Meine Synchro (Zum Lachen)

Meine Synchro (Zum Lachen)

Ich und meine Schwester haben sie gemacht.Ich weiß,sie ist nicht sehr gut,aber wir haben es ja auch frei gesprochen.

http://www.myvideo.de/watch/5794875/Der_Fickenator_Synchro
Ja, du hast Recht, ist nicht sehr gut...
Wir haben alles frei gesprochen.Unsere erste Synchro,hoffentlich wirds nächstes mal besser...
... Wenn du anfängst, eine andere Person zu sprechen, den änder die Stimme, so checkt man gar nicht, wer da grad wo am Reden ist
Die Diealoge (In deinem Fall Monologe) sind auch sehr sensless
Um mal auf den Kommentar im Video zu antworten:
Damit eine Neusynchronisation lustig wirkt (ausschließlich durch die Dialoge/Sprüche), muss zumindest die Stimme glaubhaft sein. Und das funktioniert nicht, wenn ein 14-Jähriger Vin Diesel nachahmt. Bei der Synchro gilt: Je ähnlicher die Stimme zur Vorlage, desto lustiger ist das Ergebnis. Achtet außerdem auch auf die Lippenbewegungen und nutzt pro Person nur einen Sprecher. Verzichtet auf Popo- und Pipi-Thematiken, dann schaut sich vielleicht sogar jemand das Video in voller Länge an. :)
Beim nächsten Mal sprecht lieber Film- und Seriendarsteller eures Alters oder Zeichentrick/Anime-Figuren, dann fällt das Resultat authentischer aus.
Oder Stimme verändern.Verstehe.Bei der nächsten Synchro schmeiß ich meine Schester einfach raus.:D
altersfreigabe 6 ?!

seid ihr euch denn sicher dass IHR auch schon 6 seit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.