Testrealm unter Vista (* World of WarCraft)

Testrealm unter Vista (* World of WarCraft)

Hi Leute, habe ein kleines Problem mit dem Installieren vom Testrealm.
Schon seit Stunden versuche ich, den Blizzard Updater zum Laufen zu bringen. Aber immer wenn ich die Anwendung ausführen möchte, kommt die Fehlermeldung
"Das Installationsprogramm benötigt "Wow.exe", Version 3.0.1.8874 oder höher. Ihre Version 2.0.0.6080 ist veraltet."

Obwohl ich den aktuellsten WotLK Client habe.
Ich habe schon versucht mit administratorischen Rechten auszuführen, hat aber nichts bewirkt. Den PTR Installer habe ich von der offiziellen Seite heruntergeladen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube unter Vista funktioniert es nicht ganz, obwohl ich schon gelesen habe, dass viele mit Vista in Testrealm spielen konnten.
Im Übrigen befindet sich im heruntergeladenen Ordner "3.0.1.8874 EU PTR Installer":
Blizzard Updater.app - als Ordner
Blizzard Updater - die Anwendung
Installer Tome.mpq
Installer Tome2.mpq

Ich weiss nicht ob vielleicht etwas fehlt oder der Downloader einen Fehler gemacht hat (unter mehreren Versuchen den Installer runterzuladen).

Anleitungen zum Installieren des Testrealms konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.
Falls jemand dieses Problem hatte oder sich damit auskennt, wäre ich sehr froh darüber wenn er mir helfen könnte.

mfg Yuso
Bei solchen Problemen solltest Du es besser im Technik-Forum posten.
http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=E9362DC14178E8FEE9EBE7E84F388292.app06_02?forumId=11102&sid=3
So habs jetzt mal ins Technik-Forum geschrieben. Denke aber dass ich da eine längere Zeit warten muss, bis jemand das Thema aufgreifen wird, da ja jede Menge neue Beiträge eintreffen.
Ich dachte ich schreib zuerst ins Mogelpower-Forum, weil ich dem wirklich zutraue, dass man schnelle und gute Antworten bekommt^^
Bin mir gerade alte PTR Patches am runterladen und glaube, ich kenne die Lösung. Womöglich muss ich zuerst die älteren Patches installieren, bevor der neue aufgespielt werden kann.
Lag auch nicht an den älteren Patches.

Anderes Problem: Kann nun den neuen Patch nicht installieren, weil wieder die selbe Fehlermeldung wie beim PTR auftaucht. Allmählich habe ich den Verdacht, dass es damit zu tun hat, dass ich den WoW Ordner vom PC von meinem Bruder kopiert und auf meinem eingefügt habe.
Ist wohl das Problem bei Vista, konnte nämlich bis BC installieren, und als ich WotLK installieren wollte, kam irgend eine Fehlermeldung, weiss aber nicht mehr was da war. Ich denke ich mach jetzt dasselbe nochmal; ich lade mir den PTR auf dem PC von meinem Bruder runter, mitsamt dem neuen Patch und lade ihn dann auf mein Desktop.
So sollte es wohl gehen, ist zwar anstrengend mit einem Stick mit einer Speicherkapazität von 7GB hin und herzulaufen, aber anders wirds wohl nicht gehen.

mfg Yusorutsu
Hier ein Link über das AddOn Questhelper für die Quests: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/quest-helper.aspx





Dieses AddOn kann ich nur empfehlen, zusammen mit Cartographer erzielt es sogar noch bessere Ergebnisse,
wie ich schonmal in diesem Thread geschrieben habe:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=255000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.