hey leute das solltet ihr euch wirklich ansehen counter strike ist ein gutes spiel aber noch besser ist die verarschung mit stickmans ihr solltet es mal angucken wenn ihr lachen wollt auf
www.flash-deck.com dan auf den button mit den animations^^
hoffe es gefällt euch wenn ja schreibt zurück
www.flash-deck.com dan auf den button mit den animations^^
hoffe es gefällt euch wenn ja schreibt zurück
Die sind einfach nur zu geil, wenn man auch selber CS Spieler ist. xD
ich spiele zwar Cs, idt alles gut animiert, aber lachen muss ich leider nicht davon
ich finds lustig
weiß jemand zufällig wo die outtakes von de_aztec sind?
weiß jemand zufällig wo die outtakes von de_aztec sind?
wenn du mit outtakes die kurzen scenen meinst wo was schief geht dan must du dir auch die credits ansehen und dan steht das EXTRA SCENEN.
hoffe konnte dir helfen Subzeroo.^^
hoffe konnte dir helfen Subzeroo.^^
ok habs gefunden danke
vielleicht sollte ich mir die sachen die sie im teamchat schreiben auch mal durchlesen
vielleicht sollte ich mir die sachen die sie im teamchat schreiben auch mal durchlesen
^^pls Subzeroo. wenn du auch mal solche verarschungs videos siehst dann schreibs ins forum.
mann die videos waren geil solche müsste es ofter geben
Togera93 guckt dir mal die videos bei youtube an gib da ein crazy stickfigur randomness
Togera93 guckt dir mal die videos bei youtube an gib da ein crazy stickfigur randomness
omg...langweiliger nerd kram geht raus und spielt fußball ihr nerdzzzz
Lol Epic Fail
Zu diskutieren wer hier der Nerd ist ist woh überflüssig da es wohl klar ichmich/ja ist.
Zu diskutieren wer hier der Nerd ist ist woh überflüssig da es wohl klar ichmich/ja ist.
@ja:
Guck mal wann ich mich angemeldet hab -.- Das war 2007, und ja da war ich noch einer. Naja, wer lesen kann ist klar im vorteil.
Guck mal wann ich mich angemeldet hab -.- Das war 2007, und ja da war ich noch einer. Naja, wer lesen kann ist klar im vorteil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.