habe nicht.

Ich hab zwar gehofft der fehler geht mit der neuen firmware weg aber dem ist nicht so

hoffe auf Hilfe - Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.